Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wer kennt das lied hier

Link

ab 1:15

thx

edit: oh schon gefunden M.I.A. PAPER PLANES

Zuletzt bearbeitet:
Suche die Sängerin oder die Gruppe von dieser Crawling Version von Linkin Park. Alle langsamen Versionen die ich gefunden hab, waren auch von Linkin Park, aber hier singt das ganze ne Frau..

Über Infos würd ich mich freuen.

Hier der Ausschnitt:

http://z0r.de/?id=272

frage:

wie heißt das lied aus dieser recht neuen werbung von irgnd so einer versicherung.

da fährt son "cooler" typ an sonem cafe vorbei kurz darauf sieht man ihn in nem schönen drift in ne parklücke rutschen...danach wird ihm die tür abgefahren

wie heißt das lied das der kerl da im auto hört?

das würde ich auch gerne wissen ! :bigok:

Suche die Sängerin oder die Gruppe von dieser Crawling Version von Linkin Park. Alle langsamen Versionen die ich gefunden hab, waren auch von Linkin Park, aber hier singt das ganze ne Frau..

Ich hab auf die Schnelle nur rausgefunden, dass es eine Coverversion von Angelzoom gibt.

@Versicherung: ist die DEVK, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich suche zwar kein bestimmtes lied aber ich suche nach Interpreten die so "Kiffermusik" (ich weis nicht wie ich es sonst ausdrücken soll :fresse: ) machen! könnt ihr mir da weiterhelfen!?^^

Hey

im Film "Crank" gibt ein Lied was ich gerne hätte. Es ist so ein spanisches (so klingts für mich) Rap Lied, das gespielt wird wenn Calito auf dem Dach eine Zigarre raucht und mit den ganzen halbnackten Hasen und seinen Bodyguards gezeigt wird und kurz bevor er in den Pool springt.

Hoffentlich weiß das wer.

Thanks viel much :fresse:

MfG
Laessig

EDIT: habs gefunden :d durch zufall: Machete- Bandera Control. Verdammt das Teil rockt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich suche zwar kein bestimmtes lied aber ich suche nach Interpreten die so "Kiffermusik" (ich weis nicht wie ich es sonst ausdrücken soll :fresse: ) machen! könnt ihr mir da weiterhelfen!?^^

creme de la creme

Ich suche ein Lied von dem ich nur ne schlechte Beschreibung geben kann, das fängt an wie Twisted Nerv also mit so Pfeifen, aber weiter weiß ich nimmer hoffe ihr könnt mir helfen.

hi, suche ein house lied und kenn nur eine textstelle "so i can waaaaalk over the rainbow" oder iwie so wird grad in der disse oft gespielt.
mfg

sers,
ich such schon ne weile ein lied was mir aber nicht einfallen will künstler weiß ich auch nichtmehr ^^

in dem musik video ging es um nazi , einen opa und nen gartenzaun das müßte so 1999-2000 rausgekommen sein

edit: ok habs auf youtube gefunden ^^ hatte allerdings nix mit nem gartenzaun zu tun ??

wen's interessiert
Phillie MC- Unkraut

Zuletzt bearbeitet:
wie heißt das lied von der aktuellen Coca Cola werbung?? oder ist das nur gemacht für die werbung!?

Schonma danke im vorraus

Schattenmaker

Hier der Ausschnitt:

Ich glaube es ist Amy Lee von Evanescence... bin mir aber nicht sicher gerade ;)

Whoops, doch nicht. Hab den Link nicht gesehen o_O

Hier der Ausschnitt:

Ich glaube es ist Amy Lee von Evanescence... bin mir aber nicht sicher gerade ;)

Whoops, doch nicht. Hab den Link nicht gesehen o_O

ne du JayKay89, das ist sie nie im leben

edit: man suche nach einem crowling cover und findet die lösung ^^

Angelzoom - Crawling

Zuletzt bearbeitet:
ne du JayKay89, das ist sie nie im leben

edit: man suche nach einem crowling cover und findet die lösung ^^

Angelzoom - Crawling

Oder man liest Posting #219 ;)

@nodynude: vielleicht "Unkraut" von Phillie MC?
edit: d'oh :wall: sollte die Posts auch mal komplett durchlesen :fresse:

@Schattenmaker: welche meinst du denn? Bei der Cola Light Werbung mit den Frauen ist es "Fascination" von Alphabeat. Bei der Werbung für normale Cola (mit den verschiedenen Entwicklungsstufen der Flaschen) kann ich mich an gar keine Musik erinnern.
edit2: ich seh die Werbung gerade... könnte gut sein, dass das Hintergrundgeklimper extra dafür gemacht wurde, bin mir aber auch nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh