Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt wer zufällig den titel bzw die mädels die das lied singen ? :fresse:
glaub ich kaum, aber ich steht halt auf so asia musik^^

download des kleinen clips:
Klick


ps: was ich da grad so sehe:
@h4rdf0x's signatur:

Klatscht Die Hopper An Die Wand Deutschland Ist Ein Techno Land
recht has du :d :banana:
 
da man sehr wenig hört: ist das was aktuelles, klingt das nach 90er, 80er... kannst du einen vergleichbaren titel nennen? welche musikrichtung ist das? elektronische musik? details...

gruß
hostile
 
@ wuffi :fresse:

Das Lied ist höchstens 4 Jahre alt. Würd mich sehr wundern wenns älter wäre. Elektronische Musik is es auf jeden Fall. Den "dominaten" leicht progressiven Bass erkennt man bei der Aufnahme leider schlecht. Hat ca. 110-140bpm was man bei der Aufnahme hoffentlich recht gut erkennt. :fresse:

Etwas wirklich vergleichbares fällt mir zur Zeit nicht ein.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und das lief im radio? wenn ja, welcher sender? oder wo hast du das lied gehört?

gruß
hostile
 
Den Song hört man im Film "Hot Chicks - Verrückte Hühner".
Keine Ahnung, ob den jemanden kennt.
Ist sauwitzig. ^^
Meine Musikexpertin, die ich gefragt habe, meinte es könnte von RunDMC sein.
Der Film selbst ist von 2002.
Also noch nicht so alt.
Es wird auch nicht gerade viel gesungen, sodass es schwer ist über den Songtext herrauszubekommen wie der Song heißt.
Immer nur "rock like this, can you rock like this...".
 
Das weiß ich leider nicht, weil Recht viel los war und ich nicht sofort nachfragen konnte. Der Kunde hatte nämlich ne eigene CD mit und als ich ne Stunde später den Kollegen gefragt hab, war der Kunde ja schon lange weg. Er weiß auch nicht was das fürn Lied war. :(

/edit: Der Film Hot Chicks war erst vor 3 Wochen oder so im Fernsehen. :d Aber ich kann mich nicht erinnern das das Lied in dem Film vorkam. Außerdem ist es 100% kein Hip Hop.

/edit2: Hab mir gerade bei Amazon die Hörprobe von "rock like this, can you rock like this" angehört. Wie erwartet war es das leider nicht.

Mist. :( Mit so einem dummen Handy Mikro kann man auch nix aufnehmen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
King of Queens - Titelsong/Introsong

Hi


wie heist der Introsong von King of Queens?

also der der Läuft wenn die Serie anfängt und die Namen genannt werden.

"my eyes are getting wery, i'll be back in thights ...." so ca.
 
Hy,

zum einen gehört die Frage hier hinein und zum anderen hätte Freund Google Dir auch weitergeholfen :bigok:

- [U]Baby All My Life[/U] von [U]Billy Vera[/U] - schrieb:
"My eyes are gettin' weary,
My back is gettin' tight,
I'm sittin' here in traffic,
On the Queensborough bridge tonight,
But I don't care cuz all I wanna do,
Is cash my check and drive right home to you,
Cuz baby all my life I will be driving home to you."

Ciao

*iflytothemoon*
 
ich habs mal verschoben :)
 
Pavarotti und Olympia

Welchen Titel sang Luciano Pavarotti zur Olympia-Eröffnungsgala? Bitte mal Posten. :d
 
Weiss denn keiner wie der Titel heisst? Goggle kennt die Antwort auch nicht :d
 
kann mir jemand sagen wie die lieder (oder ein hauptteil) aus dem spiel battlefield vietnam heißen?
 
Mad.Man schrieb:
Weiss denn keiner wie der Titel heisst? Goggle kennt die Antwort auch nicht :d


http://www.buechereule.de/wbb2/thread.php?postid=320773#post320773

-> bei google gefunden...

------werbung------
besuchen auch sie jetzt meinen kurs: "wie benutze ich eine suchmaschine" jetzt noch günstiger für den unschlagbaren preis von 999,- euro pro sitzung!
------werbung------

gruß
hostile

nachtrag: da du ja bestimmt sagen wirst: wäähh, das reicht mir nicht.. hier der titel: "Nessun Dorma". (aber wird ja auch auf seite 2 genannt...)


rümpfi schrieb:
kann mir jemand sagen wie die lieder (oder ein hauptteil) aus dem spiel battlefield vietnam heißen?


http://www.ea.com/official/battlefield/vietnam/us/home.jsp


-> launch radio

bitte nächstes mal auch dein gehirn launchen...

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Vielleicht weiß ja einer von euch wie das Lied aus der AXE (Clicks) Werbung heißt?

mfg n0fun
 
@hostile

du hälst dich ja echt für besonders schlau. möchte nicht wissen, wie lange du gegoogelt hast, bis du es gefunden hast. aber gut, solche intelligenzbolzen wie dich muss es ja auch geben. das hebt den durchschnitt der restlichen dummbrote wie mir.

das nächste mal solltest du mal drüber nachdenken einen nicht ganz so arroganten post zuschreiben. mal guggn wann du ne frage hast, dann bekommste auch so ne schlaue antwort von mir.

trotzdem thx
 
@hostile: hallo was soll der scheiss denn? ich habe doch nur freundlich :) gefragt und gehofft, dass jemand antwortet. Ist halt nicht jeder son freak der sich mit allem auskennt......
 
@mad.man
hab vllt 3 min. gegoogelt. sorry, dass mein post so hart rüberkommt... ^^ mein ich nicht so ;)

@rümpfi
naja... ich find's traurig wenn man sich nicht selber mal bissl anstrengt - dann wäre ich so abhängig... darauf hätte _ich_ kein bock. aber muss jeder selber sehen wo er bleibt.

@n0fun
guckst du hier
http://www.filmz.de/forum/2006/02/p/l.htm

10 sek. gegoogelt...

gruß
hostile
 
MOin,

kann mir einer sagen, wie das Lied aus der " SOny Bravia Lcd TV " Werbung heißt?

danke
 
Mal was schweres :)

Suche den Namen einer "metall" band. Habs das erste mal 92-93? gehört.

Würde es als psycho metall bezeichnen. Leider komm ich ums verrecken nicht auf den Namen geschweige denn auf Songnamen :(.

Wenn mir einer sagt wo ich ne hörprobe uploaden kann mach ich das. Aber hab es nur auf tape.

Manowar, iron maiden und Moonspell kann ich ausschließen bleiben nur noch 99,99% über

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh