Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wem und wie heißt dieses bekannte Lied mit dem Passenger....
I'am the passenger, and i ride i ride....
I'm going lalalalalalalaaaaa
Wisst ihr welches ich meine
 
Iggy Pop
The Passenger

I am a passenger
And I ride and I ride
I ride through the city's backside
I see the stars come out of the sky
Yeah, they're bright in a hollow sky
You know it looks so good tonight
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seegurke schrieb:
Iggy Pop
The Passenger

Jo sehr Cool Danke...

aber ich weiß net wie dat ist von wegen lyrics posten, deswegen bitte nicht mehr machen, sonst muss Forumdeluxx noch Strafe zahlen...auch wenn es net gemeint ist...

nochmal Danke
 
hey, kennt einer von euch das Lied wo u.a. auch Homer Simpson in einer folge singt?
es ging ungefähr so:
"Yummie, yummie, yummie, I love my tummy....."

Thx!
 
weis den jetzt jemand wie das lied aus sonys handycam werbung heisst?


edit: Stereo Total - I love you, Ono
 
Zuletzt bearbeitet:
so da hab ich auch mal ne frage :rolleyes:

ich wollte schon länger wissen wie das lied heißt :hmm:

da:

LINK

gibts ein kleines video (1.6mb) und ich möchte (NEIN ICH MUSS) wissen wie das lied heißt :drool:

wäre cool wenn ihr das wüsstet weil ich hab schon mehrere gefragt und keiner kennt das :fresse:



Edit: da auf video klicken und das lied was im hintergrund läuft wüsste ich gerne
 
der typ der das singt heißt Fatman Scoop und ist radio moderator in nyc. mittlerweile hat er aber überall seine finger mit drin. auf jedenfall wird das lied in jeder disco rauf und runter gespielt, von daher dürfte ich nicht falsch liegen, wenn ich dir sage, das es so heißt...
Fatman Scoop feat. The Crooklyn Clan - Be Faithful

das was er das ständig schreit solltest dir merken, denn auf irgendeiner party wird das sicher mal gespielt und wenn man mitsingen kann macht der titel doppelt so viel laune :d
 
jup danke war richtig :bigok:

nur da gibts ja 100 verschiedene versionen aber macht nix :fresse:
 
such das technolied aus der nippon werbung, aber die originalvariante.
mir fällt der titel einfach nich ein
 
Coldplay

Hallo! Hilfe!! :-)
Wie heisst das Lied von Coldplay das während der Werbung für die neue CD gespielt wird? Im TV und Radio????

Liebe Grüsse
Bruzzeler
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,suche seit einer gewissen zeit ein lied von 'mando diao'
-ist schon ziemlich alt und war auch nicht das sonst übliche rock zeugs,ich glaub es wahr '99 - '01 werft mir doch einfach mal ein paar titel rein..wäre nett ,thx
 
Bitte die Älteren unter euch kennen es bestimmt.... einfach nur die Addresse in den browser geben, dann gibts keinen redirect...

DANKE
 
Ich suche auch nen Lied. Das ist bestimmt schon 5 Jahre alt. Da fährt son Typ rum und fährt sein Auto schrott. hat irgendwie ähnlichkeit mit "Driver" (Das Spiel) ist so ne trockende (Wüsten) gegend. Ich mein das irgendwas im Liednamen mit "Camel" war. Oder die Band heißt so.

Vielleicht kennt einer das ja :d
 
also ein Band mit dem namen gibts:
Camel vielleicht kommt dir ein lied bekannt vor ;)


So ich hab auch wieder was, es geht ungefähr so(und nein es ist nicht das Lied von Phil Colins :fresse:):
Another day.... Another way close to the end. und dann kommt noch das drin vor:
Cause we gonna be forever in Harmony. und sowas:
Keep fling high to the sky of love.

Gehört alles zum Refrain. Das Lied wird öfters gespielt und ich will endlich wissen wie es heißt, bitte helft mir :)
 
@die gebannte

Das ist "The Chemical Brothers" mit "Galvanize"



@Martin15
Ne leider sind die das nicht :( Trozdem Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh