Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

mal ne frage .... (erschlagt mich bitte nicht wen das scho tausend mal beantwortet wurde ) :shot:

ich suche ein bestimmtes lied und zwar follgendes :

das lied wird am ende einer Folge von spongebob gespielt

die inder taddeus einen "bruder" beeindrucken will und einen musikchor aufsellt

hier mal nen link wo man sich das video angucken kann ---->Link<----

hab nicht wirklich was gefunden bei google und co

habs mit sweet sweet victory /the winner takes all versucht aber ich finde
nur liedtexte bzw songs von abba <--die das garantiert nich gesungen haben

was ich gerne wissen würde : Wer is der interpret / die gruppe?

cu brokk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

mal ne frage .... (erschlagt mich bitte nicht wen das scho tausend mal beantwortet wurde ) :shot:

ich suche ein bestimmtes lied und zwar follgendes :

das lied wird am ende einer Folge von spongebob gespielt

die inder taddeus einen "bruder" beeindrucken will und einen musikchor aufsellt

hier mal nen link wo man sich das video angucken kann ---->Link<----

hab nicht wirklich was gefunden bei google und co

habs mit sweet sweet victory /the winner takes all versucht aber ich finde
nur liedtexte bzw songs von abba <--die das garantiert nich gesungen haben

was ich gerne wissen würde : Wer is der interpret / die gruppe?

cu brokk

Durch google bin ich hierhin gekommen
http://www.lyricstalk.com/forum2/t5031/p1.html

zusammenfassend wird da quasi gesagt, dass niemand was genaues weiss bzw dass der Song extra dafür geschrieben wurde.
Soll wohl ne Version von Sting geben, mit dem Titel "Victory", die aber nie veröffentlicht wurde und so

hi

danke ;)

der interpret scheint david glen Eisley zu sein

schade der song hört sich soooooooo geil an ......
wie kann man soetwas tolles nich veröffentlichen:(

ich werd weiterforschen

Zuletzt bearbeitet:
Ich such ein Lied, kenn aber nur einen kleinen Part vom Text:

"I dream for you" singt der immer wieder.
Es ist son Mix aus Pop/Rock und etwas Techno, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

ich brauche den namen eines liedes. laut meinem kumpel der den namen braucht läuft das in der werbung von tchibo für cafissimo... hoffe jemand kennt das^^

ich brauche den namen eines liedes. laut meinem kumpel der den namen braucht läuft das in der werbung von tchibo für cafissimo... hoffe jemand kennt das^^

Vielleicht James Brown - Sex Machine? Hab gerade nicht alle von diesen Werbungen im Kopf, da laufen ja schon einige zur Zeit

werde ihn mal fragen!

Also
Sex Machine läuft bei Café Gusto

bei der Werbung von Senseo irgendwas mit "What a man" (die Werbung in der so'n Typ im Büro einen Kaffee trinkt und am Ende sein Toupet verliert und ganze viele Kolleginnen total hin und weg sind)

bei der von Tassimo läuft einfach nur leichte Hintergrundmusik, wahrscheinlich extra dafür geschrieben (junge Frau beobachtet ihre Nachbarin mit dem Fernglas, weil die jetzt alle knackigen Handwerker bei sich hat)

kennt wer das lied :
-punkband
-man hört so einen ähnlichen ton wie bei funky town
-sie schreien GIRLS

ich hoffe das reicht ;)

GEFUNDEN

Beastie Boys - Girls

beschreibung nicht ganz treffend, habs aber auch vor 3 tagen gehört :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage einfach mal, obwohl ich mir fast sicher bin es weiß keiner :(

In "Children of Men" hört der ältere Kiffer/Herr andauern alte Rockmusik. Ich saß im Kino, hab sofort gewusst von wem das ist und wie der Song heißt. Und jetzt kann ich mich nicht mal mehr an die Melodie erinnern.....welch glorreiches Kurzzeitgedächtnis.....

Hallo Leute

Wenn ich derzeit mal so durch TV Programm zappe höre ich in einigen Sendungen (öfters in Reportagen auf RTL II und ProSieben, zufällig auch schon bei Popstars) immer ein „Lied“ bzw. viel mehr eine Melodie, die (auch wenn es makaber klingt) meist immer im Zusammenhang mit düsteren, niederschmetternden Ereignissen gespielt wird (Beispiel: Kandidatin bekommt Kritik um die Ohren geschmettert, Hartz IV Empfänger(in) marschiert zum Arbeitsamt…).

Eine ähnliche, wenn eventuell auch minimal abgeänderte, Tonsequenz findet ihr in der angehängten Datei. Da es sich bei dem Liedsauschnitt um ein „Hardstyle“ Lied handelt, müsst ihr euch allerdings „das Getrommel“ drum herum wegdenken. Gemeint ist lediglich das „Geröhre“ im Hintergrund.

Ich weiß, ziemlich komisch erklärt das Ganze, aber wie soll ich es auch sonst anders machen...

Ich hoffe, jemand von euch hat zumindest eine Idee.

Schon mal vielen Dank

Day

Ausschnitt

hallo, ich suche den titel des liedes aus dem aktuellen Vodofone werbespot, in dem ein junger Mann einer jungen Frau sehr schräg einen refrain vorsingt. Ich meine das lied heisst "baby it´s you" o.ä. und war ein hit in den 70er/80er jahren. kann mir jemand helfen?
vielen dank

Also
Sex Machine läuft bei Café Gusto

bei der Werbung von Senseo irgendwas mit "What a man" (die Werbung in der so'n Typ im Büro einen Kaffee trinkt und am Ende sein Toupet verliert und ganze viele Kolleginnen total hin und weg sind)

bei der von Tassimo läuft einfach nur leichte Hintergrundmusik, wahrscheinlich extra dafür geschrieben (junge Frau beobachtet ihre Nachbarin mit dem Fernglas, weil die jetzt alle knackigen Handwerker bei sich hat)

er sacht dass die caffee maschienen in der werbung nach dieser musik tanzen....

@alexthebrain: guck hier mal die Titel durch, vielleicht fällt dir das dann wieder dazu ein
http://imdb.com/title/tt0206634/soundtrack
Ich hab den Film leider nicht gesehen, daher kenn ich die Melodie nicht :P

@maninblack: sorry die Werbung ist mir bis jetzt absolut unbekannt

@Daywalker: Ich fürchte da wird die Suche schwer, da es von so einer Musik bestimmt mehrere ähnlich klingende Stücke gibt... Vielleicht mal per Mail beim Sender anfragen?

@jeaberlin: ist bei meinen Quellen leider auch nur als Gesuch eingetragen. Wenn ich den Spot das nächste Mal sehe, versuche ich, Textauszüge mitzukriegen und danach zu suchen

Ich suche das Lied aus der aktuellen Citroen Radiowerbung, mehr weiß ich nicht mehr :(

gefunden:
the egg - walking away (tocadisco remix)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe hier auf der PLatte ein Lied das sich "La La La Girl" nennt. Das ist aber ein MIx, wo es mit "viel" Bass zur Sache geht und ich weiss ganz genau, dass es von diesem Lied auch eine "Soft-Version" gibt und genau das suche ich.

Das jetzt hier "vorzusingen" ist bisschen schwierig :d Von daher würde ich es ja gerne mal hochladen, damit Ihr es euch anhören könnt, nur weiss ich jetzt nicht ob dass hier auch erlaubt ist.

Oh, sehe grad dass Andere diese Methode schon anwenden :fresse:

Nundenn, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: http://rapidshare.com/files/2243654/Paffendorf.mp3.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe hier auf der PLatte ein Lied das sich "La La La Girl" nennt. Das ist aber ein MIx, wo es mit "viel" Bass zur Sache geht und ich weiss ganz genau, dass es von diesem Lied auch eine "Soft-Version" gibt und genau das suche ich.

Das jetzt hier "vorzusingen" ist bisschen schwierig :d Von daher würde ich es ja gerne mal hochladen, damit Ihr es euch anhören könnt, nur weiss ich jetzt nicht ob dass hier auch erlaubt ist.

Oh, sehe grad dass Andere diese Methode schon anwenden :fresse:

Nundenn, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: http://rapidshare.com/files/2243654/Paffendorf.mp3.html

also das erinnert mich ein bisschen *entfernt* an "Those were the days my friend", vielleicht ist es ja das was du suchst

@globalplayer: google bringt mich bei der suche nach den lyrics zu "Markus Schulz - First Time"

@Covah
Danke! Ist es aber leider definitiv nicht. :(

mal zurück zu der capuchino werbungs musik für nen freund. ich habe vorhin eine werbung gesehen da sind die maschienen (und tassen) rumgetanzt. das ganze vor einen weißen hintergrund. die werbung ist zwar von einem anderen herrsteller als er gesacht hat aba ich glaube dass es die musik aus dem werbespot ist.

die musik ging volgendermaßen:

zuerst hat der sänger irgentwas gesprochen
dann fängt der an zu singen. undzwar irgentwas von wegen " get up get on up" oder sowas....

Ich suche gerade nen Song, der letztens bei CSI lief
ich mein die Folge mit dem Marathon
und zwar ist das ziemlich am Anfang, noch bevor Gil die Leiche findet. Er fährt das Begleitfahrzeug und spielt Musik zur Motivation, unter anderem
Jet - Are you gonna be my girl?
davor kam ein Countrysong und davor ein anderer, den ich suche.

Ist instrumental (Klavier) und klingt ähnlich wie Conquest of Paradise von Vangelis
Die gesuchte Melodie ist auch ziemlich verbreitet und wird meistens gespielt, wenn's eben darum geht, einen Wettlauf zu gewinnen, also beim Zieleinlauf des Protagonisten oder kurz danach der Siegestaumel
Da wird dann auch häufig auf Zeitlupe umgeschaltet.

Ich komm einfach nich drauf...

Falls sonst noch jemand an dem Titel interessiert ist, ich hab ihn mittlerweile gefunden:
Vangelis - Chariots of Fire (Momenti di Gloria)

@maninblack: ach so meinst du das mit "tanzen" dann ist das definitiv "James Brown - Sex Machine"

@Fungames: wenn mich nicht alles täuscht ist das die Melodie der "The Benny Hill Show" kann sein, dass die einfach "Yakety Sax" heisst

@globalplayer: der link geht auch nich

Mir kommt es auch irgendwie bekannt vor...mehr leider nicht. :fresse:

EDIT:
Ähm...ich habs. :fresse:³

/ Agnelli & Nelson - Holding onto nothing

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh