Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man ich verzweifel noch wegen lied 3 :(
die singen so undeutlich und das was man versteht, bringt irgendwie nichts bei google :grrr:

oben ist der link, wer auch mal sein glück versuchen will.

so such nen song

hat die gleiche melodie wie von "Puff Daddy - I’ll Be Missing You" nur hiphop rock funk haltiger

hab ich durch zufall im radio gehört

thx schon mal

von the police vllt? titel weiss ich jezz nich..

gruß
hostile

ah hier:"Every breath you take" von 1983 angeblich.

nee the police wars nicht

der song ist neu, nur auf alt gemacht

n4p schrieb:
Hi,

ich hab gerade eben im Tv bei der RTL Chart Show ( Rock Songs) ein Lied von Iron Maiden gehört. Es war ziemlich weit hinten in der Platzierung . Weiß vllt jemand noch wie das heißt?

MFG

Hiiiiiiiilllllllllfffffeeeee

n4p schrieb:
*push*

weißt das keiner zuerst dacht ich der Titel wär was mit "Monster..... " oder so ???
run to the hills ?

lief im hintergrund, keine ahnung ob das diese show war...

so ich dann mal wieder :banana:

hab mal wieder was geiles gehört und nochn bissel mitschneiden können
ist bis zum übergang

KLICK

also wenn wer den interpreten und titel kennt wär supa!
danke schonmal im vorraus.

lol, so ein kack-lied *scnr*
frag mal in einem hardstyle-forum nach...

gruß
hostile

edit: oder wo hast du es mitgeschnitten? frag den dj nach der playlist (mail, telefon, brief, fax, sms gibt ja heutzutage so viele möglichkeiten ^^) ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja dasn ungarisches web radio *g* und das is eher hardtechno/schranz und kein hardstyle :wink: und ich finds assi geil :d

na und? dann schreibste halt auf englisch, sollte jeder verstehen (find ich...) mit den feinheiten kenn ich mich nicht so aus, hab aufgehört techno zu hören als hardstyle und der kram in die mode kam. d.trance find ich noch sehr schön :) hab d.trance 1-12 :) :) :) :) :) und hardtrance x-plosion 7 war auch sehr genial :) :)

gruß
hostile

Hallo Leute,

ich suche hier 2 Lieder, welche ich aus der Werbung kenne. Vllt kann der Eine oder Andere von euch mir weiterhelfen.

1) Merci Werbung
2) Lagnese Cremissimo

Vielen Dank & ein schönes WE

Wie heisst das Lied für Deutschland bei dem Grand Prix?

Titel sagt alles....
Such den Namen vom Grand Prix Lied von Deutschland.
Danke!

Hi @ all! :)

Suche auch mal wieder nen Song! :d
Hab da nen Teil aus nem HipHopMix rausgeschnitten!
Da kommt das lied aber nur ca. 20-30sek. vor! :( Hätte gerne aber das ganze! ;)

MP3 liegt im Anhang! :)

Anhänge

• gesucht.zip
    99,9 KB · Aufrufe: 53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh