Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 heute is ect ein kack tag irgendwie

@fraggstein : mein beileid !
boa ichglaube ich würde da total am rad drehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2/10

Wobei, wenn ich sehe, wie es fraggstein geht, müsste ich eigentlich gute Laune haben.
Ich würde damit glaube ich nicht fertig werden, aber: "Alles geht vorbei", sowohl gute, als auch schlechte Zeiten und man vergisst viel schneller, als einem Lieb ist. (hart aber war)

1

-Montag wieder Schule
-Morgen Samstag, dann nur noch Sonntag frei
-morgen wollte ich ne Runde fliegen, mein einer Freund kriegt seinen Pc erst am Nachmittag und kann erst ab 16 mit fliegen! mein anderer Freund aus Austria, dort waren die Leutchen von Alternate so schlau um ein falsches Gehäuse ein zu bauen
-nur dreck im Fernsehen läuft und ich keine DVD's mehr habe die ich nicht kenne
-hungaa auf etwas was ich nicht kriegen kann(mcdonald so weit weg :( ), hat jemand 4x Cheeseburger, 12 Cnuggets, 1x Große Pommes, 3x Süß Sauer, 2x große Milkshakes Vanille, 4x Apfeltaschen
-Druckerpatronen leer ausser Rot, Blau und Gelb :d
-will ne 8800 Ultra :(
-meine Displayfolie für 10€ für mein neues Handy, ist bisher schrott... Habe es komplett nach Handbuch gemacht, tropfen wasser+spüli aufs Display und Folie passend verschieben! seitdem ist eine flüssigkeit zwischen Display und Folie, also habe so Senkrechte Streifen welche aussehen als ob da noch Wasser ist. Email an den Hersteller sagt > 3 Tage warten < Wenn nicht mit email ärger machen und sonst zu denen hin fahren ! >Sind hier in Berlin<

Gott verdammt...

lese das gerade mit FR4G, ich hab ja echt Probleme wenn ich das hier alles Problem sehe. Hoffe es geht irgendwie weiter mit ihm

Zuletzt bearbeitet:
mir geht heute 5/10 bin auf einmal in 5h krank geworden lol auch nur 5h schlarf.

8/10

klinsi bayern trainer :)
heute kommt mein geschirrspüler -> nie wieder von hand abspülen
waschmaschine kommt auch
und heute spielt bayern :)

Hey Leute, vielen Dank für die Beileidsbekundungen.
Ich war gestern noch ne ganze Zeit bei ihm und wir haben geredet.
Er geht wirklich gut damit um muss ich sagen.
Trotzdem ist es wirklich extrem hart und ich wünsche sowas nicht meinem ärgsten Feind ... :(

Naja mir gehts jetzt gerade so 1/10 ...

mir geht es grade so extrem scheisse.
Am liebsten würde ich.... ach ich weiß auchnicht :heul:

F**K!!!"!

10/10

Freundin ausm Urlaub wieder da & kommt morgen nach einer gefühlten Ewigkeit (eine Woche ^^) zu mir - endlich :love::love::wink:

Bei mir auch nicht... weil die Person mit der ich drüber reden möchte nicht erreichbar ist, was ein Grund ist warum es mir so beschissen geht :(

meinte auch mit nem guten freund/in oder ähnliches

ich habe mit ihr drüber gesprochen.....

würde mir nicht so viel an der person liegen würde ich sie echt... argh...

Wie kann man nur mit den gefühlen anderer spielen, wnen die andere person diese gefüle ganz genau kennt?

:kotz:

5/10

- Freundin heute da gewesen :)
- Freundin schon lange wieder weg -.-
- Freundin morgen wieder sehn :)
- morgen Schule -.-
- morgen erst um 16 Uhr zu Hause -.-
- morgen Tischtennisüberprüfung in Sport -.-

:lol:

4/10

-wollte um 22 uhr im bett sein
-morgen nach 3 Wochen frei wieder Schule
-morgen kauf ich mir das Corsair HX620 :)
-ich brauch 100 Äppel für die 8800GTX :(
-ich hab sowas von kein Bock auf Schule
-morgen zur 2ten Stunde ich kann 1/6tel ausschlafen :d bis 7:50 :P
-ich bin nicht müde -.-

-> 3,2/10

weil ich solang noch schlafen kann, bis ich wieder aufstehen muss...

Joa irgendwo zwischen 3 und 7 oder so.

Weiß selbst nicht genau, wie es mir gerade geht. Alles drunter und drüber hier. Mal sehen...

also ich hab heute irgendnen sockenschuss, ich lauf teilweise ziel und planlos durch die wohnung, als wenn ich nicht alle gedanken bei mir hab, auch beim schreiben muss ich heute mehr korrigieren als gestern (liegt das an den 4 stunden schlaf?)

immer wenn ich was machen will und kurz davor bin, renn ich wieder woanders hin um was anderes zu machen.... es ist zum kotzen, ich kann aber auch nicht einschlafen

wenn das bis morgen nicht besser wird, muss ich wohl mal zu arzt :shake:

bei mir kommts aufgerundet auf ne 2/10

dicker Pluspunkt:

seit heute eine Razer Pro Solutions 1.6 im Einsatz :love: sowas von geil die Maus :love:
dieses Weiß.. dieses Glowpipe.. einfach nur :drool:

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh