Uff,25 Std,das ist schon hart,ok ich war heute auch 12 Std(wobei das nicht mit 25Std zu vergleichen ist^^) auf der Arbeit(als Praktikant) wobei ich freiwillig länger gearbeitet habe weil ich dort eventuell bald eine Ausbildung anfange und es dort sowieso cool ist.(Außerdem waren wir dann noch im Burger Kind und Chef hat gezahlt xD)
Aber kannst Stolz auf dich sein,nicht viele Menschen würden sowas so durchhalten wie du.
Achja,zum Thema Problem.
Letztens hab ich einen in meinen Augen guten und sinnvollen Satz gehört.
Wenn ein Problem etwas schlechtes wäre dann würde es nicht Problem sondern Contralem(oder Contrablem oder so^^) heißen.
Und wenn ich mal meine ganzen großen Probleme die ich bis jetzt hatte anschaue scheint das zu stimmen,es hatte immer irgendwie was gutes,habs nur immer zu spät erkannt.
Sie die Sachen einfach als Prüfung an,je nachdem wie du die Prüfungen abschließt ist auch die nächste Prüfung(bzw dein weiterer Lebensweg),wobei jede Prüfung irgendwo was positives hat.
Wenn ich so die ganzen Sachen lese wünsch ich dir und deiner Freundin das ihr irgendwann mal ein schönes Leben habt,verdient hättet ihr es bei dem was ihr zurzeit durchmacht
Achja,immer merken,Stresskiller Nummer 1 ist lachen.
Vielleicht solltest du versuchen irgendwas zu finden das du mal lachen kannst.
Ich laber meistens nur Schwachsinn wodurch oft die anderen und auch ich lachen,des ist etwas was ich zum Leben brauche,lachen,ich laber eben viel Schwachsinn und alle die ich kenne akzeptieren das,ok sie haben da eben auch immer mal was zum Lachen^^