Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ookami schrieb:Hab übersehen dass es den Thread gibt, sry
das lied suche ich: http://www.drunkencat.com/media/1124473343/Japanese_girl_french_kiss
wäre schön wenn es jmd kennt
bertel1987 schrieb:heute brauch ich mal ganz dringend hilfe:
suche den remix von LASGOs "something". ist ziemlich schnell und wohl gepitcht. auf jeden fall hört er sich extrem geil an. vllt kann ja einer, wenn es mehrere remixe davon gibt, mal die bekanntesten auflisten.
€dit: vllt noch das: der refrain klingt schon fast wie ein scooter-lied in besten zeiten. ich hab leider auch keine bessere beschreibung des liedes.
Dann frag den doch erstmal. Lass mich raten, er hat auch keine Ahnung?
citrus schrieb:Hi Leute!
Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir helfen könnt, ich hab hier 2 Sekunden von einen Lied, genauergesagt von Please Don't Die von Robbie Williams.
Nun ist aber so, dass diese 2 Sekunden genauso in einem anderen Lied auch vorkommen. Aber mir fällt einfach nicht ein in welchen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke
citrus
alacorn75 schrieb:Du meinst jetzt aber nicht "My Destiny" von Lionel Richie, oder?
Newspirit87 schrieb:Hi, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Und zwar such ich nen Song von dem ich leider nicht weis wie er heißt.
Der kam in ner TV Werbung wo die einen aufgefordert haben auf ihrer Web-site den neuen Song den sie in ihrer Werbung spielen soll zu voten. Leider hab ichs auch verplant von welchem Produkt das war. Ich würde jetzt auf Provider, Handy hersteller oder Anti-Pikel tippen. Der song war so Rock-Alternativ.
Ich kuck jetzt sogar schon die letzentage mit absicht werbung in der koppnung das ich den Clip nochmal seh aber bis jetzt fehlanzeige...
Würd mich auf jedenfall wahnsinnig freuen wenn mir jemand sagen könnte wie die Bänd oder der Song heißt.
MFG