Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Lied, in welchem geschossen wird. Es ist ein typisches Gangsterlied, vermutlich aus den USA und es vermutlich recht neu.

Sorry für die spärlichen Infos ...

Wer kann mir helfen?
 
Moin, ich suche nach dem Lied in dem gesungen wird: "charlie get down but i'm moving up" das wird mehr Mals hintereinander gesungen und mit einem weiteren Satz (irgendwas mit "in the city"?) bildet es den Refrain. Da war da glaub ich noch ein Saxophone Solo. Und es müsste von einer Gruppe sein in der unter anderem ein Rastaman ist, den man auch im Video sehen kann. Könnte so 5 6 Jahre alt sein.

Trotz der nicht gerade wenig Infos hab ich nichts beim googlen gefunden. Naja aber vielleicht hab ich ja hier mehr glück :) :wink:
 
Moin, ich suche nach dem Lied in dem gesungen wird: "charlie get down but i'm moving up" das wird mehr Mals hintereinander gesungen und mit einem weiteren Satz (irgendwas mit "in the city"?) bildet es den Refrain. Da war da glaub ich noch ein Saxophone Solo. Und es müsste von einer Gruppe sein in der unter anderem ein Rastaman ist, den man auch im Video sehen kann. Könnte so 5 6 Jahre alt sein.

Trotz der nicht gerade wenig Infos hab ich nichts beim googlen gefunden. Naja aber vielleicht hab ich ja hier mehr glück :) :wink:
Hat sich erledigt, ist mir mittlerweile selber wieder eingefallen, ist eins von K-OS.
 
hi,

vw hat ja die werbung zum ihrem hybrid suv (der kleine). gibt es da lied dazu in voller länge?

edith hats gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe vorhin einen richtig geilen Track auf Sunshine Live gehört. Es ist IMMER das gleiche, die tracks, die mir gefallen, werden nicht in der Playlist aufgeführt!? -.-

Das war so im Stil von Lützenkirchen - 3 Tage wach, aber mit einer Frau und einem Mann, der singt ab und zu "hammergeil tanzen" usw.....weiß jemand was ich meine?

Lief übrigens zwischen 12:05 Uhr This is my time (Radio Version) DJ Bobo und 12:13 Uhr I rock 2010 Tom Novy.
 
sehr problematische Sache:
also, ein Lied, gesungen von einer Frauenstimme, sehr zart gesungen, eigtl. auch wenig Text, und im Hintergrund spielt ein Dudelsack (.o.ä.) immer die gleiche Melodie. Das Lied hab ich schon seit m Skiurlaub im Januar/Febraur/März im Kopf :fresse: Auf Youtube bisher nicht fündig geworden, nicht von von "Aprees Ski Hits" usw... bin total verzweifelt :fresse:
Dudelsack Melodie geht ungefähr "düp dürüp düp düp" (nicht das Düp Düp Mistding von Mickie Krause :fresse: )
 
sehr problematische Sache:
also, ein Lied, gesungen von einer Frauenstimme, sehr zart gesungen, eigtl. auch wenig Text, und im Hintergrund spielt ein Dudelsack (.o.ä.) immer die gleiche Melodie. Das Lied hab ich schon seit m Skiurlaub im Januar/Febraur/März im Kopf :fresse: Auf Youtube bisher nicht fündig geworden, nicht von von "Aprees Ski Hits" usw... bin total verzweifelt :fresse:
Dudelsack Melodie geht ungefähr "düp dürüp düp düp" (nicht das Düp Düp Mistding von Mickie Krause :fresse: )

Das ist das Einzige was mir dazu einfällt, wäre Stereo Love

YouTube


Keine Ahnung, ob es das Lied überhaupt schon so lange gibt... aber passt irgendwie auf deine Beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen ob jemand eine geile Trance Version dieses Lied kennt

http://www.youtube.com/watch?v=HDl3iUo__dY

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Wollte mal fragen ob jemand eine geile Trance Version dieses Lied kennt

http://www.youtube.com/watch?v=HDl3iUo__dY

@DonMarlione genau dieses Lied suchte ich auch. Per zufall bin ich wiedermal in diesen Tread und hab einbischen durchgelesen... dann lese ich deine Beschreibung und denke tütüüt :d haha kann ja alles heissen... dann einfach dieser Link :d Unglaublich bin grad total happy verdammt geiles Lied!!!

Dangge :d
 
suche nen lied aus Blue Mountain State folge 9.

"look at all this girls" dann kommt so nen gepfeife und dann gehts so weiter "i m in love with these girls"
ich finds einfach nichts dazu.
 
suche nen lied aus Blue Mountain State folge 9.

"look at all this girls" dann kommt so nen gepfeife und dann gehts so weiter "i m in love with these girls"
ich finds einfach nichts dazu.

hab mal google gequält ^^

HardNox - look at all these girls
 
ich suche immer noch :fresse:

so jungs, ich habe hier einen songtext(ausschnitt) aber kennen den passenden song dazu nicht, ich hofe, ihr könnt mir helfen! :)

die sonne scheint schon, erhellt den tag mit hellem licht
ich lag gerade noch im schlaf, es ist fast noch zu grell für mich und doch hält mich nichts von meinem blick in ihre richtung.
ich dank', dass sie mich aufwachen ließ.

dieser morgen ist so viel anders als so viele andere morgen [...??]
ich bin meist schon an dem abend davor ziemlich melancholisch, obwohl ich viel feier zweifel ich zeitgleich und fühl mich komisch

[...???]
der tag ist fürmich symbolisch für tod und wiedergeburt, für den zyklus des lebens, der sich in jedem jahr wiederholt.
und ich steh an deinem grab und frag' mich dann, war es gut wie ich denk' und gehandelt habe, stell alles in frage, leg' jede kleinigkeit auf die wage.
 
In der Serie Burn Notice, Staffel 1, Episode 11, am Ende, als Fiona flieht und Michael durch das Parkhaus rennt, spielt ein Lied. Ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Kann mir hier jemand sagen, wie das Lied heißt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh