Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 - Morgen Klausur und "Liebeskummer" (Nicht direkt, aber so ähnlich)

Mhhh 2/10

- Mir gehts net so gut
- Mit den Weibern läufts net so wie ich des will (Is "Weiber" eigentlich abwertend?)
- Übermorgen Englisch LK Arbeit aber irgendwie kein Plan was ich da richtig lernen soll :confused:

1 und 7

weiss auch net... eigentlich alles okay so weit...

aber irgendwie dennoch son pseudo melankolisches gefühl

Wie Göthe es beschrieben würde, es schlagen zwei herzen in meiner brust...

Es ist schwer zu beschreiben. Igwie ist es ne Art erfüllung in dem wissen, zu wissen das man nicht in der lage ist wirklich viel zu wissen. Son ähnliches Gefühl wie wenn man in den Nachthimmel guckt und sich so unendlich klein vorkommt. Jetzt fehlen noch ein paar Bier, ein bis zwei leute die auch dieses Gefühl kennen um über die theoretischten sachen zu philosphieren und sich parallel die kante geben ... ansonten soziale Isolation für dieses kleine Kollektiv und Phoenix im Tv...

1 und 7

Es ist schwer zu beschreiben. Igwie ist es ne Art erfüllung in dem wissen, zu wissen das man nicht in der lage ist wirklich viel zu wissen. Son ähnliches Gefühl wie wenn man in den Nachthimmel guckt und sich so unendlich klein vorkommt. Jetzt fehlen noch ein paar Bier, ein bis zwei leute die auch dieses Gefühl kennen um über die theoretischten sachen zu philosphieren und sich parallel die kante geben ... ansonten soziale Isolation für dieses kleine Kollektiv und Phoenix im Tv...

Hab ich auch grad ...
Mir gehts 2 / 10 :(

1 und 7

:stupid: :stupid: :stupid:
Du machst mir immer aufs neue Angst ^^

@ T:

6/10

- Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen
- gleich Fahrschule
- kaum Freizeit, trotz Ferien

10 von 10
Obwohl scheiss noten und immer noch keine lehrstelle bin ich einfach froh zu leben:d

0/10, auch ein elender tag und vorhin bei der fußballspielersitzung hat auch noch der trainer das handtuch geworfen :(

7 - hab grad gut gegessen und bin besoffen...
aber allgemein zu müde...

:fresse:
Ich bin top fit:d.......................................nicht!
Bei mir 8/10
Manchmal ist mir schwindlig :(

0,5/10

Depri ...

Liebesangelegenheiten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh