Nema XX
Semiprofi
0/10 Das wird so nix, ich bin echt zu blöd zum Zusammenbasteln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 und 7
weiss auch net... eigentlich alles okay so weit...
aber irgendwie dennoch son pseudo melankolisches gefühl
Wie Göthe es beschrieben würde, es schlagen zwei herzen in meiner brust...
Es ist schwer zu beschreiben. Igwie ist es ne Art erfüllung in dem wissen, zu wissen das man nicht in der lage ist wirklich viel zu wissen. Son ähnliches Gefühl wie wenn man in den Nachthimmel guckt und sich so unendlich klein vorkommt. Jetzt fehlen noch ein paar Bier, ein bis zwei leute die auch dieses Gefühl kennen um über die theoretischten sachen zu philosphieren und sich parallel die kante geben ... ansonten soziale Isolation für dieses kleine Kollektiv und Phoenix im Tv...
1 und 7
weiss auch net... eigentlich alles okay so weit...
aber irgendwie dennoch son pseudo melankolisches gefühl
Wie Göthe es beschrieben würde, es schlagen zwei herzen in meiner brust...
Es ist schwer zu beschreiben. Igwie ist es ne Art erfüllung in dem wissen, zu wissen das man nicht in der lage ist wirklich viel zu wissen. Son ähnliches Gefühl wie wenn man in den Nachthimmel guckt und sich so unendlich klein vorkommt. Jetzt fehlen noch ein paar Bier, ein bis zwei leute die auch dieses Gefühl kennen um über die theoretischten sachen zu philosphieren und sich parallel die kante geben ... ansonten soziale Isolation für dieses kleine Kollektiv und Phoenix im Tv...