Der >> Wie habt Ihr ins Luxx gefunden ? << Thread

Wie habt Ihr ins Luxx gefunden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    259
Ich war auf der Suche nach dem ultimativen Board für meinen PC, der in Planung war und ein Arbeitskollege gab mir den Tipp im Luxx zu schauen/fragen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der liebe Herr schattenmaker hat mich aufmerksam darauf gemacht :-P

War auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und jedes zweite Bild das mir bei Google gefiel kam aus diesem Forum^^

Echt Genial wie groß das Luxx is ... Ihr seit Super Leute (Mods + Admins) ! :) :)

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher bei kaltmacher.de sehr aktiv (als Redakteur usw.), aber dann ging das da mehrmals den Bach runter und ich habe was neues gesucht. Das Luxx kannte ich von KM und hier fühle ich mich sehr wohl ;)

Bin übers PCGH Forum hierher gekommen...

Seitdem bin ich eigentlich nur noch hier statt dort xD

bei mir war es als ich eines Tages ein Problem mit dem pc hatte. Ich habe über google nach Fehlerbehebung gesucht und bin hier gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte damals nach sehr langer Zeit mal wieder nen neuen Rechner und war absolut nicht mehr auf dem Laufenden. Durch Google bin ich hier gelandet und auch geblieben.

War allerdings aus finanzieller Sicht nicht so gut, da mehr Geld ausgegeben wurde in den letzten Jahren, als geplant war. :fresse:

Ein Kumpel meinte vor vielen Jahren, ich solle mir doch mal das Forum anschauen...

... das habe ich gemacht und irgendwie bin ich auch geblieben.

Ich bin mal durch irgendein PC Problem über Google hier übers Luxx gestolpert ;) Und seitdem bin ich auch hier hängen geblieben^^

Na, gibts sonst noch welche die ins Luxx gefunden haben ? ;)

:wink:

Naja ,2003 ... Kein Plan ... Ich glaube entweder war das durch anderen Foren wie Chip.de oder so ... Oder es war ein anderes Forum ... Jedenfalls hat mir damals die Struktur von Forumdeluxx gefallen ... Und weil es so viele bunte Vögel gab dachte ich bring ich auch nochmal bisschen Farbe ins Spiel ... Und der hier war auch immer ganz toll ---> :fresse:

Ich war auf der Suche nach einem Board und RAM. Ein Freund hat mir das luxx empfohlen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es hier Leute gibt die wirklich Ahnung in allen Bereichen haben. Die Beratung in Sachen Boardsuche war fürn Eimer.

Soll mich aber nicht davon abhalten mich hier mal umzusehen...

Habe damals nach einer Software gesucht (glaub das war sogar PaintNet^^) und so bin ich hier hin gekommen und gammel nun hier rum und versuche gute Tipps zu geben :d

Bei mir wars damals glaub ich nen Problem mit einem nagelneuen Asus K8V SE Deluxe und meinem ersten Sockel 754 Athlon64.

Hab bei Google danach gesucht und bin dann auf den Sammelthread des Boards gestoßen.

glaube bei mir wars auch ein PC Problem und bin halt über google hier gelandet(glaube ich aber ka is zu lang her und mein ersten Post finde ich über die Suchmaschine net hört iwi bei 2007 auf....)

edit: ah habs gefunden... ging darum ob ein Zalman VF700 auf ne 6600GT passt. hat letzten endes auch funktioniert;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwann mal Hilfe gebraucht, das, war mein Weg zum Luxx

@ mj :

Deine Frage habe ich ganz überlesen. Ich habe durch Empfehlung hierher gefunden, und war nur positiv überascht :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh