Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab dem letz ein lied angehört bei nem kumpel(er weiss auch nicht,wie das lied heisst:()
es ist franzöisch mit paar Türkischen Wörtern
Wörter= Börek,Ne mutlu türkum diyene ,die andern wörter hab ich nich ganz verstanden (wegen der aussprache-.-)

weiss jemand,wie das lied heisst?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

habs gefunden:)
das heisst un s0n p0ur la TURQUIE

also beim zweiten höre ich chino von deftones raus. aber k.a. wie der song heißt

edit: deftones - summer

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank :bigok:.....weiß niemand den ersten Song?

Edit: Habs gefunden, das ist Jason Vinterra - Select *freu*

Zuletzt bearbeitet:
vom ersten Hören würd ich auf Everlast oder uncle Kracker tippen :)

kennt jemand die hauptmenü-musik von der Tokyo Drift-DVD ?

Hi, kann mir jemand sagen, wie das Lied aus der neuen LG Arena Werbung heißt?

€: Hab's schon gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hy

Hab leider nicht viel von dem Song. Also es ist ein recht ruhiges, schönes Liebeslied. kann mich nur an die eine stelle erinnern mit "I love you, i love you"
Ich weiß ist echt nicht viel, hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

MFG FUngames :)

Kommt der Titel im Film noch einmal vor? Ich leibe den Soundtrack von TD!

würde ich zumindest nicht erkennen,

is sone art gabber, hört sich aber so an, als gäbs davon noch mehr

kanns ja mal aufnehmen bei gelegenheit und stells mal hier rein...

Benny Benassi - Can You Feel The Bass

Das 2. is glaub ich irgendein Standart DJ-Sound, den hab ich schonmal in irgendem Lied gehört, wenn ichs nochmal zufällig höre sag ichs dir :d

@andycologne: Redest du von nem Video? Dann wäre ein Link ganz gut

Ich weiß nicht welches lied und ka welcher Remix, aber das Lied wo das Weib am Anfang so am stöhnen ist?Geht so richtung Techno/House ;)
Grad eben in der disse wieder gehört^^

schreib doch dem Betreiber der Seite ne Mail

@ SteveO. zum zweiten: ich hab aufm PC nen Remix von The Sign von Words don´t come easy. Da ist das drin. Ich hab das Lied aber im I-net noch nirgends gefunden.

aus welchem Lied stammt die Melodie aus den berühmten Fußball gesang : "lalalala, lalalala, ohhoho, goodby" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh