Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AFI - This Celluloid Dream
The Fratellis - Creepin' up the Backstairs
 
Paul oakenfold - Ready steady go

Aber ist es so schwer unter Kommentare mal zu gucken?
Da steht son Titel doch meistens immer schon von nem anderen geschrieben

:confused:

Vielen Dank

PS: Deinen Ratschlag werde ich beim nächsten mal befolgen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein lieb/video von paul van dyk glaube ich
in dem video is ne rote couch zu sehn auf der leute sitzen, springen und/oder schlafen müßte so von 00/01 sein
 
ich suche ein lieb/video von paul van dyk glaube ich
in dem video is ne rote couch zu sehn auf der leute sitzen, springen und/oder schlafen müßte so von 00/01 sein

Paul van Dyk - We are alive

Hätte man jetzt aber auch selbst recherchieren können mit en.wiki und youtube ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
20 jahre mittermeier auf pro7 suche lied

hallo,

gestern als auf pro7 20 jahre mittermeier kam, kamen irgendwann so typen mit nem Hummer ins Studio rein (Bitch Bus oder so ka^^) dabei lief auch irgend en Remix von Hot in here von Nelly oder so. Nun wollt ich fragen ob irgend jemand dieses Lied kennt und weiß wie es heißt
 
Ich such was verdammt spezielles ^^

Also ich habs in Österreich in ner Gondel gehört ..
Es geht um wixxen ..
Der eine machts im liegen der andere im stehen, aber jeder weiss wie`s geht.. so ähnlich.
Kennt das wer?
 
Is auf jeden Fall von Hans Söllner. Wie es genau heisst weiss ich nich aber ich schau schnell mal nach

"Aba olle samma Wixxa" dürfts heissen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich such ein Lied, kann mich aber nur an das Video erinnern:

Das VIdeo war schwarz weis, und da waren 2 schwarze jungs die sich krass geschminkt haben und dann um die *Häuser* gezogen sind. Sehr fetziger Beat, fast elektro und mit IZE im namen... geht so: DÄ DÄ DÄ de di di
 
Chemical Brothers - Galvanize
 
My Chemical Romance - Dead
aus dem Album "The Black Parade"

Eigentlich könnte man sagen, dass es mit dem Track "The End", welcher in der Reihenfolge direkt davor ist, eine Einheit bildet.
Also es ist auch soundtechnisch so, dass die Lieder ineinander übergehen.

Das Album an sich ist in meinen Augen auch sehr empfehlenswert, aber die Thematik ist halt etwas düster / "traurig".
Aber wie es umgesetzt wurde... einfach genial. Könntest es ihr morgen ja noch schnell holen als Präsent ;)

@BlackDiablo: beschreib den Spot mal bitte etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
junge guck in die comments von dem video
 
My Chemical Romance - Dead
aus dem Album "The Black Parade"

Eigentlich könnte man sagen, dass es mit dem Track "The End", welcher in der Reihenfolge direkt davor ist, eine Einheit bildet.
Also es ist auch soundtechnisch so, dass die Lieder ineinander übergehen.

Das Album an sich ist in meinen Augen auch sehr empfehlenswert, aber die Thematik ist halt etwas düster / "traurig".
Aber wie es umgesetzt wurde... einfach genial. Könntest es ihr morgen ja noch schnell holen als Präsent ;)

@BlackDiablo: beschreib den Spot mal bitte etwas


WOW, thx :d Sehr ausführlich ;)

btw: Die CD hab ich soeben geholt... :bigok:
 
hallo

Ich habe auch mal schnell ne Frage !!

Wie heißt das Lied am Anfang von "I, Robot" , da wo er gerade aufsteht und sich duscht etc...

vielen lieben dank

Mfg Jamo

Edit :

Ah hat sich bereits erledigt..
es ist

Stevie Wonder - Superstition
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Remix von dem Lied vom 300 mit dem Namen "To Victory" (http://youtube.com/watch?v=4_gIASRa0NQ) Ich brauch das Remix! Werd noch verrückt vom Suchen, denn aufm Soundtrack is nur ne langweilige Version des Liedes drauf.

Edit: Über ne PN mit nem Link oder so, wäre ich sehr dankbar und würde dafür als Dankeschön auch was tolles zur Verfügung stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh