Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich suche ein Lied mit einen solchen Refrain

" This is not a rock song rock song ... ohoh"

"In my heart i can see it everywhere"

oder so ähnlich; kann auch anders sein, weil es sehr schnell gesungen ist. Weiß jemand zufällig Interpret und Titel ?

hmm Mötley Crüe - Sick Love Song ?

les doch die comments bzw. die info rechts

youtube-link schrieb:
Streetsession Karlsruhe 1. Mai
Song:
The Go Team-Huddle Formation

wie heißt das lied, das bei der "The Dome 47"-werbung im hintergrund läuft?

Leute bitte helft mir

Ich suche einen Song wo 2 junge mädels/frauen in einen Gegenüberstellungraum singen (dance) . Ich glaube irgendwas mit , Have some fun - like some one . Irgendwan im video sind dann alle am tanzen in diesen raum .
Es ist auch schon etwas älter

Danke

edit:

Icq kollege hat geolfen:

http://de.youtube.com/watch?v=ncl7New1czM

Zuletzt bearbeitet:
Kannste das mal bitte etwas beschreiben?
kann ich nicht, da weder text noch sonstwas drin vorkommt, es ist einfach dark trance oder etwas in der richtung, am besten mal sieht sich die werbung der nächsten "The Dome" an, wenn sie mal kommt

Ich suche ein Lied aus den 90ern
Dieses Lied war einmal ein Titelsong von einer C&A Reklame
Sehr markant daran war die Stimme der Sängerin, erst als ich das Video auf MTV gesehen habe, habe ich gemerkt das es Frau war^^

An das Video kann ich mich nur Bruchstückhaft erinnern.
Ich meine es spielte auf einem Zug der durch die Wüste fuhr.

Ich weiß, es sind wenig Angaben aber evtl. kennt dsas jemand :d

ich brauche den namen des liedes, was gestern (26.6.08) in der kulturzeit auf 3sat als abspann lief. es war ein ziemlich "krankes" lied und video. text weiß ich nichtmehr aber es wurde immer wieder "anti anti" gerufen und dazu komisch rumgehüpft.....

ich brauche den namen des liedes, was gestern (26.6.08) in der kulturzeit auf 3sat als abspann lief. es war ein ziemlich "krankes" lied und video. text weiß ich nichtmehr aber es wurde immer wieder "anti anti" gerufen und dazu komisch rumgehüpft.....

Hey noch ein Kulturzeitfreund :)
Dein Song:
Bonaparte - Anti Anti ;)
'jan

Ich suche ein Lied aus Start Trek 08 als der dauer besoffene Warp antrieb erfinder in der ersten RAkete startet und die CD abspielen lässt :)
Wie heisst dieses lied?

Hi ich suche ein Rock Liedchen. Es geht sehr schnell und gut ab und das einzige was mir texttechnisch aufgefallen ist, ist der Refrain, der immer mit "I('ve) got a girl..." anfängt. Davor gibts sone Art sich beschleunigendes 'dam-dam-dam' -> Ive got a girl. Ist eher instrumental geprägt ansonsten.

hmmm Jet - Are you gonna be my Girl?

Hm ne beides nicht. Ich hatte es vor gestern schonmal gehört, also relativ bekannter als dieses von Led Zeppelin und das von Jet ist eher noch zu soft. Hab das gestern als Cover live gehört und fands einfach toll. (aber keiner den ich fragte wusste den Titel :()

PS: War auf jeden Fall eher aus der harten Rock oder Punk Ecke... schön wummerndes Schlagzeug fernab dieser paar Textzeilen, die man verstehen konnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh