Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bollerlopp

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Ich suche dieses verdammte lied schon seit Januar da habe ich das erste mal die Folge gesehen! Und im juni sah ich sie wieder und habe dieses mal das lied aufgenommen mit vollem erfolg :fresse2:

Hey Leute,

ne Freundin von mir sucht verzweifelt nach einem Lied, mit gaaaaaaanz mageren Informationen..

"das wird überall gespielt..
das hat diesen französische spanisch italienischen charm am anfang und das geht die ganze zeit so.."
" es ist auf englisch..."

Weiß einer von euch was gemeint ist? :fresse:

Lg

Ich suche ein Lied, dass ich vor längerer Zeit auf youtube gesehen hab. Es handelt sich im Grunde um klassische Musik. Es war in nem größeren Konzertsaal mit nem Symphonieorchester. Das Lied das ich suche hatte ne sehr prägnante Harfe (übrigens fantastisch gespielt, war eine Frau). Die Harfe hatte teilweise quasi Soli und die Dame lief mit der Harfe auf der Bühne entlang. Ich meine mich zu erinnern, dass es was mit Client Mansell zu tun hatte und irgendwo auf den britischen Inseln stattgefunden hat. Bin mir aber insbesondere bezüglich Mansell nicht sicher.

help :(

Hey Leute

Ich brauch unbedingt eure Hilfe

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Song
Er ist noch nicht sehr alt und geht in die Hip Hop/Rap Richtung
Der Interpret ist männlich

In dem dazugehörigen Musikvideo läuft so ein Typ bzw. der Interpret durch so eine Party
Dabei hat er immer unterschiedliche Brillen mit Effekten auf
Am Anfang hat er z.B eine Brille auf womit dann die Leute wie in einem anderen Jahrhundert aussehen von der Kleidung her
Gegen Ende des Songs hat er eine 3D Brille auf und denjenige der das Video anguckt sieht alles in einem blau roten 3D Effekt

->

Nochmal eins:

Habe heute morgen auf MTV ein Song Richrung Techno / Dance gehört. Im Musikvideo war ein Herz zu sehen, welches versuchte zu entkommen. Gegen Ende des Videos ist es in einem Pakman Spiel zu sehen und geht dort die Wege ab.
Als Titel meinte ich irgendetwas mit "Heart" und "Beat" noch in Erinnerung zu haben, sicher bin ich mir aber nicht. Danke schonmal!

Hab eben ein Lied im Radio gehört (SWR3). War so poppig mit - ich glaube - Akkordeon Melodien. Hab ich davor schon mal gehört.

Weiß jemand wie das heißt?

Ne leider keins von beiden, das ist aber meiner Meinung nach auch schon wieder eher Techno/House Zeug (hab von den Genres kein plan).

Ok, ich habe glaub einen schweren hier:

Bei True Blood, Staffel 1, Episode 10, ganz am Anfang im Rückblick spielt eine Musik im Hintergrund, etwas mit einem leichten Bassrhythmus (Bass wie das Instrument, nicht wie in Techno Songs).
Ich wüsste sehr gerne woher diese Melodie ist. Am besten natürlich Interpret und Titel. Da sie nur während des Rückblicks spielt ist, taucht diese Melodie nicht im Soundtrack auf und auch nicht in den Songauflistungen zu den einzelnen Episoden. :(

Es klingt wie Ambiente-Musik.

Bin gespannt ob mir hierbei jemand weiter helfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gesucht ist ein Cover von SASH! - Ecuador mit Vocals...könnte von "Special D" sein, aber ich komm nicht auf den Titel...

Huhu,

ich hoffe jemand kann mir trotz meiner wagen Beschreibung weiterhelfen. Ich suche ein Lied, dass ich in den USA auf X-103 gehört habe.

Das Lieder erinnert mich vom Stil her an White Stripes, The Raconteurs, Rooney. Also irgendwie Blues-Rock-Indie-Whatever.

Kann leider nix zum Text sagen (-.-). Das Lied beginnt mit einem Gitarrenriff (verzerrt, glaub ein wenig Delay oder Chorus) und die Drums werden vom Becken getragen. (Achtel mitm Becken^^).

Könnte vielleicht was von Beck sein, aber beim bisherigen Hören seiner gesammelten Werke bin ich nicht über mein gesuchtes Lied gestolpert. Aber vielleicht kann mir hier ja wer helfen :).

Schonmal im Voraus Danke.

@Tom

Würd denen mal ne Mail schreiben falls du Datum und Uhrzeit noch weisst

suche ein lied, techno-dance, weibliche stimme kommt vor, und ich glaub es kommt relativ häufig das wort party vor, bin mir aber nicht sicher:d

rhythmus:

. .. . . . .

. .. . . . .
usw.

. .. . . . .

. .. . . . .
:fresse: Das nächste mal denn Rhythmus bitte in Nuller und Einsen

Und da ihn Techno liedern sich meist alles um Party dreht... ansonsten mall alle Songs von David Guetta und oder denn Black Eyed Peas (THE E.N.D) durchhorchen ;)

Edit:

Vlt auch
Das hier

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh