Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isn mit Yoomiii?
die ham doch so nen ähnliches Lied, oder net?

Und was is mit Dancing in the flashlights oder was da auch immer gesungen wird?
Kennt das eener?
 
hm, bleibt nochn Beo übrig
jemand ne Idee wo man viel Electro im Disco Boys - For You Style reinhören kann?
 
das erste hab ich nun raus gefunden... mint royale - show me

und das mit vodafone hab ich mir auch schon überlegt^^
 
Moin,
suche auch mal 2 Lieder:

1. so nen Dance-Titel, läuft bei uns im Club immer nach Mylo - drop the pressure und The Discoboys - for you..

wird immer was gesungen von "..all alone.." und dann immer irgendwann "uh uh uh uh"

2. von nem Typen, der glaub ich mit M anfängt, sing "bring den Müll raus"..

Danke!! :)
 
jippel schrieb:
Moin,
suche auch mal 2 Lieder:

1. so nen Dance-Titel, läuft bei uns im Club immer nach Mylo - drop the pressure und The Discoboys - for you..

wird immer was gesungen von "..all alone.." und dann immer irgendwann "uh uh uh uh"

Das müsste Hi Tack mit Say Say Say sein, wenn ich mich richtig entsinne.. :)
 
@Balrog also die melodie is von "mad world"
gabs einmal auf dem OST von Donnie Darko von Michael Andrews feat Gary Jules
und dann gibts noch ne version von jan wayne
aber ich denk mal das wird irgendn anderer remix noch sein...

@jippel: mit müll fällt mir jetzt nur "ralf sögel - das duale system" ein, aber ich glaub das is es nich
 
Covah schrieb:
Members of Mayday - Sonic Empire

@wario: cooler song :d aber ich glaub nich dass das sooooo einfach wird, den titel zu finden. auf jeden fall viel erfolg dafür

vielen dank und ich hab ihn sogar *mein gott wie peinlich :d*
 
Covah schrieb:
@wario: cooler song :d aber ich glaub nich dass das sooooo einfach wird, den titel zu finden. auf jeden fall viel erfolg dafür

Also wenn es genau der "Song" sein soll, dann wirds glaube ich echt schwer... die Melodie kenn ich jedenfalls, kommt aus irgendeinem Lied, aber ka wie das heißt :fresse:
 
Suche Soundtrack von nem Video

Hallo zusammen :),

habe neulich im I-net ein Video gefunden Hier der Link dazu: http://video.google.de/videoplay?docid=3847609434882590870&q=BMW+M3+CSL Das Video ist zwar nicht schlecht, aber der Soundtrack von diesem Video ist einfach genial wie ich finde. Und seitdem bin ich halt auf der Suche nach diesem Soundtrack ... kann mir da vielleicht einer behilflich sein ?

Mfg und Danke im voraus
H@KoSaNBuKa
 
Ich weiß zwar wie das Lied heißt aber nicht wie ichs bekomme: Die deutsche Nationalhymne aus der Citroen Werbung..
 
JA, der Name würde mir auch weiterhelfen ^^

Edit: Kann mir Bitte einer bisschen konkreter helfen? kann mit dem Namen irgendwie nix anfangen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Vor Wochen war hier Forum doch mal so ein Song mit Video in dem es um eine Anna ging und um irgendein Boot. Handelt sich um Techno oder Trance und war glaub ich auf niederländisch gesungen, jedoch warem im Video die deutschen Untertitel zu sehen.

Bräuchte das Video dringend. Schonmal großes THX :)

MfG
 
Wenn hier jmd hin und wieder Giga guckt und auch mal nen bisschen in Pure Games reinschaut, dann kann er mir vllt sagen, wie das Lied aus der Pure Games Werbung heißt, in der man Ausschnitte aus einem Rennspiel sieht? Man sieht da NUR Szenen aus Rennspielen, unter anderem gibt es eine Szene, in der ein Auto über Wasser schanzt und das Bild im Matrixeffekt , dann um dieses herum schwenkt.

Hoffe mir kann da jmd helfen. :)
 
Hi... Bei "The Fast and the Furious - Tokyo Drift" gleich am anfang wo der durch den Metaldetektor läuft wie heißt da das lied ?

ich MUSS das wissen danke ;>
 
du meinst das lied was gleich als ersten leuft???

das ist: DJ Shadow feat mos def - six days the remix

ist auf dem Album drauf;)

Mfg Isaac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh