Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3/10

- bin relativ stark erkältet.
- diese Woche mit Arbeit überladen, da alle anderen vertrieblichen Mitarbeiter entweder auch krank, im Urlaub oder in der Schule sind...
- hab noch 3 wichtige Entscheidungen meine Zukunft betreffend zu fällen, die Auswahlmöglichkeiten sind aber allesamt besch...eiden.

+ Ich kann meinen Knöchel nach ca. einem Jahr (Bruch) wieder einigermaßen belasten, wenn das Wetter es zulässt, kann ich die Basketball-Freiplätze noch etwas aufmischen...

Ach, wenn ich so drüber nachdenke, dass + wiegt ziemlich stark, deswegen runde ich auf 6/10 auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
7/10

- Anstrengende Schule
- Essen dauert noch solange

+ Treff mich bald mit Kumpels
+ WoW geht gut :)

Alle in allem recht ausgeglichen, wenn ich was gefuttert hab sinds 8,5/10 =)
 
ich denke,6.
hab heute noch augenarzt-termin,und die woche noch mathe-und deutsch-test :/
aber was soll's. :)
 
5/10
nicht fit und will gleich auf die wiesn
habe langsam richtig bammel vorm nächsten semester
 
7/10

+hab ne 2 in Latein
+Eltern sind nicht da = chilln

-Freundin geht mir atm aufn Sack
-glaub ich hab die Mathe arbeit heute verhauen
 
3.14159265.../10

+ Ferien
+ Eltern ned da
+ d.h. dauer Musik in geniessbarer Lautstärke (ich liebe mein teufel)
+ Morgen arbeiten, Geld verdienen

- Keine Kollegen da zums zelebrieren
- Auch sonst arge Probs im Kollegenkreis, kack Frauen
- Mein gewünschtes Handy gibts nirgendwo in Weiss :[
- Morgen arbeiten, Zeit verplempern
- scheiss laune allgemein
- Crysis zur Ablenkung fehlt
- CoD 4 zur Ablenkung fehlt
- Anderes Game zur Ablenkung fehlt

Shit happens :]
 
3/10

2x heute beim doktoer gewesen, 1x herz wegen musterung und 1x krankenhaus wegen kernspintomographie am fuß
 
8/10 :banana: inkl Bierbonus = 10/10

beide Klausuren hinter mir, zwar eine wahrscheinlich verhauen aber eg00l :)
 
Eigentlich 9/10, alledings muss ich schonmal im Vorraus mindestens einen Punkt abziehen, da ich gleich dem Einwohnermeldeamt einen Besuch abstatten muss. Erfahrungsgemäß wird es da wieder total überfüllt sein, ewige Wartezeiten sind also vorprogrammiert.. :rolleyes:

Daher 8/10.
 
5/10
nachtdienst gehabt..in der früh heim kein auge zugedrückt, weil mein hund nervt!!!!!!saumüde also..
aber gleich
10/10
crysis beta anzooogggen
 
Bäh, 1/10
Krank, alles tut weh und juckt, viele bunte Antibiotika -Smarties, zusätzlich mit der Kniescheibe eine Eisenkante getroffen und wenn ich Pech hab darf ich mich eine Woche stationär legen.
Und kann nicht mal raus um die letzten fehlenden PC-Teile einzukaufen.
Und mein Praktikum ist in Gefahr.
 
1,9/10 morgen arbeiten :hmm:

edot: 7/10 nächste woche Lohn -3 wegen zu wenig Geld :d
 
eigentlich abartig chillig 9/10

Nur ich denke ich werde auch krank, bekomme hustenanfälle:(.

mfg
Vincent
 
1/10 wiel ich müde bin in anbetracht auf den rest des tages ab 10/10 da ich nacher meine freundinn vom bahnhof abholen gehe :d

mfg
mafri
 
4/10
total schläfrig und der ganze Tag ist noch vor mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh