Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9/10

Urlaub steht vor der Tür! :d
 
0/10
werd wohl die nächsten vierzehn Tage krankgeschrieben sein und dieser scheiss Ausschlag juckt wie Sau. Wer zum Teufel braucht dieses blöde Varicellen Virus zweimal im Leben ? Mist.
 
3-4/10

bin bischen wirsch da ich stress mit meinem chef habe.

greetz
fooki
 
-10 / 10
mein knorpel im sprungegelenk ist ein wenig kaputt :(
 
Gute Besserung euch beiden! :wink:

bei mir gerade:

5/10

Bin hungrig und müde
 
-100/10 stress mit meiner besten freundin,aber rihtig :-(
 
4/10

Irgendwie ein plöder Tag. Arbeit war so lala, Fahrstunde gehabt bis eben ... war auch so lala. Und gleich pennen gehen. Juhu, weil ich ja morgen wieder um halb 6 aufstehen darf.
Naja nächste Woche Urlaub. ^^
 
9/10

Nur mein rücken tut nen bisschen weh, sonst alles bestens :d
 
10/10 die sonne shceint ;-) hab mich wieda mit meiner süßen vertragen xD
 
Wow, dass ging ja flott! Bei dir kann man ja scheinbar was dazulernen. :d

;)

9/10

Bin schon fast im Halbschlaf und wenn ich schlafe bin i immer glücklich. :d
 
hmm 7/10 eigentlich gut drauf aber:
- muss noch lernen (Recht :X )
- Finger kalt
 
Wow, dass ging ja flott! Bei dir kann man ja scheinbar was dazulernen. :d

ich sag nur "süße es tut mir so leid *heul* will dich nicht verlieren schatzi du bist mir doch sooo wichtig ohne dich kann ich nicht leben blablabla..." :fresse:

8/10 es regenet :fire: ,aber war heute lustig mit nem kollegen :banana:
 
5/10: Scheiß Wetter heute, noch HAs machen, ICQ-Verabredung um 1 1/2 h verpasst ( aber nich meine Schuld :d sie kam zu früh), muss Freundin iwie los werden--> wie mach ich Schluss? :hmm: , kein Bock auf nix...
 
5/10: Scheiß Wetter heute, noch HAs machen, ICQ-Verabredung um 1 1/2 h verpasst ( aber nich meine Schuld :d sie kam zu früh), muss Freundin iwie los werden--> wie mach ich Schluss? :hmm: , kein Bock auf nix...

schluss ?! schatz ich habe deine bf gef**** :lol:
wenn du sie magts : baby wir passen einfach net zusammen
wenn du si net magst : schreib ne sms : kb mehr auf dich

9/10 : tele mit ma bf und sie erzählt mir giele sachen :lol:
 
dann schreibs ;-)
aba schreib nacher net in den was is liebe thread "oh es tut mir o leid ich leibe sie doch" ^^
mfg
sft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh