Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi alle...suche schon lange ein lied dass mir nicht mehr ausm kopf geht ....und zwar kommt häufig "babe babe babe babe" vor...und es hat irgendwie die gleiche melodie wie hier http://www.youtube.com/watch?v=hrYcqOGG0zc ganz am anfang...hmm irgendwie hab ichs glaub schon mal in ner werbung gehört bei schuhen oder mars oder vll heineken.... ka.. vom stil her is es hip hop, r&b sow was ...hoffe jemand kann mir helfen

hi, schwierig ... das einzige das mir dazu einfällt ist
"Ashanti - Baby"

gruß rider
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi alle...suche schon lange ein lied dass mir nicht mehr ausm kopf geht ....und zwar kommt häufig "babe babe babe babe" vor...und es hat irgendwie die gleiche melodie wie hier http://www.youtube.com/watch?v=hrYcqOGG0zc ganz am anfang...hmm irgendwie hab ichs glaub schon mal in ner werbung gehört bei schuhen oder mars oder vll heineken.... ka.. vom stil her is es hip hop, r&b sow was ...hoffe jemand kann mir helfen

Salt n Pepa - Push it
Melodie stimmt und am anfang wird auch ein paar mal "baby baby" gesagt
 
Hey tachen,

Auf Kabel1 läuft seit paar Tagen Werbung für die neuen King Of Queens Folgen, die nächsten Monat um 20:15 Uhr anlaufen sollen!

jemand ne Ahnung, welches Lied da im Hintergrund läuft?

Liebe Grüße

Momo
 
@momo
weiß nicht ob es die Werbung war.
Aber dachte das stand mit in der werbung. (ROONEY - When Did Your Heart Go Missing Danceflash). Kann auch sein das ich falsch liege.

Ich suche das Lied aus der World in Conflict Werbung.
Ist auf der PcGamesHardware Seite (müsst mit der Maus über die Werbung gehen und Werbeblocker ausschalten)
Vllt kennt das ja einer.
Edit: habs gefunden Audioslave - Shadow of the Sun

Wäre dankbar für Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: Danke! das hatte ich gesucht!
Kann dir aber leider nicht helfen
 
Hi,

bin auf der Suche nach nem Lied, in dem irgendwie der Refrain so ähnlich klingt wie: Rooney Rooney Rooney Rooney!!! Aaaaahaaaaahaaaahaaaahaaaa.

Könnte auch Roobey Roobey usw heißen....Google hilft mir leider auch nicht...

Danke schon mal vorab ;)
 
Hi,

bin auf der Suche nach nem Lied, in dem irgendwie der Refrain so ähnlich klingt wie: Rooney Rooney Rooney Rooney!!! Aaaaahaaaaahaaaahaaaahaaaa.

Könnte auch Roobey Roobey usw heißen....Google hilft mir leider auch nicht...

Danke schon mal vorab ;)

Kaiser Chiefs - Ruby
 
Anders gesagt suche ich das Lied zu einem Video...es sitzen 2 Männer in einem schwarz-weiss Video auf Barhockern und einer (oder beide?) spielen Gitarre...haben afaik beide etwas längere Haare..glaub ich jedenfalls :d
 
Wie heisst das eine Lied aus so enr HD Werbung? Ich glaub von Sony... Das Lied erinnert mich etwas an Iron Maiden
 
Salut,

suche ein Lied im Film Crank, wo Chev Chelios vom Heli hinunter in Richtung Boden fliegt und davor noch mit seiner Freundin, besser gesagt auf deren Anrufbeantworter spricht, dass er es heute auch nicht schafft. Danach knallt er auf ein Autodach und dann auf den Boden. Film Ende. Es ist das vorletzte Lied.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber darunter findet man nur was, was iwas mit diabetik zu tun hat :shot:
 
guck bei last.fm aber hab ich schon da gibts auch nich allzuviel ;)
 
Ne, da gibt es nicht wirklich was :shot:
Zwar ein paar Tracks, aber in keinenkann man reinhören.

Meinst du auch wirklich Mody, oder Moby? :shot:
Hinzugefügter Post:
man kann auch nicht wirklich was von den lyrics verstehen, sonst könnte man es ja damit versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
such schon lange einen titel von aerosmith. und zwar hab ich damals das lied nur einmal im tv gesehen.
das is fast komplett animiert und tyler hat flügel glaub ich. sollte wohl wien engel aussehen. aber is eigentlich voll das hightech video so wie ich das in errinnerung hab. mit robots und so..

weiß es einer ?

mfg
 
Nen Freund hats rausgefunden:

Mody - flower


Danke trotzdem.
 
Hi,

ich suche den Song aus der aktuellen Volvo-Werbung (V70) und den Song aus der Motorola Razr Werbung.


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh