Der >> Wie habt Ihr ins Luxx gefunden ? << Thread

Wie habt Ihr ins Luxx gefunden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    259
Ehrlich? Keine Ahnung. Denke es war Meister Zufall in Kombination mit einer Portion Langeweile. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

ich bin über google zu euch gestossen als ich nach was gesucht habe . Und bin dann hier geblieben. Früher war ich auf nicht ganz legale Boards , aber die Zeiten sind vorbei. Hier sind nette Leute männlich wie auch weiblich was man selten findet.

I30R6

PS Auf weitere Zusammenarbeit :wink:

Der da wäre?

@ mj :

Deine Frage habe ich ganz überlesen. Ich habe durch Empfehlung hierher gefunden, und war nur positiv überascht :hail:

Wieso werde ich immer mit Goldi verwechselt? :fresse:

Es gibt nur 2 Moderatorinnen und die verwechselt ihr auch noch :shake: :fresse:

:shot: Aber echt jetzt. :fresse: :haha: ;)

Google :d

Hab mich damals über Notebooks informieren wollen und bin dann beim R70 Sammelthread
hängen geblieben, bis mich dann halt die gefühlten 20 Mio Posts im SSD Sammler
'ne Weile beschäftigt haben, und halt all das Zeug drum herum.

Hab durch google ins Luxx gefunden. Hab zwar nen paarmal die printed gekauft, wusste aber da net dass sich dahinter sonen riesen Forum verbirgt :)

Durch Google, hab damals nach dem Sharkoon Rebel9 gesucht.

Hardwarerecherchen haben mich immer wieder über Google ins Luxx geführt. Die wenigen (kompetenten) User der Hardwaresparte des GSPBs haben ihren Teil dazu beigesteuert.

Das nun mein mittlerweile 3tes Forum. :bigok:
Erst war auch auf Rage3d, als die dann dicht gemacht haben, hat ein User aus Rage3D das inoffizielle nachfolgerForum "Fab36" gegründet, und als das auch zu Grunde ging bin ich hier "gestrandet", denn es war in beiden Foren immer vom Forum deLuxx die Rede.
Da hab ich mir gedacht, kommste mal hierher :d.
Also merkt auf Matrosen, ich laufe immer nur auf sinkenden Schiffen :d, deLuxx wird untergehn :d, weil ich da bin :fresse:

Ich bin durch Planet3DNow ins Luxx gekommen, irgend ein member wo bei 3D lange aktiv war hat mir dieses Forum empfohlen

@Edit: Mantodea odda so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das nun mein mittlerweile 3tes Forum. :bigok:
Erst war auch auf Rage3d, als die dann dicht gemacht haben, hat ein User aus Rage3D das inoffizielle nachfolgerForum "Fab36" gegründet, und als das auch zu Grunde ging bin ich hier "gestrandet", denn es war in beiden Foren immer vom Forum deLuxx die Rede.
Rage3D ist untergegangen? :shake:
Ok, eigentlich nicht so verwunderlich... war da auch mal, aber nicht so lange. Das Forum war voll von Trollen und Fanboys, dazu dann noch ein paar herrische Nazi-Mods - das hat mir bald den letzten Nerv getötet und dem Forum dann wohl auch selbst das Genick gebrochen.

Ich hab über eine Nenotec PCGH Heft Werbeanzeige ins Luxx gefunden, dieses blaue Luxx Logo hat mich so angesprochen das ich es googlen musste. Dann erstmal auf der Main gelandet erstmal nicht gecheckt das es sogar ein Forum gibt :fresse:

Ich bin irgendwie über das Giga-Forum hier gelandet.....meine erste Frage war hier, ob eine Thermaltake Wakü in mein TT Soprano passt :d

Ich denke hier bleibe ich..:haha:

Ich hab mir die Zeitschrift 2 Ausgaben lang am Kiosk gekauft, dann hab ich sie aboniert und dann hat es noch eine verdammt lange Zeit gedauert, bis ich mich hier im Forum angemeldet habe. Der eigendliche Grund war, dass meiner Meinung nach das Giga Forum langsam schlechter wurde und das AquaComp Forum nie Posts, die auch nur entfernt was mit anderen Herstellern zu tun hatte, zulies.
Und jetzt will ich hier auch nich wieder weg.

GIGA FORUM => ComputerBase => Luxx / Vollendung

€:
Von Computerbase bin ich weggekommen weils da einfach SOVIEL!!! Fanboy gelaber, getrolle etc. gibt das es echt ätzend war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch als ich mich registriert hab, wollte ich nur irgendwas fragen. Halbes Jahr später bin ich dann auch auf den Intel OC Zug aufgesprungen und hab das Forum mal wieder besucht und gemerkt, dass einem hier eigentlich fast immer sehr gut geholfen wird also bin ich geblieben bis heute. Allerdings muss ich sagen, hab ich hier nur soviele Posts weil ich auch an der Arbeit schreiben kann, in meiner Freizeit bin ich eigentlich sehr selten im Forum unterwegs, dafür is mir die Zeit zu schade :fresse:

ich weiss nicht mehr wie ich hergefunden habe ^^ aber ziemlich sicher über google oder anderes Forum...

Interesannt ... :angel:

Wie haben denn die anderen Mods hierher gefunden ?

:wink:

Welche Mods? :hmm:

Na die Moderatoren -> Team Mitglieder ... die müssen ja auch irgendwie aufs Luxx gekommen sein :fresse:

Es kommen laufend neue Mitglieder ... wie fanden die hierher ?:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh