1
einfach aus dem grund das einfach zu viel stress im moment ist. jeder macht terror um mich rum....alle wolln was von mir
- mein chef will das ich 7 tage die woche arbeite....hmmm am liebsten noch mehr als sonst und ich arbeite schon meine mindestens 12 stunden. das geht denn hoch bis 16 stunden. dazu kommt eben das ich nichtmal viel davon hab, ich arbeite nur so lange weil ein geldgeiles bauernvolk noch dieses jahr ihre zuschüsse vom staat haben will....ich hab rein GARNIX davon das es alles noch dieses jahr fertig werden soll.
-meine freundin ist sehr überstürzt zu mir gezogen (wovon ich nichtmal viel wusste) ich komm nach haus...alles in kartons...
wtf ich dachte das sollte erst im neuen jahr passieren....
-meine mutter macht wegen paar dinge übelst stress
kurz gefasst. alle um mich rum stressen und wollen am liebsten alles schon vorgestern fertig haben....ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht.
ich bin echt der typ der seine ruhe braucht, aber die hab ich schon seit bestimmt 6 monaten nicht mehr....seitdem läuft das nämlich so.
hab seit 6 monaten keine freie, für mich selbst verfügbare minute gehabt....in der ich mal sagen konnte "ich möcht mal gerne was am pc machen".....seit 6 monaten hab ich meinen anderen pc nicht mehr angemacht, sitz nur aus zeitmangel am laptop. seit 6 monaten nicht mal mehr die zeit gefunden sich mal in ruhe ein paar seiten im thread durchzulesen......
mittlerweile liebe ich lange autofahren, weil ich da mal die zeit finde um zu denken.................mal ruhig musik zu hören und zu entspannen......
€: mir passt nichtmal mehr ne hose, weil ich nichtmal mehr die zeit finde um was zu essen
€²: grad nen tolles gespräch gehabt mit meiner mudder, ich bin so kurz davor vor den zug zu springen....ich will echt nimma