Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am arsch ich lieb atm die einer aber eh das mir egal -.- frauen sind für mich atm alles dumme schlampen -.- ich hasse sie und will eig auch gar nix von einer wollen aber was soll ma machen ne?! scheiß weiber eh -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800.- für 2 1/2 tage Techniksupport an einem IT-Kongress verdient.

Das heitert mich auf ^^

d.h 7/10. Wenn ich morgen noch mein neues Handy irgendwo bekomme, dann werdens 8/10 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
am arsch ich lieb atm die einer aber eh das mir egal -.- frauen sind für mich atm alles dumme schlampen -.- ich hasse sie und will eig auch gar nix von einer wollen aber was soll ma machen ne?! scheiß weiber eh -.-
nutz sie aus ... so wie ich oO nach dem ich das ersten mal angekackt wurde wurde mir das alles so scheiß egal ...naja und jez habe ich meinen spaß sie auch aber einen tag später heulen die meisten...und ?!


lieber nicht :d
 
ne net nur schlampen das ja das gute ! alle lassen sich aus nutzen! auch wenn die weiblichen mitglieder sagen " nein das stimmt niht" es ist einfach so !
das mit dme leid tun..hm...verdräng das ! lohnt sich net ;-)
 
Wie die Tiere xD
Sind wohl scheinbar Gebrauchsgegenstände?:rolleyes:
 
solo, nach 3,5 jahren internsiver beizehung... demensprechend fühl ich mich auch

mfg
 
So halbwegs ca 4/10
War schonmal schlimmer.
Wann gibt dieses blöde Virus endlich den Geist auf ....
Wenn ich morgen fit genug bin mir die fehlenden Teile zu holen werdens kurz mal wieder 7/10
 
2/10:(
mir gehts dreckig. Heute nach meinem ersten monat bei der tanke sollte ich meinen lohn von ca 290 euro bekommen. Aber iwie habe ich in der zeit andauernd miese in der kasse gehabt. Am Donnerstag sah alles noch ganz gut aus, aber wie aus heiterem himmel fehlten 100 euro. Und davor die tage ginegn auch paar mal 10 euro flöten. Und am ende habe ich für den monat nur 140 euro bekommen statt ca 290 Aber der chef versucht alles um die 100 euro doch noch zu finden, denn zu viel habe ich auf jeden fall net herrausgegeben, so blöde bin ich dann auch net.

Naja ich hoffe sie werden gefunden.

mfg
Vincent
 
Na das ist ja mal shit, einfach so ist man Kohle los....

3/10
Mir tut zwar nicht mehr dauernd alles weh aber ich komm mit dem Bauen nicht weiter und hab das Gefühl mit der Heatpipe stimmt was nicht. Sieht selbst für mich komisch aus, ich weiss allerdings noch nicht mal welches Teil das genau ist. Zu blöd aber auch, wenn man zu blöd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 - Übermorgen Klausur
 
viel glück !

5/10
icq geht net
kopfschmerzen
hbae hunger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh