Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Schuldgefühle weil ich meine Eltern enttäuscht habe (Studium wird länger dauern...)
- Arbeits-"Blockade"
- allgemeine Angstzustände
+ der Rechner läuft wie ne eins...

So im ganzen 2/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe im Moment in nichts einen Sinn.
Studium, Familie, Freunde, Auto...mir ist alles total egal.
Wenn ich mal wieder eine Freundin hätte könnte mir das aus der Krise helfen vermute ich...

3/10...
 
Ich sehe im Moment in nichts einen Sinn.
Studium, Familie, Freunde, Auto...mir ist alles total egal.
Wenn ich mal wieder eine Freundin hätte könnte mir das aus der Krise helfen vermute ich...

3/10...

bei mir sieht es ähnlich aus besonders bei der lösung sehe ich diverse parallelen :grrr:
 
Ich sehe im Moment in nichts einen Sinn.
Studium, Familie, Freunde, Auto...mir ist alles total egal.
Wenn ich mal wieder eine Freundin hätte könnte mir das aus der Krise helfen vermute ich...

3/10...

bei mir sieht es ähnlich aus besonders bei der lösung sehe ich diverse parallelen :grrr:

Dito. Bei mir siehts auch so aus. Ich weiss, das mir Dinge egal sind, die mir nicht egal sein sollten, aber es ist halt einfach so.
Naja ... bei mir besteht wenigstens noch die Chance mit meiner Ex wieder zusammen zu kommen. Sie liebt mich ja noch.
Naja abwarten.

@ Topic: 6/10

Everest2000 schrieb:
NEIN!!!

ich gehe darauf nicht ein ok..

Hey ... nimms ihm nicht übel. Ist halt relativ selten. Aber ist doch nichts schlimmes :hmm: :wink:
 
10/10...ab morgen eine Woche Ferien und nächstes Wochenende is ein cooles Openair :coolblue:
 
Dito. Bei mir siehts auch so aus. Ich weiss, das mir Dinge egal sind, die mir nicht egal sein sollten, aber es ist halt einfach so.
Naja ... bei mir besteht wenigstens noch die Chance mit meiner Ex wieder zusammen zu kommen. Sie liebt mich ja noch.
Naja abwarten.

wenn ich dir einen tipp geben darf lass die liebe von ihr nicht verfallen, nutz das aus und komm wieder mit ihr zusammen weil neue richtige liebe zu finden ist sowas von schwer glaub mir ;) ich suche auch schon wieder ewig...und es nervt einfach nurnoch :wall:
 
wenn ich dir einen tipp geben darf lass die liebe von ihr nicht verfallen, nutz das aus und komm wieder mit ihr zusammen weil neue richtige liebe zu finden ist sowas von schwer glaub mir ;) ich suche auch schon wieder ewig...und es nervt einfach nurnoch :wall:

Bin schon seit nem halben Jahr dabei, daran zu arbeiten. Ich denke auch, dass es noch klappt :)
 
mhh bin etwas müde aber ansonsten bin ich noch ganz bei sich, denke ich

6/10
 
sollte alles 7/10 sein, fühle mich aber wie 3/10
scheiß jahresvertrag, habe erstmal im oktober probezeit rum.....
 
scheisse -5/10
ohmann wie tief man im leben sinken kann...naja ich sag da nur ein word zu: FRAUEN
jaja wird schon wieder xD
 
Das ich den immer und immer wieder ausgraben muss :motz: ;)

5/10

- Bin zu Hause obwohl ich wo anders sein wollte/sollte
- Bis morgen noch viel zu tun -.-
- Keine Kohle mehr

+ Werde langsam Müde ^^
 
0/10
mein kater is imma noch net da :-(
ich könnte heulen...
 
Der kommt schon wieder. Unsere Katze war mal 2 Wochen weg und das ist gar nicht so selten bei Katzen und Katern ;)
Meine Ex Freundin kennt sich da aus. Hab auch viel aufgeschnappt ^^
 
3/10

- bin müde
- habe Hunger
- ungewaschen :fresse:
- stinke :fresse:

@ sft, ich hoffe der kommt wieder :(
 
ja aba wir ham den seid 9 jahren und das ist noch nie vor gekommen !
außerdem haben wir ja letzte woche nen neuen kater bekommen. 6wochen alt .
weil nepu ,der kater der weg is, mit niemanden was zu tun haben wollte außer mit mir . oder es ging ums frese da war meine mam gut genug ^^
es einfach so scheiße...der lag den ganzen tag bei mir im bett.u nd jez is das so leer :-( naja diese woche war der sowieso so komsich wegen dem neuen kater aber die tierärztin meinte das legt sich...

naja trotzdem vielen dnak für eure aufmunternden worte ^^
 
10/10 mir gehts super
hab noch ne ausbildung zum 1.10 bekommen.
hab echt nicht mehr dran gedacht.
50 bewerbungen für dieses jahr geschrieben und die letzte firma hat mir dann zugesagt. So jetzt erhol ich mich noch die letze woche und dann fängt der ernst des lebens an.
 
in hannover
also elektroniker für gebäude und energietechnik
is ne firma mit 5 mitarbeitern deren namen ich hier nicht nennen möchte.
 
8 von 10:
+ hab Urlaub
+ Freundin ist für 10 Tage weggefahren ...:bigok:

- in 9 Tagen muss ich die Wohnung wieder klar Schiff machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh