Der >> Wie habt Ihr ins Luxx gefunden ? << Thread

Wie habt Ihr ins Luxx gefunden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    259
War auf Kaltmacher.de und da haben öfters mal welche Links von dem Forum hier gepostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mir eine Wakü kaufen. Wasserkühlungs Forum beim Herr Google eingegeben und siehe da :d

Hmm, ich hab jetzt auf Freunde geklickt, aber durch Printed wäre auch nicht falsch.

Ein Mitschüler aus meiner Technikerschule hat mich auf die Zeitschrift gebracht, die ich dann aboniert habe. Und dann bin ich irgendwie hier im Forum gelandet ^^

Iiieeh, Technik. Da biste hier aber komplett falsch...

:fresse:
;)

Damals über Tweakpc, da hat Jlagreen in nem VK thread verkaufe auch bei HWLUXX geschrieben und ich hab draufgeklickt und seitdem bin ich hier.

Die meisten über Suchmaschinen ... welche denn ?^^

Google, Yahoo, ICQ.... ? :cool:

o_O Eiskuh is ja 'ne komisch Suchmaschine...

Schon so lange her, dass ich es gar nicht mehr weiß :d Als ich mich hier registrierte hatte ich noch nen AMD64 3200+, 1GB-RAM und nen ASUS Board mit VIA-Chipsatz was ich jetzt immer noch benutze :fresse: Jaa, so ist das halt. Entweder oder ... Motorrad oder PC. Freiheit, oder ein abgedunkeltes Zimmer mit einer Lichtquelle :asthanos:

Hab ne Rechnerempfehlung gebraucht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh