Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche gerade auch mal wieder ein Lied
war auf jeden Fall recht elektronisch, nicht sehr "hart". Die Melodie ist auch recht eingängig.
Männliche Vocals.
In dem Video wurden Menschen gezeigt, die "Prüfungen" absolvieren mussten. Unter anderem waren da welche in nem runden Raum, der sich dreht. Da gabs eine Variante, in der die Leute von einer Plattform zur anderen springen mussten und eine Variante, in der immer wieder zufällig Spieße aus der Wand kommen. Zwischendurch wurd der Sänger gezeigt, der in mehreren Outfits zu sehen war.
Eins davon war sehr einprägsam: die eine Seite seines Körpers war normal und die andere war gestylt wie der Joker (aus Batman). Dabei hat man sich an der alten TV-Serie orientiert, in der der Joker von Cesar Romero dargestellt wurde.

nochmal edit:
habs gerade gefunden, ich meinte "Ready for the Floor" von Hot Chip

edit:
Ach ja, und nicht ganz so wichtig, wär aber auch nett: Gerade bei "Unter Volldampf" wurd nach der Verkündung des Tagessiegers so ne Westernmelodie gespielt.

und noch eins:
In dem Video sind zwei Gruppen zu sehen, die sich in einer abgelegenen Fabrikhalle treffen und zwielichtige Geschäfte machen. Dann kommts zu nem Konflikt zwischen den beiden Gruppen. Zumindest eine der beiden Gruppen ist wie Clowns geschminkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein Lied das eigenltich ziemlich oft im Radio läuft. Es gibt immer so:

"Sweet as you, how do yo do, baby i lo...." irgendwas :)

Also es ist mit einer Männerstimme. Dürfte bekannt sein, ich find aber einfach nicht den Interpret bzw. den Titel des Liedes :d

Wie heißt die titelmusik der Werbung von "2000er - the pop years" auf RTL2?
Ich hat vorhin meine brille net auf, deshlab konnt ich net lesen, was unten links als Künstler stand.

Alex

weiß einer wie das lied heißt, das am Samstag bei dem Boxkampf lief, als der thompson raus ging bzw zum Ring lief?

@www
Japp, Song heisst Bojangles!
Ist aber glaub ich ein Remix!

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts so ein Lied das kommt oft im Radio das geht so,
begin
begin youuuuuuuuuuu
und dan tralalalal :d ka was die da singen

das singen 2 schwarze, habs heute morgen auch nochmal auf mtv gesehen
Hinzugefügter Post:
Ok das Lied heißt Beggin von Madcon :d

Zuletzt bearbeitet:
Wei ehißt das LIed was bei the fast the furiosu gespielt wird, als der hauptdarsteller sich als Sondereinsatz kommando fertig macht und das Haus des Feindes stürmt..??
Sorry das ich es nicht besser ausdrücken kann;)

Hallo suche einen Artist (Künstler) den ich mal auf Youtube gesehn habe.
Ich würde die songs als Surfrock einstufen.

Markant ist das er immer eine Doppelgitarre zum spielen hat, diese ist gelb ..
Außerdem hat er eine Hakennase, also etwas krumm.

ein lied meine ich hat irgendwas mit "Oklahoma .. girl".

Vllt kennt den ja jemand.
Schöne Grüße

Öhm - der Link geht irgendwie nicht. Außerdem haben wir einen "liedsuche thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh