@AeroxRacer: geiles lied, geiler AMV, naruto rockz
edit: The Other Side Of Me by NEIL SEDAKA
aber kA ob das die selbe version ist
edit2: ne isses nich, mussu ma weiter suchen
guck mal einen Post über Tschibbls Anfrage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@AeroxRacer: geiles lied, geiler AMV, naruto rockz
edit: The Other Side Of Me by NEIL SEDAKA
aber kA ob das die selbe version ist
edit2: ne isses nich, mussu ma weiter suchen
http://www.youtube.com/watch?v=t-6ReEXR0Vw
so nun hab ich mal wieder eins gefunden
is schon ziehmlich alt, aber ich hab keine ahnung wie das heisst und wer der artist ist
MFG: AeroxRacer
Moin Moin!
Weiß vielleicht jemand von euch, wie das neue Rocklied mit der 99-Luftballon-Melodie heißt, das singen irgendwelche Kerle.
Mfg
Sven
ne fatman scoop isses nit.
da kommt halt wie gesagt (und das gibt es nich so oft ) so eine wiederholung von put your vor
suche das Leid vom QDorf http://www.qdorf.net/home.php
Ich such den Song aus der neuen Swatch-Werbung
Da geht es darum, dass einige Leute halt alltägliche Sachen machen (zB eine Hose anziehen oder im Supermarkt einkaufen), während andere mit so weißen Plüschpuppen "spielen", die dann wie Voodoopuppen reagieren, also die Leute machen dann genau die Bewegungen, die die Puppen auch machne (zb wedeln mit den Armen rum, schmeissen sich auf den Boden und drehen sich im Kreis usw)
Der Song selber ist recht schwer zu beschreiben
klingt sehr künstlich (synthies und so) und man hört eine weibliche hohe Stimme, die sehr langgezogen etwas sagt
ich nehme es handelt sich dabei um das wort "Love" allerdings "Laaaaaaahaaaaaahaaaaave" gesungen
klingt auf jeden fall so nach 80s
die Werbesonglisten, die ich kenne haben den clip leider noch nicht drin
Weiss einer wie bei "Rocky Balboa" das Lied heisst, als Dixon in den Ring einläuft ?
MFG
hey
wie heißt den das lied bei diesem youtube-video? link
hab leider keinen peil :/
schon mal danke!