Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hier auch mal wieder ne Frage, bezieht sich auf den Film Eurotrip
ja ich hab schon bei Amazon im Soundtrack nachgeguckt, bei imdb und in den Credits, aber die standen nich drin

der Song den ich suche ist bei der Vandersexxx-Szene, hört sich so'n bisschen an wie Oomph, scheint aber noch was anderes zu sein

was man hört:

"Eins Zwei Drei Vier
Warum bin ich hier
Fünf Sechs Sieben Acht
Zeig mir deine ganze Macht
...... Wange... stärker macht"
das in der letzten Zeile kann ich nich nich vollständig entziffern

google hilft auch nich viel weiter

hört sich auch n bisschen nach electronic an.

den einzigen Hinweis den ich hab ist "Laibach - Tanz mit Laibach"

Ist auch verdammt schwer, nach den deutschen Songs zu suchen, die sagen dann sofort "oh you mean that 99 luftballons" ^^

Ich bin gut.

Hab einfach geraten wie der Song heißt und nu weis ich das es Depressive age war :)

Nur den albumtitel muß ich noch finden.

MfG

Song aus Apple Werbung (Intel CPU)

Hey Hey, ihr kennt doch bestimmt die neue Werbung von Apple, dass die jetzt Intel CPUs in Mac's verbauen. Weiß jemand wie der Song heißt? :cool: Werbespot

MfG takkyu

Zuletzt bearbeitet:
ändere mal Topic: Song aus Apple Werbung ( Intel CPU ) oder so

ott: das original ist tausendmal besser, die übersetzung könnte kaum schlechter ausfallen

hier das original

Zuletzt bearbeitet:
ja das hört sich ja fast so an als würde er es selber nicht glauben.

Ok nach 2 Stunden Google Odyssee hab ich irgendwo auf Seite 25 ein Eintrag gefunden :bigok:

Moby - God Moving Over The Face Of The Waters :hail: Augen zu und genießen :drool:

Off-Topic-Foren (34 Betrachter)
Diskussionsbedarf ohne Hardwarebezug

Ich finde nicht ^^

mh...naja okay
Aber es geht ja nicht wirklich um CPU's sonder eher nur um das Lied.

Wie heißt das Lied hier:

- Link gelöscht, da nicht mehr benötigt -

PS: Kommt in einem selbstgedrehten BF2-Video drin vor.

Zuletzt bearbeitet:
saw... Welcher soundtrack ist das?

Hi

hab mich grad gefragt wie dieses Lied heisst
hab einen kleinen soundabschnitt aufgenommen.
hoffe man kann es raushören.

klick mich

Weiß einer vone uch wie das Lied von der Coca Cola Werbung heißt wo der Schwarzfahrer vor den Kontrolleuren wegrennt ? Vor einem halben Jahr wurde die Werbung noch regelmäßig ausgestrahlt. Jetzt leider nicht mehr. :(

Thx im Vorraus. :bigok:

wie heist dass lied in der citreon werbung der neuen

wo der aufsteht und haut aufn wecker dann kommt ne stereoanlage, dann schubsen sies auto um und dann kommt der neue c2 / c3 was weis ich

kennt dass einer?

ps. is aufer werbesongliste net drauf

Zwei Songs aus zwei Werbungen von Nissan und Nike

hostile schrieb:

Gibts vielleicht ne aktuellere Liste liste als die.

Ich suche nämlich zwei bestimmte Songs aus Werbungen:

Erste ist vom Nissan wo diese schwarzen Marathonläufer hinten dem Geländewagen von Nissan laufen usw.

Und die zweite Werbung ist die von Nike wo der eine Typ hinter dem Eiswagen(oder war das ein Hotdogwagen) hinterherläuft als es die straße runterdüst??

Falls jemand ne Website kennt wo man das nachschauen kann bzw. selber weiß wie die Songs heißen, wäre es super

thx im voraus.

mfg Laessig :coolblue:

Welchen Teil von Saw meinst du jetzt?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du den 2 Teil meinst.Leider kann ich es jetzt nicht anhören, da ich noch in der Schule bin. Ich denke aber, dass du "Bite the hand that bleeds" von Fear Factory meinst.

Ist schwer zu sagen ohne es zu hören. Werde heute Nachmittag nochmal reinschauen. Kann dir dann wahrscheinlich mehr sagen.

MfG

also erstens gibt's für solche sachen einen extra-thread (wie-heisst-das-lied-thread oder so, ist sogar sticky!!!)

und zweitens _denk_ ich,dass es dieser titel nicht im handel erhältlich ist. klingt als wär es aus der score speziell für die szene.

gruß
hostile

hostile schrieb:
also erstens gibt's für solche sachen einen extra-thread (wie-heisst-das-lied-thread oder so, ist sogar sticky!!!)

dahin verschieb ichs den thread nun auch....

Diese Werbung-Song Website ist wirklcih nicht mehr auf dem neuersten Stand. :fresse: Leider..:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh