Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute, ich habe mal ne Frage bzw. ein Problem:
wie heisst das Musik-Stück dass immer bei der Knoppers Werbung läuft? Ich habe schon gegoogelt aber finde da nichts vernünftiges. Es wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet ;)
 
da hatte ja vor 4 tagen einer nach gefragt:d
danke Ce4nIc!!!

€: Das lied ist ja älter als ich^^
€: Und dazu unglaublich herrlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nene mit meinem post hab ich quasi direkt Ce4nIc angesprochen... nich deinen post.
 
Hi!
Ich such auch ein Lied (wenn auch nivealos und anstößig^^)
Das haben ich glaub Rheinländer aus NRW (Ruhrpott/Köln) am Strand gespielt.
Das Lied bestand eigentlich nur aus hintereinander folgenden Begriffen für den weiblichen Oberkörper ;) Wär an der Fasnet bestimmt feetzig.
Weiß jemand wie das heißt?

mfg
 
tja, da heissts dann wohl weiter suchen. Was meint ihr, hat es Sinn RTL2 anzuschreiben und die mal zu fragen wie das Lied heisst, denn das müssten die doch eigentlich wissen...
 
tja, da heissts dann wohl weiter suchen. Was meint ihr, hat es Sinn RTL2 anzuschreiben und die mal zu fragen wie das Lied heisst, denn das müssten die doch eigentlich wissen...

Ich würde ja gerne versuchen zu helfen, bei Werbesongs hab ich nur das Problem, das ich da nicht auf dem Laufenden bin. Wenn du nen Link hättest,wo man den Song mal hören könnte, würde das unendlich weiterhelfen. Ansonsten schreib doch just for Fun RTL an.
 
WTF? Was hat denn Knoppers mit RTL zu tun? oder ist das so ne Kooperations-Aktion?
Ich würd eher die August Storck KG fragen
 
Ich weis Leider weder den Titel noch den Interpreten eines Liedes, welches aktuell ab und zu im Radio gespielt wird. Es ist ein unglaublich chilliger entspannter Song, bei dem man einfach nur daliegen möchte. Ist wie gesagt ab und zu im Radio zu hören.
 
also, hab jetzt mal an Storck AG ne email geschrieben und werde gucken was die antworten
@JamieR: ich find das nicht als Link, aber einfach ma RTL2 guggen da kommt das öfters (die Werbung wo alle in Deutschland um halb zehn knoppers essen....)
 
Ich weis Leider weder den Titel noch den Interpreten eines Liedes, welches aktuell ab und zu im Radio gespielt wird. Es ist ein unglaublich chilliger entspannter Song, bei dem man einfach nur daliegen möchte. Ist wie gesagt ab und zu im Radio zu hören.

Männer- oder Frauenstimme ? Sonstige "Auffälligkeiten" ?
Genre ?
Ohne weitere Infos fallen mir jetzt nur
"James Blunt - 1973" und
"Plain White T´S - Hey There Delilah" ein.
Die Songs sind chillig und werden z.Z oft im Radio gespielt.

gruß rider
 
Zuletzt bearbeitet:
War glaube ich eine Männerstimme.
Noch chilliger als die von dir genannten^^ So richtig chillig, da kann man gar nicht anders, als Pause zu machen :fresse:
Gesungen wird nur wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

hab neulich im Kino den Trailer gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=3i18ZFXKnoU

Kann mir jemand sagen wie das Lied am schluss heißt?

MFG Fungames :)

So von der "Stimme" her würd ich drauf tippen, dass das was von Annett Louisan ist.
Warte halt noch den Monat ab, bis der Film rauskommt, dann wird dir das Lied eh nach spätestens einer Woche zum Hals raushängen (wenn das wieder so oft gespielt wird wie das Lied zu "Vollidiot"... fand ich damals schade um die "Original-Version", die eigentlich schön lässig ist)
 
Ok danke...also erstmal abwarten....


Ich hätte noch ne Frage: Wie heißt das lied das bei Titanic das Orchester beim Untergang als letztes Lied spielt?



MFG Fungames :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh