Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow! Danke! Wie hast du das so schnell gefunden? Ich habe mich dumm und dämlich gesucht auf Google. o_O

Vielen Dank. Hammer Lied!

Hi Leute, ich brauche dringend eure Hilfe....

Es geht um eine Melodie die mein Sohn auf seinem Keybord hat und unbedingt die Noten dazu haben möchte.
Ich hab die Melodie zwar irgendwo schon mal gehört aber finde auch im Netz nichts darüber außer das Lied vom Keyboard selbst.
Hier also der Link YouTube - YAMAHA PSR-E413 TEMA: CHILLIN.avi

Hoffe sehr auf eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon keiner eine Idee hat dann würde ich gerne wissen ob ihr die Melodie kennt ?

Ja, hab ich schon mal gehört.

Habe mal etwas geguckt, aber noch nichts Konkretes gefunden, stilistisch tippe ich ich aber auf Synthiklänge gegen Ende der Achtziger.

Würde anfangen, irgendwo zwischen Jean Michel Jarre und Jan Hammer zu Recherchieren.

Zum Beispiel mal die Liste auf dieser Seite durchgehen:
(http://de.wikipedia.org/wiki/Synthie_Pop)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, ich suche 2 lieder
erstens dieses hier, weiss jemand wie das heisst?
YouTube - Desert Race - OnRide - Heide park (ECAM)

und als 2. such ich ein lied aus desperate housewives
staffel 1 episode 21 bei ca 27 minuten, wo carlos in der wanne sitzt und gaby musik anmacht, das lied läuft leider nur 2 sekunden, auf dem soundtrack scheint es nicht drauf zu sein, da hab ich in alle lieder bei amazon reingehört und google hilft mir auch cniht weiter. kennt das jemand?
danke schonmal!

Wie heißt denn das Lied das immer bei der WM gespielt wird, wenn gerade Halbzeit ist und die gerade nochmal irgendeine Szene in Zeitlupe laufen lassen

Hi, ich suche mal wieder

und zwar hab ich gestern abend auf shoutcast (sammlung von online radiosendern) ein, ich würde sagen, house lied gehört. männlicher sänger und es klang ein wenig wie ein remix von girls just wanna have fun von cindy loper.
habs gestern abend gegen 10 gehört, n freund hat aufn bildschirm geschaut und meint da steht was von defjay ultramix auf dem bildschirm, aber da läuft ja irgendiwe nur RnB wenn ihr mal guckt.
vom text konnt ich leider nicht viel verstehenm weils so laut war, aber ich meine was von: "ohhh girl, i try to...." verstanden zu haben und am ende kam auch etwas, was so ähnlich klingt, wie dieses "they just wanna, they just wanna" von girls just wanna have fun.
kann mir bitte jemand helfen!! es war einfach so ein WOW lied und ich werd verrückt =D
vielen dank!

edit: die stimme klingt ähnlich wie die von sean kingston

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe suche dringend ein Lied.

Film: The girl next door. Das Lied, am Ende wo die den Abschlussball verlassen.

oh ich suche ein lied..
klingelton auf meinem iphone.. von irgentsowas was man da kostenlos machen kann
dort schimpft sich der titel lediglich "mellow+song"...
singt isone fernostbraut.. aber iwie ist das ganz geil :d

würds gern haben..

sie singt etwa soo:

mellow mellow uhauhaha...

Wie heisst das Lied das gerad beim RTL Stream lief? Band war glaub ich staind aber wer kennt den Song?

Da seh ich nur den LiveStream zum Fußballspiel und sonst nur ein paar kurze Videos.
Oder übersehe ich da was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh