Der >> Wie habt Ihr ins Luxx gefunden ? << Thread

Wie habt Ihr ins Luxx gefunden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    259
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müsste ich hier closen, weil es so einen Thread schon gibt, aber da da der letzte Post Mitte 2005 gemacht wurde, drücke ich mal ein Auge zu :fresse:

Ich bin über google hier gelandet. Suche nach PC-Zusammenstellungsberatung

1 oder 3, aber bei mir ists auch schon zu lange her :d

Google meinte damals das ich mit meinen Hardwareproblem hier am besten aufgehoben sei ^^

Auf der Suche nach Tests für 6800GTs über Google hier angespült worden ;)

MfG Polarcat

sTOrM41 hat mich angeworben ;)

war gaaanz früher in der Zeit wo die 5950U in Verbindung mit nem P4 3.06GHz noch Overkill waren bei giga.de angemeldet, weil ich die Sendung von denen ganz cool fand.. aber das wurd mir schnell zu bunt dort und bin dann durch posts wie "im forumdeluxx weiss man das schon seit 2 wochen" oder sowas eben aufs luxx gewechselt xD

bei mir war es, dass es zeit wurde für ein neuen rechner, bevor ich wieder zu MM latsche und mir was andrehen lasse, wollte ich mich erstmal informieren..... letzendlich habe ich mir den rechner irgentwo günstiger zusammen basteln lassen, bis jetzt läuft er 1a..

mfg

@ MFloX :

Deine rund 40.000 Beiträge sind echt bewundernswert :wink:

Ich war auf Planet3dnow.. Da war aber nie so richtig Action (OC, Modding, Kühlung...) und dann bin ich hierher gewechselt.
Ziemlich beschissen war immer die hardwareluxx-Seite mit 56k Modem damals, das hat vlt. gedauert.
Joa, und jetzt bin ich bei der Awardfabrik gelandet und damit auch in "meinem" Forum angekommen! ;)

wollte damals meine 7950 verkaufen.. und habe einen Freund von mir gefragt ob er das für mich machen könnte...
Er meinte dann ich soll mich hier anmelden..
gesagt getan^^

Ich hab nach einer Möglichkeit gesucht meine GF6600GT mit nibitor zu übertakten.
Hab meinen Wunschtakt aber nicht stabil erreicht und deswegen hier gefragt was man da machen kann.

Ich bin durchs Giga Forum hier her gekommen, war da immer im OC Thread aktiv und manchmal wurde da irgendwas von Luxx gegesagt womit ich erstmal garnix anfangen konnte und irgendwie bin ich dann hier gelandet, könnte durch Pitty187 gewesen sein.

Ebenfalls durch die Zeitschrift!
Und weil mir das 3DC irgendwie gestunken hat :d
3DC, da war ich vor ein paar Jahren auch mal... bin dann auch gegangen, weil es einfach zu madig war :fresse:

Eigentlich ein Wunder das ich immer noch hier bin, nachdem ich damals keine Antwort auf meinen ersten Thread bekam :motz: :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=179840
Ist ja übel... nimm dir das nicht so zu Herzen ;) *Anne streichel*

Ich hab längere Zeit hier die News zum R520 verfolgt und mich im Thread schlau gemacht. Als ich dann auf DSL umstieg, war die Anmeldung sicher! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh