Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie heißt das Lied aus der Vodafone Videotelefonie Werbung? Die mit der Mutter und der Tochter :d .
 
und ab ins richtige forum
 
habe nicht so die ahnung von werbung :haha:

aber ist da nicht neuerdings bei einer dieser werbungen mando diao - sheepdog dabei?

wenn es stimmt bitte bescheid sagen
 
Ich verweise nochmal auf das Lied im Topicpost, welches ich hochgeladen habe.
Kann mir jemand vielleicht helfen noch nen bisschen Songtext rauszuholen?
Google spuckt nämlich bei dem wenig, dass ich verstehe nix aus :/
Nur irgendwas von wegem Barbara Streisand und so :haha:
 
ich hab mal ein wenig gesucht und bin irgendwie bei der band .hinge hängengeblieben, allerdings gibt es da keine hörproben von ihren songs. mußt du mal selber suchen. :)

HIER

sag mal bescheid ob das richtig ist.

achja. lied 3 von der 99 platte. das ist alles was ich gefunden habe.
 
Danke für die Hilfe! Hab mal nen bissl gegoogled:
Da stand dann bei nem Lied von Dry Kill Logic, die ich definitiv unteranderem auf dieser Kassette habe, guitar tabs: hinge. Aha-aha :)
Bissl weiter gegoogled nach 'dry kill logic open your fingers' und öfters mal den Titel in irgendwelchen Playlisten entdeckt. Lied müsste also "Open Your Fingers" heißen und von Dry Kill Logic stammen. Aaaaber: Google.de spuckt sonst nix aus. Keine Hinweise auf Alben oder sonstiges und auch nichts in Verbindung mit Lyrics oder sonstiges. Eigenartig...
 
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das in Blade1 am Anfang im Club gespielt wird. Hatte es mal, is aber irgendwie verschwunden. Wär goil
thx
 
Song gesucht aus "Der Schakal"

Gesucht wird ein Song aus dem Film "Der Schakal" mit Bruce Willis.

Weiss einer zufällig wie der Song heisst, wo er die Soundanlage im Garten voll aufdreht?
 
klingt als ob die sängerin immer wieder ride on sagt aber ... :hmm:

sollte sich doch eigentlich aufm OST finden lassen oder ? :)
 
suche lied..

Also..

deutscher hip hop ( :( )
ging irgendwie um freiheit und leben...

im video rennt einer über felder etc und am ende ist er dann am meer

kam heute abend @ viva/mtv/viva+ (weiß nicht mehr wo)


vielleicht kennts einer.. sind leider spärliche infos nur


ist nicht so eko fresh/sido style, sondern eher "the streets" mäßig..
kenn mich aber net so aus, weil ich eigentlich kein hip hop höre^^
 
@ Patboy: Besser spät als nie, DMX - Party Up in Here!
@ Leute:
such was exotisches!
Ist das Lied in ..
Hat jemand nen Tipp für mich? ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
ruft doch bei dieser musikerkennung von vodaphone an wenn ihr doch schon die lieder irgendwo im netz als kurze ausschnitte gefunden habt. das telefon einfach dranhalten und abwarten, bislang hats noch alle lieder gefunden die ich gesucht hab, auch exotisches.
 
habs auch so gefunden, is von bushman (*g*)- no one else ;D
 
könnt ihr mir sagen wie der track aus dem "gixxerkart video" heist und wie der track aus der ipod shuffle werbung heisst?
thx
 
Frankenheimer schrieb:
ruft doch bei dieser musikerkennung von vodaphone an wenn ihr doch schon die lieder irgendwo im netz als kurze ausschnitte gefunden habt. das telefon einfach dranhalten und abwarten, bislang hats noch alle lieder gefunden die ich gesucht hab, auch exotisches.

Hast du mal eine Tel-Nr. dazu???? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.a1.net/CDA/vdfl2/vdfl2_frame/0,5592,2044-2105-html-de,00.html

wie das funktioniert? wenn du nen kurzen ausschnitt aus dem lied zur verfügung hast, rufnummer wählen, warten bis es piept (wie beim anrufbeantworter halt) und dann das handy vor die lautsprecher halten. setzt natürlich voraus, dass man keine lauten umgebungsgeräusche drin hat) und warten. wenn das lied in der datenbank gelistet ist, dann bekommt man in den nächsten minuten , meist sogar nach sekunden ne sms mit dem songtitel, dann fallen glaub ich nur ein paar cent an, und wenn das lied nicht gefunden wurde bekommst du auch eine sms, aber es bleibt dann kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh