Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute brauch ich mal ganz dringend hilfe:

suche den remix von LASGOs "something". ist ziemlich schnell und wohl gepitcht. auf jeden fall hört er sich extrem geil an. vllt kann ja einer, wenn es mehrere remixe davon gibt, mal die bekanntesten auflisten.

€dit: vllt noch das: der refrain klingt schon fast wie ein scooter-lied in besten zeiten. ich hab leider auch keine bessere beschreibung des liedes.

Zuletzt bearbeitet:
bertel1987 schrieb:
heute brauch ich mal ganz dringend hilfe:

suche den remix von LASGOs "something". ist ziemlich schnell und wohl gepitcht. auf jeden fall hört er sich extrem geil an. vllt kann ja einer, wenn es mehrere remixe davon gibt, mal die bekanntesten auflisten.

€dit: vllt noch das: der refrain klingt schon fast wie ein scooter-lied in besten zeiten. ich hab leider auch keine bessere beschreibung des liedes.

Wo hast du den denn gehört? Inet-Radio?

Dann frag den doch erstmal. Lass mich raten, er hat auch keine Ahnung? :lol:

Hi Leute!
Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir helfen könnt, ich hab hier 2 Sekunden von einen Lied, genauergesagt von Please Don't Die von Robbie Williams.
Nun ist aber so, dass diese 2 Sekunden genauso in einem anderen Lied auch vorkommen. Aber mir fällt einfach nicht ein in welchen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke
citrus

Anhänge

• 2sec.zip
    37 KB · Aufrufe: 50
citrus schrieb:
Hi Leute!
Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir helfen könnt, ich hab hier 2 Sekunden von einen Lied, genauergesagt von Please Don't Die von Robbie Williams.
Nun ist aber so, dass diese 2 Sekunden genauso in einem anderen Lied auch vorkommen. Aber mir fällt einfach nicht ein in welchen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke
citrus

Du meinst jetzt aber nicht "My Destiny" von Lionel Richie, oder?

wichtige frage : suche das lied, das kyles opa kyle (southpark folge 106: wer killt opa) vorspielt, um ihm zu zeigen wie man sich als alter sack fuehlt.
brauch das unbedingt fuer anstehende shisha-sessions. TY

Notfalls kann ich auch noch ein ausschnitt einfuegen...

es ist von enya... fehlt nur noch der titel

ok habs, sail away... ich danke ganz besonders mir, da ich alles in muehevoller kleinstarbeit selbst recherchieren musste

Zuletzt bearbeitet:
Carl Orff - O Fortuna

Ist aus der Carmina Burana, das gleiche Lied wie am Anfang, is Allgemeinbildung :d

Oh?! Das ging flott. Hab bei Google immer nur "Man O War" und so gesucht.

Hm ja ich bin nie auf die Idee gekommen, einfach mal bei Google nach der ersten Zeile Text zu suchen. Hab's eben probiert und Deinen Link direkt gefunden ^^

Naja trotzdem danke :wink:

Hi, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

Und zwar such ich nen Song von dem ich leider nicht weis wie er heißt.

Der kam in ner TV Werbung wo die einen aufgefordert haben auf ihrer Web-site den neuen Song den sie in ihrer Werbung spielen soll zu voten. Leider hab ichs auch verplant von welchem Produkt das war. Ich würde jetzt auf Provider, Handy hersteller oder Anti-Pikel tippen. Der song war so Rock-Alternativ.

Ich kuck jetzt sogar schon die letzentage mit absicht werbung in der koppnung das ich den Clip nochmal seh aber bis jetzt fehlanzeige...

Würd mich auf jedenfall wahnsinnig freuen wenn mir jemand sagen könnte wie die Bänd oder der Song heißt.

MFG

Also ich hab in letzer Zeit andauernd das selbe Lied in verschiedenen Discotheken gehört, leider bleibt bei mir immer nur der Refrein hängen. Ich glaube es ist Techno, oder zumindest ein Teil des Liedes ist Techno.
Jedenfalls geht der Refrain so:

nanana nanana ohohoh ohohoh <- ja so singen die wirklich

boar, wie heissen die neuen?
Yumee oder so?

achnee, so:
Yoomiii
die singen doch son Scheiß?

Naja, egal, ich such ja auch noch was, is so in der House/Electro Richtung, oder Vocel Trance?
Es erinnert ein wenig an The Disco Boys - For You, nur die männliche Stimme sagt mir, sie ist "Dancing in the flashlights" und dann noch irgendwas mit den "Moonlights"
mehr hab ich nemmer mitbekommen :fresse: hat eener vielleichtn Plan?

Newspirit87 schrieb:
Hi, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

Und zwar such ich nen Song von dem ich leider nicht weis wie er heißt.

Der kam in ner TV Werbung wo die einen aufgefordert haben auf ihrer Web-site den neuen Song den sie in ihrer Werbung spielen soll zu voten. Leider hab ichs auch verplant von welchem Produkt das war. Ich würde jetzt auf Provider, Handy hersteller oder Anti-Pikel tippen. Der song war so Rock-Alternativ.

Ich kuck jetzt sogar schon die letzentage mit absicht werbung in der koppnung das ich den Clip nochmal seh aber bis jetzt fehlanzeige...

Würd mich auf jedenfall wahnsinnig freuen wenn mir jemand sagen könnte wie die Bänd oder der Song heißt.

MFG

glaub die werbung is von Hugo Boss die du meinst
und afaik sind die songs die man da voten soll von The Subways

genau!!!! super! Du bist genial! mir ein rätsel wie du das aus der wagen beschreibung raus bekommen konntest! Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh