Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7/10

+ Teufel Concept P kommt am Donnerstag :d
+ Bald ists Weihnachten
+ Nur noch 2h Schule
+ Death Metal Night @ Lokalbeiz am Freitag

- Davon 100% Mathe
- Noch keine Weihnachtsgeschenke
- Kein Geld

Naja, geht halt so, man lebt *gg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2

-gleich shcule
-kein geld für wheinachtsgeschenke
-weiß nicht mals was ich kaufen soll :(
-mix geldrückerstattung immern och nicht da
-schlechte graka , kann nichts vernünftiges zocken :(
-langeweile
-einsam
-keine freundin
-freunde in der schule wenn sie kommen muss ich inne schule
-hunger
-muss jetz beim regen mittten hund
+habe was zum quatschen im luxx und per icq mit leuten ausem luxx :)
 
Ein bisschen kann ich dich verstehen wobei das was du durch machst noch eine hohe körperliche Belastung ist.

Ich hab schon seit meiner Kindheit viel Stress und Streit hier daheim und war schon bei einigen Psychologen und 2 Psychiatrien.
Die Zeit ist bei mir zum Glück vorbei und seit diesem Jahr geht alles irgendwie wieder Berg auf.
Ich geh aber auch wieder zum Psychologen weil ich es daheim auch nicht mehr aushalte und schau das ich so schnell wie möglich hier raus komme.

Aber wenn ich ein was gelernt habe dann ist es dann selbst die größte Scheiße mal vorbei geht.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber je früher du viel Scheiße durch machst um zu früher hast du es auch hinter dir,wer weiß,vielleicht hast du irgendwann ein wunderbares Leben und wirst deinen Chef auslachen,manchmal kann von einem Tag auf den anderen die Wendung kommen so wie es bei mir jetzt fast aussieht :)

Also nicht nachgeben,es ist schwer in solchen Zeiten positiv zu denken,aber es geht,halte dich an Menschen die du gern hast und die für dich da sind,durch sie bekommst du Kraft das Leben zu leben,ich wäre früher auch am liebsten von der nächsten Brücke zu springen,aber ich hab meine beste Freundin und ihre Familie kennengelernt und durch sie bekam ich genug Kraft wieder aufzustehen und weiterzumachen.

Und bei einem Psychologen zu sein ist eigentlich nichts schlimmes,denn damit zeigt man das man sich nicht davor scheut Unterstützung anzunehmen und auch nachdenkt wie man weitermacht und nicht einfach aufgibt.

ich hab ja meine süsse die mir kraft gibt, aber auf der anderen seite ist sie auch ein großer "unruhestifter" im moment in meinem leben. die hälfte der probleme die ich im moment hab kommen leider von ihr. aber das gibt sich auch wieder....das werd ich dann auch noch durchstehen. sind nur so sachen passiert wie:

-freundin kann ihre ausbildung nicht weiter machen aus gesundheitlichen gründen
-freundin war 3 mal im krankenhaus innerhalb eines monats
-auto von freundin wurde geklaut
-sie wollte unbedingt zu mir ziehen, ist ja auch ok, freu ich mich auch drüber....nur ungünstiger zeitpunkt.
-muss mich auch um eine neue ausbildung etc für sie kümmern, da sie aus HH kommt und ich in flensburg wohne. sie kennt sich hier halt nicht aus etc ;)

naja....zum psychologen muss ich eigentlich nicht. ich bin nur überarbeitet. ich hab schon als lehrling 25 stunden am stück arbeiten müssen. also das krasseste was ich mal mitgemacht hab war mo, di normal arbeiten (12std ca)
dann mi morgen um 4 los zur arbeit...donnerstag morgen um 5 nach hause....bissl gepennt. abends in die firma.....fr morgen wieder um 4 los und am sa um 5 wieder da. das ganze nur mit 15min pause pro 25 stunden....

naja...mein einer arbeitskollege ist schon nach 25 stunden zusammengebrochen weil er nicht mehr konnte :fresse: musste dann zum arzt......xD


5 weil mich der text vom -De$troyeR- runterzieht ( arme Sau du) ansonsten 8 kränkel ein wenig. Aber Arbeit läuft gut.

@ -De$troyeR- mach mal Urlaub!!! und wenn du keinen bekommst ab zum Arzt :-)

ich bekomm kein urlaub ^^ und krank werd ich nicht. war schon seit bestimmt 5 jahren nimma krank :-/ da bringt auch nachhelfen nix ^^ alles schon probiert.

:( -De$troyeR- ich kenns nur zu gut... mir gehts derzeit auch nit besser. Kopf hoch es kommen bessere zeiten.

...1

mein beileid.......aber kann nur bergauf gehen ;)
 
Uff,25 Std,das ist schon hart,ok ich war heute auch 12 Std(wobei das nicht mit 25Std zu vergleichen ist^^) auf der Arbeit(als Praktikant) wobei ich freiwillig länger gearbeitet habe weil ich dort eventuell bald eine Ausbildung anfange und es dort sowieso cool ist.(Außerdem waren wir dann noch im Burger Kind und Chef hat gezahlt xD)

Aber kannst Stolz auf dich sein,nicht viele Menschen würden sowas so durchhalten wie du.

Achja,zum Thema Problem.
Letztens hab ich einen in meinen Augen guten und sinnvollen Satz gehört.

Wenn ein Problem etwas schlechtes wäre dann würde es nicht Problem sondern Contralem(oder Contrablem oder so^^) heißen.

Und wenn ich mal meine ganzen großen Probleme die ich bis jetzt hatte anschaue scheint das zu stimmen,es hatte immer irgendwie was gutes,habs nur immer zu spät erkannt.
Sie die Sachen einfach als Prüfung an,je nachdem wie du die Prüfungen abschließt ist auch die nächste Prüfung(bzw dein weiterer Lebensweg),wobei jede Prüfung irgendwo was positives hat.

Wenn ich so die ganzen Sachen lese wünsch ich dir und deiner Freundin das ihr irgendwann mal ein schönes Leben habt,verdient hättet ihr es bei dem was ihr zurzeit durchmacht :)

Achja,immer merken,Stresskiller Nummer 1 ist lachen.
Vielleicht solltest du versuchen irgendwas zu finden das du mal lachen kannst.
Ich laber meistens nur Schwachsinn wodurch oft die anderen und auch ich lachen,des ist etwas was ich zum Leben brauche,lachen,ich laber eben viel Schwachsinn und alle die ich kenne akzeptieren das,ok sie haben da eben auch immer mal was zum Lachen^^

@Topic:
Mhh,wie es mir geht,ich hau mal 7 rein.

Naja,Arbeit war Klasse wie man oben lesen kann.
Bin aber jetzt ein bisschen müde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
.....1.....

Chemie Arbeit komplett verhauen..... :( Noch 4 Arbeiten bis zu den Ferien.... und ich habe absolut keinen Bock mehr.... Jeden Tag lernen stresst voll an....
 
Ich lach mich schrott... da guckt man nach monaten nochmal hier rein und sieht direkt Jemanden der mitleidet.

Bei mir sind´s auch noch 4 Klausuren bis zu den Ferien.
Heute hab ich Englisch geschrieben, im Gegensatz zu dir aber wahrscheinlich nicht vollkommen verhauen. Da die erste Klausur jedoch daneben war, blüht mir hier trotzdem ein Defizit. :(
Abi-Zulassung mal wieder gefährdet.

Morgen Klausur, Freitag Klausur , Montag Klausur , Dienstag (mein letzter Schultag dieses jahr) Klausur. Könnte :kotz:

Dann war ich grad beim Neurologen der mir mal wieder bestätigt hat, dass "Augenrauschen" keine anerkannte bzw. erforschte Krankheit ist, es keine Medikamente oder Sonstiges gibt, keine Kasse für irgendwas zahlen würde und ich mal weiter nach Studien oder Ähnlichem googlen soll.

Die Welt ist scheiße!

0,0
 
gerade bin ich fehlerlos mit dem auto zum zahnarzt und wieder zurück gefahren, auch wenn der zahnarzt nicht da war, im moment noch
10/10 punkte :)
 
Uff,25 Std,das ist schon hart,ok ich war heute auch 12 Std(wobei das nicht mit 25Std zu vergleichen ist^^) auf der Arbeit(als Praktikant) wobei ich freiwillig länger gearbeitet habe weil ich dort eventuell bald eine Ausbildung anfange und es dort sowieso cool ist.(Außerdem waren wir dann noch im Burger Kind und Chef hat gezahlt xD)

Aber kannst Stolz auf dich sein,nicht viele Menschen würden sowas so durchhalten wie du.

Achja,zum Thema Problem.
Letztens hab ich einen in meinen Augen guten und sinnvollen Satz gehört.

Wenn ein Problem etwas schlechtes wäre dann würde es nicht Problem sondern Contralem(oder Contrablem oder so^^) heißen.

Und wenn ich mal meine ganzen großen Probleme die ich bis jetzt hatte anschaue scheint das zu stimmen,es hatte immer irgendwie was gutes,habs nur immer zu spät erkannt.
Sie die Sachen einfach als Prüfung an,je nachdem wie du die Prüfungen abschließt ist auch die nächste Prüfung(bzw dein weiterer Lebensweg),wobei jede Prüfung irgendwo was positives hat.

Wenn ich so die ganzen Sachen lese wünsch ich dir und deiner Freundin das ihr irgendwann mal ein schönes Leben habt,verdient hättet ihr es bei dem was ihr zurzeit durchmacht :)

Achja,immer merken,Stresskiller Nummer 1 ist lachen.
Vielleicht solltest du versuchen irgendwas zu finden das du mal lachen kannst.
Ich laber meistens nur Schwachsinn wodurch oft die anderen und auch ich lachen,des ist etwas was ich zum Leben brauche,lachen,ich laber eben viel Schwachsinn und alle die ich kenne akzeptieren das,ok sie haben da eben auch immer mal was zum Lachen^^

ich seh da ehrlich gesagt nix gutes drin das meine freundin im krankenhaus war....aber ich werd mal drüber nachdenken. danke für deine aufbauenden worte ;)

dir auch noch viel glück bei deiner arbeit.
 
4/10

- Freundin (wie fast immer) nicht da
- morgen Arbeiten
- Heut ist nicht Freitag oder Samstag ^^

+ Bewerbungstest gut hinbekommen
+ Mit Freundin telefoniert (Wenigstens etwas. Kann aber trotzdem nicht wirklich bessere Laune schaffen)
 
10

geld von mix auffen konto 112,50€ reicher :banana: kann also meine eltern was zu weihnachten schenken :d
 
7

+Arbeitstag war heute wieder manchmal richtig lustig

+- Morgen eventuell die Entscheidung ob es mit der Ausbildung klappt,müsste klappen,wüsste nicht weshalb es nicht klappen sollte,aber bin trotzdem aufgeregt.
Von heute auf morgen hieß es das ich die Chance auf ne Ausbildung hab auf die Art,heute noch Praktikant,morgen vielleicht Auszubildender Medienoperator :fresse:
Da will man so schnell wie möglich wissen ob alles klappt
 
10, da ich gerade Chefsekretär spielen darf. Die Sekretärin ist nicht da und ich darf sie mal wieder vertreten. Mein Chef, Herausgeber der Neuen Ruhr Zeitung, ist cool :cool:

1, da einer meiner besten Freunde zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres einen bösartigen Tumor bekommen hat. Üble Sache, es sieht nun gaaanz schlecht aus :( :(

Also insgesamt ne 5.
 
1-2
Bin krank und habe Kopfschmerzen. Nicht so schlimm, nur Samstag hätt ich LM im Taekwondo und kann nicht antreten weil ich krank bin <_<.
 
1

- meinen Traumberuf (elektroniker) kann ich vergessen :shake:
- ne andere lehrstelle werd ich wahrscheinlich eh nich mehr finden :shake:
- das alles warscheinlich dank den super zeignissen von diesen super fairen lehrern :mad:
- ich bin immernoch ganz alleine :shake:
- keine D70s zu weihnachten :shake:
- kein geld mehr :shake:
- usw. :shake:

- mich kotzt einfach alles an... :kotz:

tolle weihnachtsgeschenke, thx weihnachtsman...
 
Zuletzt bearbeitet:
8/10

+ Heute coolen Museumsbesuch mit dem Bio LK gemacht, war sehr interessant
+ Den ganzen Tag mit Freundin unterwegs (sie is auch im Bio LK)
+ Eben noch 2 Stunden mit ihr telefoniert
+ Mittwoch sind Ferien :xmas:
+ morgen is WE :drool:

- Bin immernoch net richtig gesund. Sonntag bis gestern mit Fieber im Bett gelegen und total Kreislaufprobleme gehabt -.-
- Freitag Autounfall gehabt, bin aber net Schuld... nur Problem is, dass Auto jetzt ne Zeit lang wieder nicht verfügbar is... das is doch zum kotzen!
 
10

Gerade mit ein paar Freunden den nächsten Rimini Urlaub gebucht. :xmas:
 
1

- meinen Traumberuf (elektroniker) kann ich vergessen :shake:
- ne andere lehrstelle werd ich wahrscheinlich eh nich mehr finden :shake:
- das alles warscheinlich dank den super zeignissen von diesen super fairen lehrern :mad:

Nicht aufgeben,scheiß auf die Zeugnisse,früher oder später wirste einen Betrieb finden der nicht auf dein Zeugniss sondern auf deine Leistungen achtet.

Ich dachte auch das ich keine Ausbildung in Richtung IT bekomme.
Hab jetzt 7 Wochen Praktikum in einer Druckerei gemacht(von 8) wo sie eigentlich niemanden ausbilden wollten aus finanziellen Gründen.
Nachdem die Firma merkte das ich nicht schlecht am PC bin und auch in der Weiterverarbeitung wurde mir erst ein EQJ angeboten und BFZ sei dank bekam ich nun eine Ausbildung dort da sie die bezahlen.
Ich hatte viel Glück,aber es sollte wohl so sein und ich bin echt froh darüber.

Irgendwann bekommst du schon deine Chance.

Echt schlimm geworden mit der Arbeit. :shake:

Warum kapieren die meisten Firmen nicht das ein Zeugniss fast garnichts aussagt,die kennen den Menschen nicht einmal und wissen nicht ob er irgendwelche Probleme zu der Zeit hatte das die Noten nicht so gut sind.

Naja,wünsch dir auf jedenfall Viel Glück


8

+Ausbildungsvertrag heute bekommen,bin einfach nur froh darüber,jetzt heißt es dran bleiben,dann meistere ich die Ausbildung auch gut.
 
heute abend gehts mit 2 kumpels zu nem freund von einem von denen. dort wird dann DsA "gezoggt" :bigok:

8
 
9/10

+ neuen PC komplett zusammengebaut und installiert.
+ guckt heute mal nach einem guten Spiel im sau,sau,saubillig-Laden nach
+ Spielt dann bis die Nacht um 3

- bleibt Weihnachten und Silvester wegen Depri zuhause
 
Warum kapieren die meisten Firmen nicht das ein Zeugniss fast garnichts aussagt,die kennen den Menschen nicht einmal und wissen nicht ob er irgendwelche Probleme zu der Zeit hatte das die Noten nicht so gut sind.

Naja,wünsch dir auf jedenfall Viel Glück

naja wie stellst du es dir sonst vor? anders geht es nun mal nicht sich die leute auszusuchen. die könnne ja schlecht bei 500 bewerbern testen ob die auch gut arbeiten können
 
naja wie stellst du es dir sonst vor? anders geht es nun mal nicht sich die leute auszusuchen. die könnne ja schlecht bei 500 bewerbern testen ob die auch gut arbeiten können



Da hast du recht,bei großen Firmen ist es schwierig,aber nur weil man keine besonderen Noten hat muss man ja nicht gleich sagen das man nix als elektroniker bekommt.
 
9 von 10:

+ In Reli 14 Punkte rausbekommen :hail:
+ In Geschichte 14 schriftlich und 15 mündlich :banana:
+ Deutsch ist heute auch gut gelaufen :xmas:
+ Mein Wii wurde abgeschickt :xmas: :bigok: :xmas:
+ Meine Erkältung wird besser :angel:

- Morgen ist Schule :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh