Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nicht:(
 
Kann jemand nen paar gute oldie Artists (50s, 60s, 70s und so) nennen? Am liebsten was in richtung Rock, Blues - gerne auch deepe sachen! Artist und/oder Album Name reichen schon, will meinen musikalischen Horizont mal etwas erweitern und nich unbedingt en extra Thread öffnen :)
 
du, das hier is aber der Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :)" und nicht der musikalische horizont erweiterungs thread ;)

:btt:

find das lied nicht was am anfang angespielt wird, ich kenns aber ich hab grad mal echt kein plan welches es ist -.-
u tube klick
 
Dann bist du schuld, dass ich einen neuen Thread aufmache :) Aber okay :p *kickpunch*
 
Moin Leute,

bis vor kurzem war bei Viva oder MTV immer so Einspielungen von einer bloden Frau ( glaub n deutscher Name ) die bekannte Lieder nachgesungen hat...

Wisst ihr wen ich meine? :fresse:
 
Hi,
suche ein bestimmtes techno/electro/house lied. Leider habe ich keinen Schnipsel vom Lied. Ich habe nur ne Zeichnung gemacht, wie der Grundbeat durchs ganze Lied geht.

121010212539_1.png


So in der Art geht der Beat, im typischen Elektro Sound (so Gitarrenmäßig)
 
@ Legoplan..

Ne die hat ein ganz bestimmtes Lied in so Country Style nach gesungen... Das kam bei MTV oder Viva immer so als Kurzsequenz in der Werbung..
 
@ legoplan

das könnte Get a move on - Mr Scruffy ft. Sneaky sein ;)
 
Ich zerbrech mir jetzt schon seit Tagen den Kopf...
Kumpel hat mir dieses geile Lied gezeigt:

YouTube - ALESTORM - Keelhauled (Official)

Und diese Hauptmelodie kommt mir sowas von bekannt vor... mir liegt auf der Zunge wo ich die herkenne, aber es will nicht kommen. Diese Melodie wurde schonmal von einer anderen Band verwendet, die auch irgendwo aus dem Rock/Heavy/Mittelalter-Regal kommt..irgendwas...In Extremo, Letzte Instanz, irgend sowas...bin grad schon wieder in der Musiksammlung suchen, aber ich komm einfachnicht drauf...wer kann mir helfen? Ich weiß, in dem anderen Lied war es eine Geige, die die Melodie gespielt hat..nur gings dann eher stampfend rockig weiter und nicht so "humppa"-mässig wie bei Alestorm

€:
Hätt ich mit dem posten nur noch 5 Minuten gewartet...ich habs gefunden :) Es war "Duett (Das Minnelied der Incubi) von ASP :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, ich such eine Sängerin.

Hat im Moment ein Soloalbum, ist aber sonst mit einer Band mit dem Namen "Monoque" oder so unterwegs.

Richtung: Electro, aber Ambient/Chill.

Jemand ne Idee? Leider hab ich nicht mehr Infos, also ihren alten Bandnamen, und nichtmal den richtig verstanden.
 
Mal ne Frage, ich such eine Sängerin.

Hat im Moment ein Soloalbum, ist aber sonst mit einer Band mit dem Namen "Monoque" oder so unterwegs.

Richtung: Electro, aber Ambient/Chill.

Jemand ne Idee? Leider hab ich nicht mehr Infos, also ihren alten Bandnamen, und nichtmal den richtig verstanden.

Róisín Murphy bzw. Moloko?

zum Beispiel...
 
Ich suche immernoch dieses Discolied, ich weiß einfach nicht wie es heißt. Es ist Swedish House Mafia "One" ähnlich, aber nur mit diesem Rhytmus:
211010001500_1.png


Mal schaun, ob ich den DJ online fragen kann.
 
jungs suche ein lied. läuft auch manchmal im radio (einslive)

geht so:

let it go, let it down, let it go, let it down...oder irgendwie so

so schnulzenrock ist das eher, beim refrain singt der sänger immer so höher und tiefer

ich hoff ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs suche ein lied. läuft auch manchmal im radio (einslive)

geht so:

let it go, let it down, let it go, let it down...oder irgendwie so

so schnulzenrock ist das eher, beim refrain singt der sänger immer so höher und tiefer

ich hoff ihr könnt mir helfen :)

Vom Text her wüsste ich da spontan nichts, aber du kannst doch bei 1Live in der Playlist gucken wenn du zumindest grob die Zeit kennst wann es lief.

kennt jemand den Song, der da im Hintergrund gespielt wird?

YouTube - Sky Premiere League Song

Gehts vielleicht etwas lauter, da hört man ja so gut wie nichts.
 
das ist laut genug ums gut zu verstehen, dreh vielleicht den Lautstärkenregler mal hoch ;)
 
Ahh ih wurde hier her geschickt hoffe ihr könnt mir helfen?!

Also ich hab vor ein paar tagen ein video gesehn auf Go.tv

Es war französicher rap, leider weis ich den namen des titels oder der crew nicht :(

Das video spielt in Paris, und es geht um die probleme die dort sind Gewalt etc etc. Doch in der Hook wird etwas gesungen " Geboren um zu sterben " (auf franz. natürlich)^^

es lief vor paar tagen tatsächlich im radio, aber der name ist nicht gefallen ;(


kennt das jemand?
 
Sexion D'Assaut - Désolé ?!

YouTube - Sexion D'assaut - Désolé

Dein Text kommt zwar so direkt nicht vor, jedoch kommt es im Radio, geht um Gewalt und Probleme in Frankreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh