Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich such so ein typisches Partylied, welches ich letztens erst gehört habe aber leider weiß ich nicht wie es heißt. Es gibt da halt den Refrain bei dem jeder dann "dap dada dap dada dap dadadada..........." mitsingt/gröhlt und eine hand in die höhe mit der halt mitgehen. Ich habs scho so oft immer wieder gehört aber weiß nicht wie es heißt. Hoffe hier kann mir wer helfen.

Hallo,

ich suche wieder 2 Lieder :)
Sind aus dem Film "Ghostrider the Final Ride"
http://www.stage6.com/user/bazrippa/video/1889286/GhostRider-the-final-ride

Das erste Lied fängt bei 1min 16sek an und geht relativ kurz.
Das zweite Lied fängt bei 2min 05sek an. Ich bin mir sicher das es sich dabei um den/die gleichen Interpreten handelt.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

http://www.imgimg.de/uploads/vlcsnap10447c6751806png.png

muss eins von diesen sein

kannst ja mal schreiben wie genau das lied heißt, interessiert mich auch.

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen, ich suche ja GANZ dringend den titel von diesem song, und zwar ist es ein deutscher Remix des Titanic liedes. Hier koennt ihr die ersten sekunden davon hören, müsste gut reichen um es zu erkennen wenn man es kennt:

klick

hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. VIELEN VIELEN DANK !!!!

vielleicht auch ein aehnlicher song

//edit: auch auf youtube in diesem clip zu sehen klick

MfG

Zuletzt bearbeitet:
naja vll "Käseone - Mein Schatz pt.2" :fresse:

ach sag bloss.. ist das nicht "nur" der der das video gemacht hat ? dann bedank ich mich mal recht herzlich :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich such so ein typisches Partylied, welches ich letztens erst gehört habe aber leider weiß ich nicht wie es heißt. Es gibt da halt den Refrain bei dem jeder dann "dap dada dap dada dap dadadada..........." mitsingt/gröhlt und eine hand in die höhe mit der halt mitgehen. Ich habs scho so oft immer wieder gehört aber weiß nicht wie es heißt. Hoffe hier kann mir wer helfen.

meinst du vielleicht "scooter - maria, i like it loud"?

Bei RTL2 lief das gerade, gin um die Sensation Night.

War ein Mix "Everybody loves you hear"

Wie heißt der Titel?

MFG und fröhliches Neues
Jan

Lied aus Stirb langsam 4.0

Moin Moin,

ich suche n Lied aus Die Hard 4.0. Und zwar kommt es ziemlich am Anfang des Films vor, wo der Hacker an seinem PC sitzt. Dort läuft im Fernsehen irgendein Musikvideo, in dem eine Frau brüllt :d Scheint Metal zu sein ^^ Und genau das Lied suche ich... Bzw die Band ^^ Hab mir schon die Trackliste des OST angeguckt, aber werde da nicht schlau drauss... Vltl hat ja jemand den entscheidenden Tipp für mich...

Danke schon mal

mfg
Lars

Moin Moin,

ich suche n Lied aus Die Hard 4.0. Und zwar kommt es ziemlich am Anfang des Films vor, wo der Hacker an seinem PC sitzt. Dort läuft im Fernsehen irgendein Musikvideo, in dem eine Frau brüllt :d Scheint Metal zu sein ^^ Und genau das Lied suche ich... Bzw die Band ^^ Hab mir schon die Trackliste des OST angeguckt, aber werde da nicht schlau drauss... Vltl hat ja jemand den entscheidenden Tipp für mich...

Danke schon mal

mfg
Lars

erstens :moved: und zweitens

ist es "Flyleaf - I'm So Sick"

Ich suche das Lied von American Gangster zudem Frank Lucas inkl. Familie verhaftet wird. Scheint Klassik zu sein und ist nicht im OST aufgeführt.

Wer kennt die Schlussmelodie vom Film "Wall Street" (1987)?

Hi.

Wer kennt die Schlussmelodie vom Film Wall Street?
Ich würde gerne wissen wie sich die Melodie nennt und von wem sie stammt.
Habe bei google leider erfolglos gesucht.

Das ist der Film:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wall_Street_(1987)

Wer's weiß bekommt von mir einen Keks :bigok:

Danke schonmal.

Gruß
tms ;)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, danke dir King Bill.

Ich glaub die Seite hab ich sogar schonmal gefunden, aber irgendwie wohl das richtige Lied übersehen.

Talking Heads - This Must Be The Place (Naive Melody)
Ist richtig :)

edit:

Ahhh, ich hab ja deinen Keks vergessen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der Traq ?

Hi Leute! Habe mal ne Frage... Als ich letztes Jahr auf der Loveparade abfeierte hörte ich das Lied zum ertsen Mal... Ich war richtig am abgehen... Das geht so: Ah ring ding ding ding, ah ring ding ding, begleitet wird das ganze mit geilen Beats... Bitte ich brauche HILFE!!! Danke im Voraus!!!

nein ich glaube er meint was anderes... das is richtig richtig alt... is glaub ich techno... ich hab sogar das video dazu vor augen... so ne glatzköpfige tussi spielte da drin ^^ aaaah wie heisst das... ich komm gleich drauf...
Hinzugefügter Post:
so... ich glaube du meinst dies hier:

Magic Carpet Ride: Mighty Dub Kats (1996)

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der TraQ ?

Hey hey hey, also... Ich habe mal eine Frage... Ich war am 25.08.2007 auf der Loveparade in Essen, da habe ich sehr oft so einen Traq gehört der absolut Hammer ist... Der geht so: A ring ding ding ding, a ring ding ding, begleitet mit nem fetten geilen Beat... Wie heißt der Traq??? Kann mir das bitte mal jemand sagen... Danke im Voraus...
Hinzugefügter Post:
LARS 666 danke danke danke.... DAS IST ES!!! YEAHHHHH, du hast mich gerade richtig glücklich gemacht... DAAAAAAAAANKEEEEE!!!!!!!! Hahahaha, ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten!!!!

Zuletzt bearbeitet:
:d dafür nicht... solche musik mag ich zwar überhaupt nicht... aber früher habe ich so etwas gehört und dachte gleich an das lied :d davon gabs 2007 meine ich n remix oder sowas von...

mfg
lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh