Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heißt das Technolied?

Ich habe schon ein paar mal in letzter Zeit so ein Technolied gehört und möchte gerne wissen, wie das heißt. Ich hab es vorhin auch im Fernsehen gesehen.(Im Video ist so ne Frau mit einer Strumpfhose, die dadran rumfuckelt)
Das zu beschreiben ist natürlich schwer:
Das quietscht immer so und dann kommt die Melodie.
:hmm:
Also dieses Quietschen ist ziemlich auffällig....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot: ne erkenn ich jetzt nicht so auf anhieb :stupid:
is genauso als wenn du sagen würdest "kennt ihr das lied, das geht so: wumpa wumpa wumpata rumstata dumdidiledum" :-[

EDIT: und was macht die frau rumfuckeln? :lol:
 
kann ich dir leider auch net wirklich helfen!
bisl genauer?
 
vielleicht stehen deine boxen nicht richtig und rutschen auf irgendwas herum, anders kann ich mir das "quietschen" nicht erklären
 
@paffkatze

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
richtig....wie heißt der song von ähm....vergessen...geht so.....doppel-ähm....
dumdidum lala....und die melodie ähnelt "hmmmmmhhhhhmmmmmmmmahhhhhmhmmmmm"

zu goil!!!!!

@börni
n tipp an dich...och wenn das nich wirklich viele technolieder ham....gibbe mal songtextfetzen rein...viell erkennt es dann einer...obwohl ich das immernoch sehr bezweifle.... :lol: :lol:
 
Technolieder != Songtexte.. :lol:

Kenn die Werbung leider auch net, aber ist es so ein quietschen wie nen Lederlappen auf ner Glasscheibe?
Eventuell: Dixieland - weiss nichmehr wie weiter...... :(
 
:love: :love:
Genau das ist es!!! :hail:
Hört euch das doch mal an. Dann begreift ihr auch, dass meine Beschreibung sehr treffend war.

Ich frag mich nur warum es hier so einige dumme gibt, die meinen sie müssten noch was dazu erfinden wie: Ufftata bum bum ufftata
 
Wieso bezeichnest du mich als dumm? Kann man nicht mal ein Spässchen machen? Na ja, manche haben es halt nicht leicht und müssen alles immer total ernst nehmen. Ich sag nur: Lach mal wieder :)
 
Ich war nur sauer,weil kein vernünftiger Beitrag kam sondern immer nur was anderes, das sich auch wiederholte.
 
Wie heisst dieses Lied?

Hab vor einigen Tagen ein Lied im Radio gehört, was ich voll cool finde. Ich weiss aber nur, dass es Loneley (oder so) heisst und eine Nachmache von den Schlümpfen ist.
Weiss jemand, wie das Stück genau heisst?

Thanks ;)
 
suche ein Lied. habe es heute nur im radio gehört und das zwar auch recht kurz. glaube es ist ein cover mal ein paar textfetzen (bitte nicht auf rechtschreibung grammatik achten :d) "I'll be reach up it tonight" frauenstimme wars. gebt mal ein paar tipps ab... ka welcher sender es war...
mfg
Vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
ha6t sich erledigt! hab es gefunden :)
 
jo, jetzt such ich auch mal ein lied. weiß aber nicht welches :fresse:
irgend ein gutes technolied, welches eher unbekannt ist, habt ihr da welche?
und ja ich weis, verlockt jetzt zum späss machen :d


EDIT: @björni ich hab mir dat lied jetzt mal gezogen, aber ehm lol? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche bestimmten Titel+Viedeo++Hilfe!!

Hallo

ich suche ein Musikstück von kool savas
und zwar suche ich das stück wo der Sänger mit den Ferrarie Enzo fährt!!
Deswegen such ich auch das Viedeo dazu (könnt ihr mir sagen wo es das gibt)
Und zwar interssiert mich das weil der Enzo von einer Person ausgeliehn wurde und der bei uns in der Stadt fährt!! :coolblue:
Habe ihn heute gesehn!!! :coolblue:
GEILER SOUND!!! :bigok:

Könnt ihr mir sagen wie der Titel heißt und wo ich das Viedeo sehen kann?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin dableib ----- kool savas ...... nuja ich weiß wo es den gibt ^^ sach ich aber nich hier
 
is ok weiß schon um was es geht!!!sowas mach ich nett.......: :hmm:
kannste dein post auch wieder löschen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wo willst dus sonst herholen ? da is nen copyright druf ..... entweder du holst dir ne DVD wo das drauf is oder das wars ... sogesehen is auch der clip aus dem tv illegal wenn du den aufnimmst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh