Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum glück heiß ich anders, nein nich thomas

Hallo Leute, ich hab im Urlaub während der Animation immer ein Lied gehört, das war so vom Stil her Bob Sinclair, mit der Melodie von "King of the Bongo".Und zwischendurch kam der Text "I love the way you walk". Vielleicht kennts jemand? :)

Geil, danke :d

Placebo » For What It's Worth ist es aber nich oder ?

Mein Gott, wasn das fürn Remix ? :lol:
Die eindeutig bessere englische Originalversion nennt sich "Say Yeah" und is von Wiz Khalifa.

(Davon wiederum das Orginal heisst "Better off alone" von Alice Deejay)

gruß rider

EDIT : Der grottige Remix aus dem Video nennt sich "Scandinavian Remix"

Bloß weil es dir nicht gefällt, heißt es nicht dass es schlecht ist. Da finde ich das englsiche um einiges schlimmer. Langweiliges, möchtegerngangster Rumgelaber, wie immer eben.

Danke!

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Lied, das momentan im Radio läuft (SWR3,..). Es beginnt mit einem Piano, das wahrscheinlich mind. 16tel spielt und später kaum noch zu hören ist. Der Interpret ist männlich.
Wisst ihr vielleicht, welches ich meine? Schon mal Danke im Voraus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hmm apologize? ^^

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Lied, das momentan im Radio läuft (SWR3,..). Es beginnt mit einem Piano, das wahrscheinlich mind. 16tel spielt und später kaum noch zu hören ist. Der Interpret ist männlich.
Wisst ihr vielleicht, welches ich meine? Schon mal Danke im Voraus :wink:
Weist du noch wann es gespielt wurde ? Dann versuchs doch mit der SWR3 Musikrecherche

http://www.sourceradio.com/modules.p...videos&vid=348

Wie heisst das Lied, das ganz am Anfang eingespielt wird? Von 00:00 bis 00:20 oder so
Und wie heisst das Lied ab 01:20 ?
Tracklist:
Justin R. Durban - Above
X-Ray Dog - Screaming Souls
Two Steps From Hell - Merchant Prince
Steve Jablonsky - Scorponok
Nick Phoenix - After The Fall
Groove Addicts & Ninja Tracks - The Estuary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh