Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm gestern lief bei N-Joy so ein komisches Lied, hab nen teil im Kopf, es geht ca. so:
Immer, ja wirklich immer, haben Kinder was auf die Fresse verdient.
Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.

Ob vor Kinder noch was kommt(wie böse oder so) weiß ich net mehr :(
Kennt das wer?
 
@ Martin
Also wenn du den Text meinst:

Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.
Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.

... dann sind das Die Ärzte - Manchmal haben Frauen

(Ich finde da nur nichts mit Kinder)
 
Jo das ist es, ich ahbe mich dann wohl verhört, denn cih ahbe nur nen letzten Refrain von der Frau gehört....
 
Habe heute gegen 18:18 Uhr auf DasDing einen Song gehört, natürlich habe ich später sofort in der OnlinePlaylist nachgeschaut, doch ausgerechnet dieser Uhrzeitenbereich fehlt! :(

Auf jeden Fall ging es ständig irgendwie um "lonely" "I'm so lonely" usw. Außerdem war öfters so eine Art hohe (Kinder-(naja nicht wirklich)) Stimme zu hören...

Ist imho eher was neueres, auch der Style ist schwer zu beschreiben...:(
 
globalplayer schrieb:
Habe heute gegen 18:18 Uhr auf DasDing einen Song gehört, natürlich habe ich später sofort in der OnlinePlaylist nachgeschaut, doch ausgerechnet dieser Uhrzeitenbereich fehlt! :(

Auf jeden Fall ging es ständig irgendwie um "lonely" "I'm so lonely" usw. Außerdem war öfters so eine Art hohe (Kinder-(naja nicht wirklich)) Stimme zu hören...

Ist imho eher was neueres, auch der Style ist schwer zu beschreiben...:(
Hab vor einigen Tagen ein Lied im Radio gehört, was ich voll cool finde. Ich weiss aber nur, dass es Loneley (oder so) heisst und eine Nachmache von den Schlümpfen ist.
Weiss jemand, wie das Stück genau heisst?

Thanks

Loneley von Akon?! :hmm:
 
ich habe auch wieder nen Lied gehört, diesmal bei Citti:
nicht viel in erinnerung aber ich versuchs:
I am a ....... I am a ........ I am a Midnight Joker
i am a ........ I am a ........ I am a Midnightjoker
Kann wer damit was anfangen?
 
hallo,

suche ein schon etwas älteres lied das ungefähr so geht =>

you,you are always on my mind, you, you are the
one i'm living for, you, you are my ever lasting find,you, you ...

ist ein sehr schöner song, bloss ich find den einfach nicht :|

lieben gruss und danke

benni
 
@benny

Dj Quicksilver - Always on my mind ? :fresse:
 
wie heisst das lied der sony händy cam werbung?
 
wollt ich auch grad fragen :bigok:
und dann möchte ich noch wissen ob jemand titel oder bezugsquellen von japanischem techno kennt. wäre nett wenn mir jemand was nennen könnte.
 
kennt jemand ein Leid, dass so ähnlich wie das Intro won High-Noon tönt aber net ganz, dazu singt ein Mann mit tiefer Stimme...

Sorry, mehr Angaben hab ich net :(
 
Paffkatze schrieb:
wollt ich auch grad fragen :bigok:
und dann möchte ich noch wissen ob jemand titel oder bezugsquellen von japanischem techno kennt. wäre nett wenn mir jemand was nennen könnte.

Mee t00 !
 
wie heißt das lied mit dem text? "baby du bist so gut zu mir" und "komm und fick mich jetzt bittee"!! dazu so ein pfeifender hintergrund!!! ist glaub ich nen remix
 
bennybunny schrieb:
hallo,

suche ein schon etwas älteres lied das ungefähr so geht =>

you,you are always on my mind, you, you are the
one i'm living for, you, you are my ever lasting find,you, you ...

ist ein sehr schöner song, bloss ich find den einfach nicht :|

lieben gruss und danke

benni


es war "ten sharp - you"
 
Kann mir mal jemand HIERMIT weiterhelfen????? :confused:

Hab' ich schon mehrfach in Discos gehört nur entweder verpeilt den DJ zu fragen :wall: od. bin garnicht erst zu DJ-Pult gekommen.

Hab's dann mal in einer Reportage über eine Disco nochmal gehört und diese paar Sek. ^^ schnell gecaptured.

Hab' auch schon bei Amazon in zahlreiche DreamDance & Co-Sampler reingehört (wo ging) -> Nix :(
Freunde/Kollegen gefragt -> Nix :(
Spaßenshalber mal den Musikerkennungsdienst von Vodafone bemüht -> Nix

Kann mir jemand Titel/Interpret od. Album dazu nennen???? :wink:
 
nebula123 schrieb:
Kann mir mal jemand HIERMIT weiterhelfen????? :confused:

Hab' ich schon mehrfach in Discos gehört nur entweder verpeilt den DJ zu fragen :wall: od. bin garnicht erst zu DJ-Pult gekommen.

Hab's dann mal in einer Reportage über eine Disco nochmal gehört und diese paar Sek. ^^ schnell gecaptured.

Hab' auch schon bei Amazon in zahlreiche DreamDance & Co-Sampler reingehört (wo ging) -> Nix :(
Freunde/Kollegen gefragt -> Nix :(
Spaßenshalber mal den Musikerkennungsdienst von Vodafone bemüht -> Nix

Kann mir jemand Titel/Interpret od. Album dazu nennen???? :wink:


DJ Nonsdrome, Explode :d

Album Trance-Night, gibt aber viele davon glaub ich :)
 
Dj Nonsdrome ist nur nen mix, kenn das Lied auch, suche gerade meine mp3s durch... aber Jordan & Baker ? Sicher? Meine, das war noch was anderes ^^

Edit: hab nochma geguckt, scheint es zu sein. :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh