Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank! Suche das Lied schon seit einiger Zeit vergebens.
Also nochmal vielen lieben Dank!
 
ich bin auf der Suche nach dem Song, bei dem ich mich nur noch an das Musik Video erinnern kann.

Die Umgebung ähnelt dem Musikvideo von Bon Jovi - We weren´t born to follow.
Ebenfalls Rockrichtung, ich glaube aber das es ein Remix von einem recht bekannten Lied ist.

Die Band spielt eigentlich die ganze Zeit vor einer Häuser Wand, der Leadsinger spielt außerdem Gitarre. Vielleicht weiß ja jemand welches Video das war bzw. wie der Titel heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! ich suche auch ein lied, ist schwer zu beschreiben , also im refrain wird immer "just cnat get enough" gesungen und es läuft den ganzen tag im radio :d vllt kann mir ja jemand helfen

edit:

Es war von Rooney und hieß, wunder, Cant get enough :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche das Lied vom deutschen Trailer von "The Expendables" der auf Dmax lief, (max 1 Minute lang). Leider finde ich bei youtube auch nix, nur die komplette Fassung von 2:34.

Habs gefunden, kann mir jemand sagen welches Lied es ist? http://www.dmax.de/kino-tipp/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gerade wer den Film "Der Bodyguard" auf RTL ? Wie heißt das Lied aus dem Nachtclub ?
 
Hallo liebe Luxxies,
Kennt jemand von euch das Lied das im Abspann von "Old Men in New Cars (In China essen sie Hunde 2)" läuft ?
Ich weiß das es Limbo Rock heißt, würde aber gerne den Sänger wissen. Chubby Checker ist es nicht.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Moin Leute, ich suche ganz dringend ein Lied. Es lief am Wochende auf dem Stemweder Open Air Festival in unserem Camp. Hab alle meine Kumpels gefragt wie das heißt, aber ich und auch die waren iwie zu voll :fresse:.

Es ist aber angeblich von Limp Bizkit und ich kann mich auf jeden Fall daran erinnern, das in dem Text iwas mit " Fuck da/the bitches " vorkam.

Hat einer von euch ne Ahnung?
 
ja danke, scheint zu passen :)
gefällt mir aber dann doch nicht so. der instrumentale anfang ist gut aber dann gefällts mir nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
such ein Lied was iwie so geht :

I need money money money is what I need

Ist eher so n lockeres Lied, habs in der Werbung gesehen heute und schon ein paar mal so gehört.
Helft mir, ich grieg den Ohrwurm nicht los :fresse:
 
Kennt jemand das lied von Scrubs? Ist eine .AMR datei ist mit dem Handy(Sony) aufgenommen!

Ich habe schon bei Amazon nachgeschaut aber nix gefunden Youtube ebenso^^ Bin ich der einzige der das lied will?

Download Link: http://ul.to/4xj0ff
 
Ich versuch es mal bald in MP3 format vielleicht kannste es dann landen!

Ich habe es leider im Juni aufgenommen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh