Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

- Freundin wieder mal zum Bahnhof gebracht weil sie leider in 35KM Entfernung Schule hat und ich Praktikum mache :wall:
Das reicht dann auch schon um meine Laune auf den Nullpunkt zu bringen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ gehalt+weihnachtsgeld is da
- nichts gescheites zu essen zu hause
+ cooler arbeitstag
+ ab jetz kommt geld ins haus ^^

7/10
 
wie fühlt man sich wohl als 100jähriger ?? :fresse:

4, da der tag doch irgendwie langweilig is / wahr / bleiben wird
 
Alles beschissen..... Ich bin anscheinend wirklich unfähig....

-1000000
 
icq gerade eben... schrieb:
04.12.2006 23:28 bla^2 wirklich ... danke das du mir das antust, danke das du den mut und die Zeit hast mir das persönlich zu sagen, danke das du das versprechen gehalten hast mir nicht alles wieder weg zu nehmen .... wirklich ... danke
04.12.2006 23:29 Janina ich kann es dir auch persönlich sagen
04.12.2006 23:29 bla^2 ja jetzt brauchst du das auch nicht mehr tun
04.12.2006 23:30 bla^2 JEZT bin ich wirklich einfach sprachlos...
04.12.2006 23:30 Janina ich will aber dass du weißt, dass ich lukas genau das selbe gesagt habe.
04.12.2006 23:30 bla^2 ja, danke , das macht alles wesentlich besser...
04.12.2006 23:30 Janina ich brauche nun einfach diese zeit.
04.12.2006 23:31 bla^2 ja nimm sie dir .. ich lass dich jetzt einfach in ruhe...

sucht euch ne zahl aus...
 
9/10 .. bin total rappelig und warte auf den GLS der mir meine neue Gabel fürs MTB bringen soll.
 
Aaargh!! Ich reg mich grad total auf und hab Streit mit meiner Mutter, der daraus entstanden ist, dass ich sie gefragt hab ob sie mir eine Computerzeitschrift zu Nikolaus schenkt [:fresse:] und sie es mir nicht klar und deutlich sagen will (ich würde sie sonst morgen mittag kaufen) :mad: :wall: :stupid: :fire: :grrr: :motz:

Ja ansonsten :d heute Schulsport mit meinem schon lädierten Knie auf die Fresse geflogen und dann mir noch fast das andere Kniegelenk ausgerenkt :hmm: (kann nicht mehr normal gehen). Eben Mittagessen 2 mal auf die Unterlippe gebissen :fresse:

Der Rest des Tages war eigentlich voll in Ordnung, hatte wie immer mit meinen Kumpels viel zu lachen, ne Menge Spaß :angel:

*schonwiederabgeregt*

Gruß
 
nein ... würde man die umstände kennen...

1...

Naja ich kann das schon verstehen.


Mir geb ich ne 4

- Freundin nicht da
+ Anfang der Woche ist vorbei, jetzt gehts auf die Mitte zu
+ Wochenende Feiern ;)
 
mhh... ist zwar eigentlich immer noch alles fürn arsch... aber gerade im moment reichts für ne 4-5 ....
 
da hier eigentlich 1 die niedrigste zahl ist nehm ich die....gründe:
eigentlich nur der streß mit meiner freundin
ansonsten das ich schon wieder alles allein im haushalt machen muss....
 
@ Janchu
ich brauche nun einfach diese zeit.

irgendwie sagt der satz mal komplett alles ..... umso bösartiger da er dabei ist :fresse:

mein beileid ;)
 
@64bitfreak: Streber :shot:

3

- Freundin wie fast immer nicht da
+ Zu Hause
 
- 100

Gestern Operation am Oberkiefer gehabt. Volles Programm mit Knochen und Gewebe entfernen. Dicke Wange, kühlen, Antibiotika... Krankgeschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh