Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
ich suche nen Lied welches sie oft inner Disco im Urlaub gespielt haben,
der Stil ist Techno.
Da singt dann ne Männerstimme immer "I just call you my bitch" (oder so ähnlich :))
Mehr fällt mir zu dem Lied leider nicht ein.
 
Hi,

müsste "Dave Mc Cullen - Bitch" sein.
 
so ich such ein track und zwar ein techno rmx von carl orfs carmina burana.
wer weis von wem das ist bidde schreiben. vielen dank schonmal im vorraus
 
HILFE!!!
suche ein technolied,indem geräusche eines handys vorkommen(wenn man es zum beispiel zu nah an ein autoradio legt)
wer kennt das zufällig? müsste schon was älter sein
 
waren das die Barcode Brothers?
heissen müsste es SMS glaub ich, wo da so rumgesungen wird, I'm sending yoa an SMS"
 
ist nicht sms.
in dem lied was ich suche wird nicht gesungen
der refrain ist praktisch das übersteuern eines handys,wenn man es zum beispiel direkt neben ein radio legt und jemand anruft
 
Hallo zusammen ,

habe neulich im I-net ein Video gefunden Hier der Link dazu: http://video.google.de/videoplay?doc...0&q=BMW+M3+CSL Das Video ist zwar nicht schlecht, aber der Soundtrack von diesem Video ist einfach genial wie ich finde. Und seitdem bin ich halt auf der Suche nach diesem Soundtrack ... kann mir da vielleicht einer behilflich sein ?

Mfg und Danke im voraus
H@KoSaNBuKa

Will ja nicht aufrdringlich oder so sein, aber kann mir denn dabei keiner behilflich sein? :(
 
Musikvideo Interpret gesucht!!!

Also ich hab letztens ( Gestern oder Vorgestern ) auf MTV oder GOTV einen Musikclip gesehen.
Fand die Musik ganz gut vorallem wo ich mir grade auch Musik andere Musikrichtung, also nicht Rock, besorge.

Also wer es weiß bekommt, nunja nichts, aber wäre nett.

Hinweise:
- Das Musikvideo spielt in einem Supermarkt wo sich alle mit Lebensmitteln bewerfen.
- Der Track ging über Krieg, oder besser War den er was in englisch
- es war eine Sängerin
- ihr Name = Interpret ; ihr Nachname beginnt glaub ich mit Pa... ( nicht sicher )
- Musikstil geht richtung Avril Lavigne oder Kelly Clarkson

Bitte helft mir, denn ich hab vergessen wie die Interpretin hieß ... sch***e

OK ich hab es oder besser sie oder noch besser ihren Namen jetzt.

Es war " Nerina Pallot " das Lied hieß " Everybody's Gone To War "
 
Zuletzt bearbeitet:
Giorgio Armani - Werbemusik?

Hi!
Wollt ma fragen wie die musik aus dem neuen giorgio armani werbespot heißt??


mfg
mrac
 
Musik aus Kinowerbung im Kino

Hi
Ihr kennt doch sicher alle wenn ihr ins Kino geht, dann kommt vor den Filmen Werbung und da wird im Kino auch selbst Werbung fürs Kino gehen gemacht. Wisst ihr was ich meine? Weiß einner welche Musik das ist, die in dem Trailer spielt?


Thx
 
Öhhhhhhm............................ :hmm:



Nö. :fresse:
Geiler Text. Aber wirklich verstanden hab ich den nicht. Kannst es bitte uns nicht mal vorsummen ?
 
Ich wüsste nicht, was man daran nicht versteht?
Ich suche die Musik der Werbung im Kino wo selbst für das Besuchen eines Kinos geworben wird und das es eben ein Erlebnis ist im Kino zu sein. Diese Musik von DIESEM Trailer suche ich!
 
WulleWuu schrieb:
Ich wüsste nicht, was man daran nicht versteht?
Ich suche die Musik der Werbung im Kino wo selbst für das Besuchen eines Kinos geworben wird und das es eben ein Erlebnis ist im Kino zu sein. Diese Musik von DIESEM Trailer suche ich!


Ich glaube ich weiß welchen Trailer du meinst, allerdings hab ich gerade keine Ahnung, was da für eine Musik drin ist.. mal gucken, ob man den irgendwo im Netz findet.

mfg
 
Paffkatze schrieb:
also ist "i got something for your mind" der titel?

Gna? I got something for your mind ... wäre ja noch schöner xD das Lied heißt Dj Coone - The Return

Ich suche ein Lied einen RMX von Nirvana auf Techno Basis glaube es heißt Blow Up bin mir aber nicht sicher. Kennt das einer?
 
nils918634968 schrieb:
Ich glaube ich weiß welchen Trailer du meinst, allerdings hab ich gerade keine Ahnung, was da für eine Musik drin ist.. mal gucken, ob man den irgendwo im Netz findet.

mfg

Ich such die ganze Zeit im Netz, aber finde nichts... :) :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
[Wichtig] Hintergrundmusik aus Angies Tagebuch

Hiho,

ich brauche Eure Hilfe, ich suche dringend die Hintergrundmusik aus Angies Tagebuch(Freitag Nacht News), hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke....

Edit: Brauche nur den Titel....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh