Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier stand nichts, fündig geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben im Saturn ein Lied gehört und war leider so naiv zu glauben, ich könnte es selbst herausfinden, statt einfach kurz nachzufragen. Auf jeden Fall ist es im Bereich Techno oder so, hat einen recht dicken Beat und ein paar Songtextfetzen wären sowas wie

"Let's get this/it started"
"...(no one wanna?) dance with you..."
"let's get this party"

Zumindest hat es sich stellenweise so angehört.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. :)
 
Ich habe eben im Saturn ein Lied gehört und war leider so naiv zu glauben, ich könnte es selbst herausfinden, statt einfach kurz nachzufragen. Auf jeden Fall ist es im Bereich Techno oder so, hat einen recht dicken Beat und ein paar Songtextfetzen wären sowas wie

"Let's get this/it started"
"...(no one wanna?) dance with you..."
"let's get this party"

Zumindest hat es sich stellenweise so angehört.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. :)

Vielleicht

Black Eyed Peas - Let's Get It Started

oder

Pink - Get the party started KLICK
 
Vielleicht

Black Eyed Peas - Let's Get It Started

oder

Pink - Get the party started KLICK

Danke, aber nein, es war wie gesagt in Richtung Techno und hatte schon einen sehr dicken Beat. Könnte House gewesen sein oder Trance. Ach und es war eine Frauenstimme, die gesungen hat.

Ich denke Saturn spielt eher neuere Titel(?) und dann wird es auch so einer gewesen sein? Ich habe auch bei Google schon ausführlichst versucht mit den Songtext-Schnipseln was herauszufinden, aber ohne Erfolg, deswegen frage ich hier.

Noch jemand ne Idee?
 
Danke, aber nein, es war wie gesagt in Richtung Techno und hatte schon einen sehr dicken Beat. Könnte House gewesen sein oder Trance. Ach und es war eine Frauenstimme, die gesungen hat.

Ich denke Saturn spielt eher neuere Titel(?) und dann wird es auch so einer gewesen sein? Ich habe auch bei Google schon ausführlichst versucht mit den Songtext-Schnipseln was herauszufinden, aber ohne Erfolg, deswegen frage ich hier.

Noch jemand ne Idee?

Also, neu ist das nicht, aber der Dicke Beat ist vorhanden:

Phunk-A-Delic - Rockin
 
So, zur Abwechslung jetzt noch mal etwas wovon ich leider ausgehe dass es niemand ermitteln wird.

Ein kurzer Ausschnitt dieses Songs bzw. dieser Komposition kommt direkt im Intro-Song der CoD 4 Modern Warfare DVD vor.

http://www.youtube.com/watch?v=Dj7bpvqpTJM&feature=PlayList&p=C54325D0D782D92F&index=9

Genau genommen handelt es sich nur um das Lied was die ersten 0:23 Sekunden gespielt wird. Besonders charakterisiert wird das Lied durch den wummernden Bass ab 0:17 der dieses Lied sozusagen einzigartig macht.

Oft habe ich dieses Lied schon in diversen Filmen (es fällt mir nur leider kein Beispiel ein) oder insbesondere auch spannenden Momenten der Mainstream Fernsehunterhaltung (Entscheidungen bei Popstars oder Germanys Next Topmodel ) gehört. Der Track an sich könnte an sich daher doch recht bekannt sein.

Meine Frage nun - Wer kennt den Komponisten oder noch besser - den genauen Titel dieser Komposition? Ich suche schon ewig nach diesem Lied, eventuell werde ich ja jetzt fündig ^^
 
Danke, aber nein, es war wie gesagt in Richtung Techno und hatte schon einen sehr dicken Beat. Könnte House gewesen sein oder Trance. Ach und es war eine Frauenstimme, die gesungen hat.

Ich denke Saturn spielt eher neuere Titel(?) und dann wird es auch so einer gewesen sein? Ich habe auch bei Google schon ausführlichst versucht mit den Songtext-Schnipseln was herauszufinden, aber ohne Erfolg, deswegen frage ich hier.

Noch jemand ne Idee?

Könnte auch Madonna - Celebration gewesen sein: KLICK
 
Ai Leutz,

ich suche n lied... Das ist schon etwas älter, denke mal so 8-10 jahre?! In dem Musikvideo sind die 3-4 Bandmitglieder zu sehen die auf einem fremden Planeten gelandet sind und dort treffen die einen Außerirdischen der dort ein richtiges scheiß leben hat, dann befreien die den und am ende singt der dann auch mit in der Band...
:(

EDIT:
Ich hab so in Errinnerung, dass da im Lied immer sowas wie das kommt: Fr Fr Fr Freeaks Freaks... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiffel 65 - I'm Blue ? :fresse:

nein :d


Edit: Aber so in die Richtung geht das fast, glaub ich^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------

habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs habs !!!
Music Instructor - Get Freaky
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen Ohrwurm vom nem Lied das letzter Zeit im Radio läuft, aber ich hab kein Plan vo wem das is und wie es heißt, außerdem weiss ich den Text nich wirklich! :fresse:
Im Refrain kommt sowas vor wie:
"This time Baby, this time, could be... truth" oder so :fresse:

Ist ne wohl neuere Sängerin und der Klang ist anders als bei anderen Liedern auffällig klar, als wenn sie bei einem im Zimmer rumsingt xD Ist eher so ein "poppiges" Lied
Hoffe damit kann einer was anfangen o_O


edit: Gut wenn man für sowas ne Musiksüchtige Freundin hat xD -> La Roux, Bulletproof
http://www.youtube.com/watch?v=NQdC7h609k8
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen Ohrwurm vom nem Lied das letzter Zeit im Radio läuft, aber ich hab kein Plan vo wem das is und wie es heißt, außerdem weiss ich den Text nich wirklich! :fresse:
Im Refrain kommt sowas vor wie:
"This time Baby, this time, could be... truth" oder so :fresse:

Ist ne wohl neuere Sängerin und der Klang ist anders als bei anderen Liedern auffällig klar, als wenn sie bei einem im Zimmer rumsingt xD Ist eher so ein "poppiges" Lied
Hoffe damit kann einer was anfangen o_O


edit: Gut wenn man für sowas ne Musiksüchtige Freundin hat xD -> La Roux, Bulletproof
http://www.youtube.com/watch?v=NQdC7h609k8

Hässlicher kann sich eine hübshe Frau nicht schminken... bzw anziehen...
 
Hmmm, ich suche das Lied, dass bei der Vorschau von den VMAs so ziemlich am Anfang kommt. Ich weiß genau wie es weitergehen würde, aber leider weiß ich nicht wie das Lied heißt.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich nirgends diese Vorschau/Werbung finden kann um es mir nochmal genau anzuhören :(

Da stehen meine Chancen wohl ganz schlecht
 
fyi
Nr1 wurde gefunden: Ludovico Einaudi - Primavera

Aber Nr2 will ich auch :d
Du meintest wohl Nr. 2 wurde gefunden ;)

Nr. 1 hat mich von Anfang an auch interessiert und ich glaube ich habe es nach stundenlanger Sucherei nun endlich gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=0kz3X3NmIuY&feature=related

Bronski Beat - Smalltown Boy (Acoustic '94 Version)

//Edit: @Karax

Man sollte Dir die Antwort eigentlich unterschlagen aber wir sind ja nicht so ;) Hättest Du Dir mal die Kommentare unter dem Video zu Gemüte geführt, vornehmlich mit Hilfe der Browserinternen Suche, so wärst du sehr schnell auf "Burnout 2 Theme Music" gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=yFfEDbi-W20

Viel Spaß damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh