Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der typ aus dem video nennt sich joe eigo und die sport art ist multi level moves. wenn du danach suchst findest du in der beschreibung vllt was zu dem titel des liedes. das video hier ist schon älter, ich glaube das kam um 2002 raus ;)

PS: die habe früher viele lieder von "dance nation" verwendet

hm kennt einer das lied ich glaube das war kurzzeitig mal in einer rocher werbung, sicher weiß ich das nicht. Das Musikvideo ist auf Retro getrimmt und schwarz-weiß ich denke, dass es sich in der band nur frauen befinden, glaube lief eher so erstes quartal diesen jahres auf den musiksendern manchmal

also der typ aus dem video nennt sich joe eigo und die sport art ist multi level moves. wenn du danach suchst findest du in der beschreibung vllt was zu dem titel des liedes. das video hier ist schon älter, ich glaube das kam um 2002 raus ;)

PS: die habe früher viele lieder von "dance nation" verwendet
thx für den tipp auch wenns ned richtig war ;)
Out of The Blue - System F

danke! :banana:

Weiss jemand wie das Lied in der "Premiere Wimbledon Tag Zusammenfassung" heißt?

Danke schonmal

Hi,

weiß jemand, wie das Lied heißt, in dem ne Frauenstimme im Refrain immer singt:

Oooooh Aaaaaah Jeahhhh Jeahhh...

Ich weiß, das sind keine besonders genauen Angaben :fresse: Ich glaube, es ist momentan in den Charts, habs jetz schon ein paar mal im Radio gehört.

Danke an den Wissenden schon mal :hail:

Spitze, danke vielmals, genau das meinte ich! :love: Trotz meiner spärlichen Angaben gleich gewusst! Danke!! :hail:

Hey Leute!

ich denk schon den ganzen tag über so n lied nach, ich glaub das kam immer in ner Kaffeewerbung oder so!

is so im 80´s style und im refrain gehts iwie so...

"DANANANA MAGIIIC" :lol:

vielleicht heißts "some kind of magic" oder sowas!

Jemand ne Ahnung? :fresse:

cheers!

Hey Leute!

ich denk schon den ganzen tag über so n lied nach, ich glaub das kam immer in ner Kaffeewerbung oder so!

is so im 80´s style und im refrain gehts iwie so...

"DANANANA MAGIIIC" :lol:

vielleicht heißts "some kind of magic" oder sowas!

Jemand ne Ahnung? :fresse:

cheers!
:moved:

suche nen lied in dem der text ungefähr so gehen dürfte:

"life gets what is takes" oder andersrum :>
habs gestern auf ne party gehört und fands ansprechend. definitiv rock!

jmd ne idee?

Hallo Community

Ich such ein Lied das bei Yavido immer in der Werbung für Rappack oder eine andere Show spielt . .

Das wird i-was mit Dirty-Cash gesungen . . Kommt meiner meihnung nach aus dem Hip-Hop berreicht ist halt nur ziemlich kurz . .

Dankee ;).

habs gefunden: mein gesuchtes lied war Van Halen - why cant this be love

fix mal den link, der geht nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh