Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleich lad ich 3 house lieder hoch... muss grad itunes installieren ^^
per shazam find ich leider nichts :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Shrek 2 kam gerade die Stelle, wo sich Shrek und Fiona gezankt haben. Als Shrek dann im Bett lag, kam ein Lied-gemerkt hab ich mir, dass es paar Mal ein Duett geb , , Textstellen"just can't let it go"(?).
Weiß zufällig wer, wie das Lied heißt?
...google ist manchmal auch hilfreich :d Eels-"I need some sleep"

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand alle langsamen Lieder von Madonna nennen, die ähnlich wie "Frozen" sind, ich kenne ein Lied, aber nicht den Namen davon, hört sich ähnlich wie Frozen an, ist allerdings nicht so agressiv und noch etwas meodischer. Es wurden ähnlich klingende Synthlines benutzt, jedoch ohne die Gittare, die man am anfang von Frozen hört, das Lied läuft oft im Radio, zumindest auf Radiosendern, die nicht nur die Songs der letzten 2 Monate spielen.

Madonna - The power of goodbye !?

Nein, es ist auch nicht "The power of goodbye", The power of goodbye ist allerdings auch ein Lied, welches ähnlich zu dem gemeinten Lied klingt, es kann auch sein, dass das Lied nicht von Madonna ist.

Es ist dann wohl nicht von Madonna, weil keines der Lieder ist das gesuchte Lied und alle anderen langsamen Lieder, die ich mir in youtube angesehen habe, sind es auch nicht, dann muss ich wohl ein anderes Lied suchen.

Jaja, so ein staubiges Plattenarchiv hat schon irgendwas, dass dem CD-Ständer fehlt.. Von den mp3s auf der Platte ganz zu schweigen :rolleyes:

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das gespielt wird, wenn man hier oben auf XXL Lounge klickt?

Huhu, suche ein Lied. Alles was ich weis: es wird darin nicht gesungen. Der titel ist irgendwas mit anthem, und ich glaube in titel oder interpret kommt "dog" vor ... Mehr weis ich leider ned :/ Habs mal bei nem css movie gehört

Suche ein Lied aus den Techno-Genre, das eigentlich recht wortkarg ist. Es hat einen eher "dunkleren" Klang (im Sinne von tiefere Noten) und im Lied kommt vor "fre fre frequency".

Ich hoffe das Lied kennt hier jemand?

Ich suche nach dem Namen für das Lied, welches beim CSLA Mod für Operation Flashpoint im Titelmenü gespielt wird.

Kennt das vielleicht jemand?

Hier noch eine mehr schlecht als rechte Aufnahme:
CSLA Mod

Ich suche ein Lied, das vorhin im Stream-Radio lief. Playlist gibt es leider keine :(

Das Originallied (gibt mehrere Versionen) ist Bob Sinclair - Gym Tonic.
Es gibt mit dieser Melodie mehrere Remakes, jedoch scheint es sich bei dieser House/Electro-Variante um eine zu handeln, die ich unter dem originalen Titel nirgends finde?
Habe den Ausschnitt mal hier und hier hochgeladen, wäre wirklich für jeden Tipp dankbar!
Bei zweiterem müsst ihr euer Adblock nicht deaktivieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Amy Macdonald - Don't tell me that its over

// reedited :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh