Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt davon wenn man um diese jahreszeit noch fährt...

als ich mich damals auf die mütze gelegt hab wars aber auch so diese zeit, nur da wars schon gefroren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo vorallem die Kurven sind fieß :fresse:

Bin in die Kurve geganngen bin rausgefahren, aber Hinterrad war noch im Schlamm Gasgriff durchgedreht und dann is des heck weg und ich lieg :fresse: Roller hat aber nur 2 kleine Kratzer...

Wie isses bei dir passiert ^^
 
und wie sah dein gefährt dannach aus? musstest reparien oder is dir was passiert?
 
mir ist nichts großartig passiert, hose kaputt sonst nichts, die karre hatte ein paar kratzer aber sonst war alles noch in ordnung... wird nächstes frühjahr dann endlich mal neu lackiert und hergerichtet und dann verkauft. hab jetzt eh ein auto da brauch ich die mühle nicht mehr ;)
 
9(eigentlich 10,aber wegen dem einem Minus muss ich nachdenken)

+Praktikum wie immer super,einfach ne super Firma

++Hohe Chance auf Ausbildung in dieser Firma

-Berufsschule wäre weiter weg,da muss ich mitm Zug fahren,ich hasse Zug fahren und bin noch nie alleine mitm Zug gefahren und blick da eh net durch.
Aber des verdirbt mir eigentlich kaum die Laune,erstmal schaun ob ich überhaupt die Ausbildung bekomme.
 
3
- kopfschmerzen
- wahrscheinlich dünnpfiff, kann es aber noch nicht sagen, war noch nicht...
- kalte füsse :motz:
 
7

+ nachher gechillte Party mit 2 Freund(innen)
+ Bis auf 6. Stunde Englisch Schultag erträglich gewesen
+ Wochenende :banana:

- morgen vll Weihnachtsfeier bei Bekannten. :hmm:
- bilinguale Biologie-Nachschreib Arbeit nä. Woche
- Bericht über Friedrich Ebert fertig tippen. :stupid:
 
Thread grade entdeckt: ich geb mir eine 8...weil,

+ich Wochenende habe
+keine Klausuren mehr schreibe bis Februar
+ich nur noch 6 Klausuren in meinem Leben auf dem Gymnasium schreiben muss
+ich morgen ein Fußballspiel habe, worauf ich bock ohne ende hab
+morgen Abend Weihnachtsmarkt ist...

-weil ich gleich zur Physiotherapie muss


Aber mir gehts gut :bigok:
 
9/10

gestern schön mit der firma einen trinken gegangen :d
 
- mal wieder sehr viel für Schule zu machen
- Gestern erfahren, dass ich Montag Technik schreibe. Muss mir die ganzen Motoren, etc noch reinprügeln :-[

+ Heute abend gehts mit einer guten Freundin auf Achse. Bzw. sie fährt und ich becher. :xmas:

ich geb mir ne 7. ;)
 
5

-Kette von Mofa um halb 1 morgens gerissen,durfte über 3km das Mofa trampeln
Dadurch noch ein bisschen kaputt und auch ein bisschen Kopfschmerzen.

+Sennheiser PC 150 ist heute gekommen,das Headset ist einfach nur genial^^
 
6/10

+ guter Abend gestern
+ Wochenende

- um 14Uhr aufgewacht
- jetzt 17.30Uh Zeit verfliegt. :mad:
- Nä. Woche Bio nachschreiben. :mad: :mad: :mad:
 
8/10


+ gestern Abend war geil
+heute Abend wieder geil (saufeeeeeeeeeeen)


- Tag nur so verflogen
 
6/10

+ hab endlich wieder ne fernbedinung
+ neue 5.1 boxen
+ dank neuen heizlüfter schön warm hier^^
+ Creative 5.1 usb soundkarte bestellt
+ usb dvb-t teil + 3 antennen bei ebay erworben (Art-Nr. 110062255570)

- freundin noch immer krank :kotz: :(
 
9 ... heute auf 3 Geburtstagsfeiern gewesen........ war ganz schön anstrengend....und nun bin ich todmüde... gleich erstmal schlafen :-) Und morgen dann meinen Schatz sehen :-)
 
- Freitag / Samstag 3 Std Schlaf
- Samstag / Heute 3 Std Schlaf
- Ne gute bekannte meinte am Samstagmorgen umkippen zu müssen
+ Geniales WE bislang
+ Blockseminar war wieder geil

7/10 (wären 10/10 wnenn ich nich so tot müde wäre)
 
1

einfach aus dem grund das einfach zu viel stress im moment ist. jeder macht terror um mich rum....alle wolln was von mir

- mein chef will das ich 7 tage die woche arbeite....hmmm am liebsten noch mehr als sonst und ich arbeite schon meine mindestens 12 stunden. das geht denn hoch bis 16 stunden. dazu kommt eben das ich nichtmal viel davon hab, ich arbeite nur so lange weil ein geldgeiles bauernvolk noch dieses jahr ihre zuschüsse vom staat haben will....ich hab rein GARNIX davon das es alles noch dieses jahr fertig werden soll.

-meine freundin ist sehr überstürzt zu mir gezogen (wovon ich nichtmal viel wusste) ich komm nach haus...alles in kartons...o_O wtf ich dachte das sollte erst im neuen jahr passieren....

-meine mutter macht wegen paar dinge übelst stress

kurz gefasst. alle um mich rum stressen und wollen am liebsten alles schon vorgestern fertig haben....ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht.
ich bin echt der typ der seine ruhe braucht, aber die hab ich schon seit bestimmt 6 monaten nicht mehr....seitdem läuft das nämlich so.

hab seit 6 monaten keine freie, für mich selbst verfügbare minute gehabt....in der ich mal sagen konnte "ich möcht mal gerne was am pc machen".....seit 6 monaten hab ich meinen anderen pc nicht mehr angemacht, sitz nur aus zeitmangel am laptop. seit 6 monaten nicht mal mehr die zeit gefunden sich mal in ruhe ein paar seiten im thread durchzulesen......

mittlerweile liebe ich lange autofahren, weil ich da mal die zeit finde um zu denken.................mal ruhig musik zu hören und zu entspannen......

€: mir passt nichtmal mehr ne hose, weil ich nichtmal mehr die zeit finde um was zu essen :(

€²: grad nen tolles gespräch gehabt mit meiner mudder, ich bin so kurz davor vor den zug zu springen....ich will echt nimma :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm ja....überlegt hatte ich das schon, aber ich glaub du kennst es eher nicht wenn einfach alles zu viel wird. wenn man psychisch und körperlich nicht mehr kann......
 
ähm ja....überlegt hatte ich das schon, aber ich glaub du kennst es eher nicht wenn einfach alles zu viel wird. wenn man psychisch und körperlich nicht mehr kann......



Ein bisschen kann ich dich verstehen wobei das was du durch machst noch eine hohe körperliche Belastung ist.

Ich hab schon seit meiner Kindheit viel Stress und Streit hier daheim und war schon bei einigen Psychologen und 2 Psychiatrien.
Die Zeit ist bei mir zum Glück vorbei und seit diesem Jahr geht alles irgendwie wieder Berg auf.
Ich geh aber auch wieder zum Psychologen weil ich es daheim auch nicht mehr aushalte und schau das ich so schnell wie möglich hier raus komme.

Aber wenn ich ein was gelernt habe dann ist es dann selbst die größte Scheiße mal vorbei geht.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber je früher du viel Scheiße durch machst um zu früher hast du es auch hinter dir,wer weiß,vielleicht hast du irgendwann ein wunderbares Leben und wirst deinen Chef auslachen,manchmal kann von einem Tag auf den anderen die Wendung kommen so wie es bei mir jetzt fast aussieht :)

Also nicht nachgeben,es ist schwer in solchen Zeiten positiv zu denken,aber es geht,halte dich an Menschen die du gern hast und die für dich da sind,durch sie bekommst du Kraft das Leben zu leben,ich wäre früher auch am liebsten von der nächsten Brücke zu springen,aber ich hab meine beste Freundin und ihre Familie kennengelernt und durch sie bekam ich genug Kraft wieder aufzustehen und weiterzumachen.

Und bei einem Psychologen zu sein ist eigentlich nichts schlimmes,denn damit zeigt man das man sich nicht davor scheut Unterstützung anzunehmen und auch nachdenkt wie man weitermacht und nicht einfach aufgibt.
 
5 weil mich der text vom -De$troyeR- runterzieht ( arme Sau du) ansonsten 8 kränkel ein wenig. Aber Arbeit läuft gut.

@ -De$troyeR- mach mal Urlaub!!! und wenn du keinen bekommst ab zum Arzt :-)
 
:( -De$troyeR- ich kenns nur zu gut... mir gehts derzeit auch nit besser. Kopf hoch es kommen bessere zeiten.

...1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh