Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, der Song lief in der halbzeitpause, wenn werbung läuft zeigt der Stream nur ne kurze einblendung die mit Musik unterlegt is, und vorhin lief warscheinlich Staind, nur willich wissen welcher Song das war. Aber wenn dus eh nich gesehn hast isses eh schlecht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is ein Lied aus der Singstarwerbung ich weiß aber nicht wie es heißt.
Ich kenn nur noch paar Strophen ich hoffe damit kann einer was anfangen wäre euch sehr dankbar.
Its a brand new day.
get your body on the dancefloor tonight.
 
Ich such n Lied was ich gestern inne Disse gehört habe... Das geht ungefähr so: Disco Disco ich will eure Hände sehen...!

:fresse:
 
Hey,

Könnte mir jemand von euch vielleicht mal sagen wie das erste Lied aus diesem Clip heißt bzw. das Genre generell? Ist es einfacher Oldschool Hip-Hop?

**Klick**

Habt ihr vielleicht auch ein paar ähnliche Lieder / Alternativen in dieser Richtung?

MFG Frogger86
 
Hammergeil tanzen
Moin zusammen,

Ich brauche eure Hilfe. Ich Suche ienen Track den ich auf sunshine live gehort habe. Leider war er nicht in der Playlist. Er ist so im Stil von lützenkirchen 3 Tage wach. Ein mann und einen frau singen. Zwischendurch kommt immer eine Textzeile wo sie singt " hammergeil tanzen". Außerdem irgendwas mit Münder, Körperteile. Er singt auch so was wie i Love this Club, but i don't Love Berlin. Mehr gibt mein Erinnerungvermögen nicht mehr her.
Bitte helft mir.

Daniel
 
Hi Leutz,
hab mal nen paar alte gebrannte CDs raus gekramt und bin dabei Interpret und Titel herauszufinden.
Bin schon ziemlich weit gekommen mit Hilfe von Tunatic...:hail:

Aber drei Lieder findet er absolut nicht....habe gedacht das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Es handelt sich um alte Techno/Dance Lieder.

Hab sie hier hochgeladen: Klick mich
 
YouTube - Voidim WoW Mage PvP - Enter The Void (Classic WoW-Old School PvP) Part 1/2

Ab 2:07 - alles schon abgesucht. Blöd nur, dass in den Credits nur die Künstler vermerkt sind, und nicht der Trackname...

e/ Um sich Part II zwecks der Credits schenken zu können: dj-shadow, rjd2 und blueprint. Mehr steht dort nit :<

e2/ Scheint zumindest irgendwas von dj-shadow zu sein. Denn in "Stem" kommt ne ähnliche Passage vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
Tunatic hast du wohl nicht bemüht...;)
Nach nicht mal 30 Sekunden hat mirs ausgespuckt:

DJ Shadow - Organ Donor

Bitteschön!:)
 
Dann hier nochmal..

Auf der DVD von "Zombieland" kommt am Anfang des Making Ofs "Auf der Suche nach Zombieland" ein Musititel, instrumental, vor!

Wie heisst das Lied dazu? Video-Ausschnitte kann ich nicht liefern..
 
Suche auch wieder ein Lied:
Ca. 1 Jahr alt, Frauenstimme und es kommt sehr oft das Wort "hold" vor.
Wenn ich es richtig in erinnerung hab gehts in richtung house/electro.
 
Suche auch wieder ein Lied:
Ca. 1 Jahr alt, Frauenstimme und es kommt sehr oft das Wort "hold" vor.
Wenn ich es richtig in erinnerung hab gehts in richtung house/electro.

So, nach langem suchen hab ich es selbst gefunden: Gus Gus - Hold You
Leider gibts das original Lied nicht bei youtube, nur irgendwelche schlechten Remixe.
 
Ich suche den Titel zu dem hier.

Wenn ich das bisschen Text und Akon & Lil Wayne
eingebe kommt da nichts brauchbares:

ZOMG ZUFALL! #2072

.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh