Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
such schon lange einen titel von aerosmith. und zwar hab ich damals das lied nur einmal im tv gesehen.
das is fast komplett animiert und tyler hat flügel glaub ich. sollte wohl wien engel aussehen. aber is eigentlich voll das hightech video so wie ich das in errinnerung hab. mit robots und so..

weiß es einer ?

mfg

gras doch einfach mal youtube ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis einer wie das lied aus der t-mobile werbung heißt?
die werbung wo die so "rum rollen" und irgendwas von fünf nummern für irgend nen extra tarif reden

Rockig?

Rolling Stones - Paint it black, oder gibt es schon einen neuen Spot?

nee das mein ich nicht
das von rolling stones is doch glaube ich in der t-online werbung
das lied was ich meine ist von t-moblie für irgendein handy tarif

kann auch sein das es kein richtiges lied ist sondern nur son jingle ist

der song heisst Baker Street, interpreten ka

Mein Kumpel sucht n song von Queen in dem mercury sowas wie "God save the Queen" singt

Zuletzt bearbeitet:
After the Sunset- Am Anfang wo die Warner Brothers werbung oder so kommt: da ist irgendso ne bassline... kennt die jemand? film kommt grad auf rtl

der song heisst Baker Street, interpreten ka

Mein Kumpel sucht n song von Queen in dem mercury sowas wie "God save the Queen" singt

Baker Street ist von Gerry Rafferty 1977 – " City to City "– United Artist

zu Sandman: den Song gibts von Queen, jedoch wurde der nicht gesungen, sondern von Brian May auf der Gitarre interpretiert. Der ist auf der : A Night at the Opera zweite Seite letztes Lied ( LP ) ( CD Track 12 )

Zuletzt bearbeitet:
Ich such gerade auch wieder ein Lied von dem ich nen ziemlichen Ohrwurm hab.

geht so in richtung Glam Rock und ist eigentlich ziemlich bekannt
würd vermuten, dass es aus den 80ern ist

das einzige an das ich mich erinnere ist ein Teil des Refrains:

"living on the radio
[kurze pause]
hm hm hm remember"
(hm hm hm ist halt ein Platzhalter)

die Melodei dieser Stelle hab ich auch noch im Kopf, aber die kann ich schlecht hier verdeutlichen :fresse:
"radio" wird auf jeden fall etwas langgezogen gesungen
und die zeile danach ist etwas langsamer.

Ich komm einfach nicht drauf :(

aber nich bon jovi - Livin on a prayer, falls du dich beim radio verhört hast^^

Nein, habs gerade selber rausgefunden^^

der richtige Text wäre

"Listen to the Radio,
don't You remember?"

-> Starship - We built this City

Hold the Line is von Toto, richtig?

War heute kurz bei "Das Supertalent", wo sie die 10 Finalisten vorgestellt haben.

"wit/wipe me down, wit/wipe me down, higher" hm........

Ist schon etwas älter und komm nicht auf den Titel :-[

Mir ist gerade mal wieder n Lied in den Sinn gekommen, dessen Titel ich ständig vergesse :fresse:

und zwar war das von nem Duo (eine Frau und ein Mann), musikalisch war das glaub ich am ehesten Pop
in dem Video ging es darum, dass die Frau sich mit mehreren Männer getroffen (als Date) und die dann umgebracht hat.
Der Gesangspart von dem Typ bestand eigentlich nur aus "Ladadada dadadada dadadadai" (ich weiß, dass solche Formulierungen nicht viel bringen :fresse: aber das ist so der Part, den ich noch im Gedächtnis hab) und ich meine genau dieser Part wird teilweise auch in "Du hast den schönsten Arsch der Welt" gesamplet

Ich erinnere mich auch noch daran, dass im Titel irgendwas mit "Runaway" war

Zeitlich... hm Mitte der 90er, eher zweite Hälfte

Moin,
Kann mir jemand sagen wie dies Lied heisst was man auch öfter auf Counter-Strike Servern hört "i aaaam the one and only"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh