Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ein Lied welches ich in den letzten paar Tagen/1-2 Wochen oft auf SWR3 gehört habe, ich weiß den Interpreten und den Namen des Lieds nicht.

Ich weiß nur das diese Zeile im Lied vorkommt, glaub ich zumindest ^^: "Babe, What you gonna do"

Ne, das ist ein relativ neuer Song.

Mensch wenn ich nur wüsste wie das Lied heißt :C

Heut kam das Lied wieder...und wieder habe ich nicht mitbekommen wie das Lied bzw. der Interpret heißt...ich glaub irgendwas mit Mad oder sowas..

Im Lied wird fast die ganze zeit über unter anderem mit einem Schlagzeug gespielt und ne Mundharmonika ist auch zu hören.

Es wechseln sich 2 männliche Sänger ab.

Das mit "Baby what you gonna do" kam doch nicht vor, es hörte sich aber ähnlich an...

Edit: Ich habs gefunden ^^

Madcon - Beggin

Zuletzt bearbeitet:
Schau grad die Purpurnen Flüße auf Pro7 und da fiel mir ein Lied auf, und zwar sitzt Vincent Cassel auf einem Auto und raucht einen Joint. Zwei Jugendlich stehen vor ihm und erzaehlen ueber Paris. Im Hintergrund laeuft ein HipHop Beat. Hab schon auf der Soundtrack Cd geschaut aber nix gefunden. Kann mir jemand weiter helfen ? :)

Das ist der Soundtrack zum Film. Such einfach bei Youtube und guck dann, was passt^^:

1. Damian Marley - Welcome to Jamrock
2. Barry Brown - Far East
3. Nitty Gritty - Trial and Crosses
4. Little John - In the Ghetto
5. Bob Marley - Coming in From the Cold
6. Dead This Time - Bounty Killer
7. Bad Long Time - Hawkeye
8. Spragga Benz & Lady Saw - Backshot
9. Damian Marley - Catch a Fire
10. Pan Head - Gun Man Tune
11. Big Yard Allstars - Gangsta Story
12. Tonto Irie - It a Ring
13. Ky-Mani Marley - Fire
14. Junior Cat - Would a Let You Go
15. Pinchers - Bandelero
16. John Wayne - Call the Police
17. Nicky Seizure - Quench the Fire
19. Inner Circle - Discipline Child
21. Nicky Seizure - Revelation Time
22. Ky-Mani Marley - The March

hab ich auch schon geguckt, beim OST ist es leider nich dabei,
keins von den 22 liedern is welches ich suche
€ ist ja auch nur reggae im OST das in der szene is ja hiphop

Zuletzt bearbeitet:
Vor rund 2 Jahren ist ein Lied von irgend eiuner "scheiss Band" raus gebracht worden, welches den Anfang von After Dark - Tito & Tarantula spielt.
Hat einer ne Ahnung wer das noch gleich war ?

ich such nen lied aber mir fällt nur das video ein ,wo vater und sohn gemeinsam singen.

Zuletzt bearbeitet:
ah beide sind ganz bekannte sänger und soweit ich weiß erstes mal das beide zusammen was gemacht haben. glaub den 1ten teil singt der Sohn und den 2ten teil der vater oder umgkehrt. lied kann nicht älter als 5jahre sein.(sofern ich mich nicht voll verschätze^^)
ist was ruhiges.
beide laufen nebeneinader ,aber irgdendwas stand da noch überall rum.

€: war voll verpeilt. das lied heisst father and son^^
habs jetzt bei youtube gefunden
http://de.youtube.com/watch?v=VNDSQe0QgN0

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=dLY1GH_8LXA

kennst jemand genauen titel des liedes ? und von wem ? also genau die version!!!
finde das lied nirgends... nicht mal bei Napster ... und dann bezahl ich dafür ey

Der originale Titel lautet: "Divas - Stand Up (Original Mix)"

Wo du das her bekommst ? keine Ahnung ... :-[

Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe.
Wie heißt das 1. Lied aus folgendem Clip?
Klick mich hart :p
Erinnert mich irgentwie an den Soundtrack von einem Film.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß rider

Hey das suchte ich auch vor kurzem, hörte ich in einer Doku!
Sehr ergreifend, grade zu solchen Bilder!
Bei Erfolg bitte PN an mich okay?
Danke schonmal :d

Harter Edit:
Welches meinst du?
Das erste?
Da das zweite meiner Meinung nach "Bittersweet Symphony" von "The Verve" ist!

Knallharter Edit:
Schon gut^^

Zuletzt bearbeitet:
"Adagio for Strings" von Samuel Barber
wird auch in einigen Soundtracks verwendet, unter anderem bei Platoon

Moin Moin,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, ich hab letztens auf viva ein musikvideo gesehen mir aber den titel nicht gemerkt.
In dem Video kommen sehr viele Hippies vor und von dem raum in dem die frau steht fallen die wände weg ,auf einmal ist ihr zimmer ein floss und alle Hippies kommen zum floss und singen dann zusammen^^.

Ich weiss ist absolut blöde beschrieben aber leider kann ich es nicht besser ,wenn jemand es wissen sollte könnte er mir auch sagen ob es ein album von ihr gibt .

Soll ein geschenk werden :) THX schon mal im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh