Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :hail:
Genau das!
 
Kennt einer einen Song mit sowas wie "You are in my heart" von einem weiblichen Interpreten? Müsste in letzter Zeit mal bei 1Live gelaufen sein...
 
Nee wir haben scho alles durch und nicht das richtige gefunden :fresse:

Kann aber auch so ähnlich nur sein, also "hm hm hm my heart"

Müsste noch relativ neu sein der Song.
 
Moin Moin Leute,

ich suche mal wieder n Lied :d
Ich kenn bloß das Musikvideo...:

In dem Video geht es um einen Typen der Koks zieht und sich ne Flasche Wodka reinhaut und mit seinem dicken Auto durch die Stadt fährt und z.B. ne Nutte fi***, Stress anzettelt etc..

Es ist n deutsches Lied.

LG
 
@foob

ja super und ich such mir hier einen ab! :d (das 1. video bei der youtube suche war nen anderes lied -.^)

thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht übrigens auch in der Information zu Deinem Video:

Arnold...pumping iron

Music:
1. Dimmu Borgir - Master of Disharmony (YES, it really is!!! From split CD with Old Man´s Child)
2. The Wicked - Ordo Malleus
3. Tidfall - Soil of Tomorrow
:d

LG
 
bei der suche is das 1. ergebnis nen anderes lied und nur das hatte ich angeklickt..^
 
Hallo,
ich suche ein Lied aus einem Spiel (entweder FEAR oder HL2) mit einem Glockenspiel... Weißt jemand was ich meine? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, wie heißtn das lied`?
 

Anhänge

  • lied.zip
    90,7 KB · Aufrufe: 45
Hallo,
ich suche ein Lied aus einem Spiel (entweder FEAR oder HL2) mit einem Glockenspiel... Weißt jemand was ich meine? :d

Habe beide Spiele durchgespielt und wüsste jetzt nicht was du meinst. In Fear hab ich mich aber eh nicht auf die Musik Konzentriert, ich war viel zu sehr damit beschäftigt schiss zu haben :fresse2:.

Ein Video oder Musikausschnitt wären gut !.
 
Grüßt Euch,

Es gibt von Weird Al Yankovic ein Lied der "Beer Song"
Die Melodie ist natürlich nur ein Cover von einem anderen Lied, weiß Jemand von welchem Stück das ist?

Gruß
 
Meinst du die original Melodie ?

Die wäre aus Carmen, von Bizet, ja, Klassik :-)

Wurde seinerzeit auch als Intro für die Serie : "Die Bären sind los" genommen, von da wohl einigen bekannter !
 
Zuletzt bearbeitet:
zu meiner Frage auf der vorherigen Seite: Es war das Resident Evil Theme. Hab es irgendwie den Spielen zugeordnet, Sorry. :d

Neu gesucht wird:
"i feel so good" gesungen "iiiiiiiiiiiiiii feel soooooo goooo-ood"

wieso fällt mir nicht ein wie das heißt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh