Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat heute zufällig einer On3 Südwild (...nie wieder:eek:) geschaut? Zum Schluss kam da ein Video eines deutschen Sängers (mit Doppel-S am Ende) mit dem Lied "sunlight". Nur-wie heißt der?
 
hab jetzt bei youtube das lied entdeckt aber nem mix

ab 1,10min der beat. wie heisst der ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe in einer Diskothek zuletzt mal wieder ein Lied gehört das ich sehr interessant fand, aber nur noch sehr flüchtig mit meinem Handy einfangen konnte. Die Qualität ist leider auch nicht die beste, dennoch aber erhoffe ich mir, dass der ein oder andere das Lied vielleicht wiedererkennt.

Wäre für jeden Ratschlag dankbar!

Link zum Ausschnitt
 
Hi,

ich bin wiedermal auf der Suche nach einem Lied. Diesmal ist es aber etwas komplizierter, da ich kein Video, oder sonstige Aufnahmen zum Vorführen hab...

Es lief gestern abend auf MTV in der South Park Gewinnspielwerbung. Die Frage lautete halt wie lange eine einzelne Southparkfolge dauert und im Hintergrund lief dieses Lied, ohne irgendwelche Angaben von Titel oder Interpret... leider

Ich finde die Werbung selbst leider auch nicht im Internet... dabei könnte das schon sehr helfen.

Ich hoffe irgendwer hat gestern auch zufällig South Park gekuckt und hat die Werbung mitbekommen, oder kann mir sagen wie ich wenigstens an ein Video der Werbung komme...

EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab auf Youtube eine ältere Werbung von einem anderen Sender gefunden in der das selbe Lied lief und in den Comments wurde ich dann nach dem Namen fündig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche diesen Song
icon_help.gif
:
suche.mp3
 
Ich hab auf einem fremden USB Stick ein Lied gefunden namens Hot.mp3. Ich geh von aus, das ist der Titel des Lieds. Stil geht so in die Richtung Electro/House. Es singt eine Frauenstimme. Auf den Text hab ich nicht so geachtet, es kommen aber häufig die Wörter "hot" und "girl" vor, aber nicht direkt hintereinander glaub ich.

Könnte sein, dass ich den Song schonmal n irgendeinem Trailer im fernsehen gehört hab, bin mir aber nicht sicher.

Weis jemand welches Lied ich meine ?
 
Mhhh..mir fällt da nur "Inna" ein.

Edit: Oder: "Uffie - Hot Chicks" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Song inzwischen auch gefunden: Beatman and Ludmilla - Lizarb The Sad Clown
 
Spezielle Filmmusik gesucht

Hi, ich suche 2 Titel....

1. Hier aus Transformers, die Stelle wo Bumblebee gefangen genommen wird von den Menschen

2. Davinci Code... die Endmusik, wo sich alles aufklärt!

Kann mir wer sagen wie die Titel heißen und von wem die sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh