Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, würde gern das Lied bei 8:46 min wissen. Kann leider keinen Ausschnitt reinstellen, is halt ein wenig umständlich. Wäre dennoch schön :)

LIED
 
Suche Titel

Servus Leute.

Ich bin durch Zufall auf diese Video gestoßen und kann
den Titel des Liedes nicht rausbekommen.

Es ist ein Remix mit Eminem von einem
DJ namen "DJ Mox" (das verstehe ich zumindest).

http://www.youtube.com/watch?v=AeGbk02_pgk

Vielleicht kennst ja jemand. Danke
 
phew leute, hier kommt ein schwieriger:
ich habe eine 71-minuten mp3, irgendwann zwischen 2003 und 2005 aufgenommen von digitally-imported, mittlerweile di.fm.
der track heisst "hardstyle is my style 2 (mixed by dj inzane) und ich suche den namen des tracks, wo die rede von "howard beale" aus "network" verarbeitet ist ("i want you to get up now, go to the window, open it, stick your head out and yell 'im as mad as hell, and im not gonna take it anymore!'"

jemand ne idee? ne tracklist oder torrent oder sowas von der scheibe gibbet nichl :(

edit: es ist nicht "bebo - i'm as mad as hell" und auch nicht "the prophet - recession"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich habe heute im Radio eine neue Version hiervon gehört http://www.youtube.com/watch?v=aD21JDMp86c

Irgendwie "I always feel like she's watching me" oder so, Hüpf Hüpf Style glaub ich :fresse:
Da das sonst nicht so mein Stil ist wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht jemand kennt?!7

Danke schonmal!
 
Kennt ihr das Lied, das gerade am Anfang von CSI:NY lief ? Folge "Brandzeichen".
 
Jungs, ich brauche mal eure Hilfe, ich brauche Liednamen und Interpreten.
Das Stück ist irgendwie so elektrische Tanzmusik und da pfeift einer chillig am Anfang und immer wieder... Text gibts nicht wirklich viel. Dürfte nicht allzu alt sein... einer eine Idee?
Leider gar nicht meine Musik, kann es deswegen auch schlecht beschreiben. :(
 
Meinst du das vieleicht?! klick

Edit: Ist zwar keine Tanzmusik aber vlt. gibts da n remix zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Kill Bill kenne ich :d

sollte von diesem Jahr sein... arrrr, nächstes Mal schreibe ich das auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh