Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ valkyr
für mich hört sich das fast an wie das normale von coldpaly allerdings das was bei dem video ganz am ende ist ist da nicht drin :)

@ AeroxRacer
ich hätte jetzt ganz spontan gesagt irgendwas von run dmc aber kann auch völlig daneben liegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Spitfire" von The Prodigy
ka ob es das Original oder ein Remix ist
@valkyr: dito, ebenfalls keine ahnung, sorry (aber den Titel an sich weißt du, nur halt den Remix nicht?)

Der Titel is klar, schon auf der Tanzfläche...

@ xyz123: Hast recht nur ist Chris Martin's Stimme bearbeitet, und halt das am Ende ist nicht im original (ist leider nicht mehr, mir wurde das Handy zugeklappt von irgendso n Idiot :P)

Irgendeiner meinte das könnte der Florida Inc. Remix sein aber den find ich echt NIRGENDS! :(

Hi,
kennt jmd. den Track der bei "Collateral" in der Disko läuft und in "Die Bourne Identität" beider Verfolgungsjagd in Paris?

hi,
schau grad mission impossible II, wisst ihr wie das Lied heisst was bei der Freeclimbing-Szene ganz am anfang in dem Canyon da halt gespielt wird?
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Das ist "You and me" von Uniting Nations.

Hier die Lyrics: http://www.lyricshut.com/?sec=listing&id=1965

Hey Leute kann mir einer sagen wie das Lied aus dem Video heißt? Find das Hammer.....

http://www.youtube.com/watch?v=u1Fa0yElfEI

mfg Lutschi

EDIT: Die Frau natürlich auch ;)

Sehr genialer Song, hab mich dazu hinreissen lassen den MusicFinder von Vodafone zu testen... Petey Pablo "Show me the Money".
(Natürlich hab ich extra ein zweites Mal angerufen, weil der Text doch eher nach "Show all that body you´ve got" oder so klingt :wall:)

Nach Recherche bei emu... hust itunes stimmt es aber :d

Huhu

Ich suche auchmal den Titel voneinem Lied.

Der Text geht ungefähr so:
"I want to be in America, everything is free in america [blablabla]"

Von Five Iron Frenzy gibt es das (kennt bestimmt keiner die Band (die ist aber sehr cool(ska))) nur kann ich mir nicht vorstellen das das das original ist.

Ich meine das Lied auchschonmal irgwentwo gehört zu ahben, bin aber in Film und Musikscene nicht so mit wissen behaftet :fresse:

Danke schonmal

€:
Scheint der West Side Story Soundtrack zu sein?!

Sry wenn ich so doof frage, abe rwie gesagt in dem bereich habe ich KA :fresse:

€:
betty wand - america ???

Zuletzt bearbeitet:
Sehr genialer Song, hab mich dazu hinreissen lassen den MusicFinder von Vodafone zu testen... Petey Pablo "Show me the Money".
(Natürlich hab ich extra ein zweites Mal angerufen, weil der Text doch eher nach "Show all that body you´ve got" oder so klingt :wall:)

Nach Recherche bei emu... hust itunes stimmt es aber :d

:hail: ich dank dir.....das Lied is der Hammer.....

Ich such derrzeit auch etwas. Und zwar kenn ich den einen Teil der Interpreten oder aber es könnte sich auch um den Titel handeln, konnte nicht genau zuhören. Also irgendetwas mit Models/Topmodel/Topmodels und es ist ein Dance/Hause/Trance Track.

Leider findet google nichts :(

Edit: Also es ist nich von Scooter und auch nicht von den Massiven Tönen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich suche den Songnamen und auch Interpret von dem Song in Miami Vice (der Kionofilm) in der Liebesszene mit "Sunny" und der "Japanerin" auf Cuba.

habt Ihr eine Idee wie der Song heißt?

mfg
SD3700+

Hey Jungs ich suche ein deutsches Lied, indem gegen Ende jemand von einer Brücke sprint. Ist zwar eigentlich nicht meine Musik, aber kam das Lied grad so in den Kopf, und wollte es mir anhören, aber naja... Ich glaub sein Name war was mit Feral MC oda so, aber hab keine Ahnung! Wäre Lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

oha woher wusstest du das denn?

thx thx

Naja, die Lyrics waren klar rauszuhören ;) Dann hab ich mal einfach danach gesucht (hab erst nicht direkt vermutet, dass es Gregorian war, weil die eher Vocals von Männern benutzen) und naja das war es halt (ich mag Gregorian halt ;) )

ahh das kenn ich

Under The Water by BROTHER BROWN

aber das ist das original
nicht die hardstyle version^^

edit: Pulsedriver - Under the Water

und technoboy hat remix gemacht^^

@AeroxRacer: geiles lied, geiler AMV, naruto rockz

edit: The Other Side Of Me by NEIL SEDAKA

aber kA ob das die selbe version ist

edit2: ne isses nich, mussu ma weiter suchen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh