Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

war heute im neuen Bond Film und der ist eigentlich ganz lustig aber ich bin ja hier weil ich wissen wollt, wie das Lied heißt was direkt am Anfang läuft wo die komigen Typen sind und die Kartensymbole gezeigt werden auch da wo die Darsteller, Produzenten usw. genannt werden. Kann mir einer sagen wie das lied heißt und von wem das ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das ist you know my name von chris cornell
bin mir aber nicht mehr sicher ob das das ist was am anfang läuft
 
Hey,
eben lief Grey's Anatomy und ich suche speziell das letzte Lied aus der Folge von heute! Das zum Schluss, aber auch andere. Die sind immer voll schön...
Hilfe, die brauche ich! ;)

LG, Felix
 
Hallo Luxxer,

bei "Sturm der Liebe" kommt immer so´n Lied. Tolle Aussage, aber mehr weiß ich nicht darüber, ich hab bis jetzt noch nie davon gehört (weder Sendung noch Titel? lied), bräuchte aber mal den Liedtitel + Band + eventuell Album. Halt irgendwelche Informationen darüber.

Was man nicht alles macht ... :hmm:

wenn das immer kommt, wird das wohl die Titelmelodie sein
ist doch so ne komische Soap oder nicht?
Ich werd da demnächst mal reinhören und dann ggf. ne Antwort posten wenn ich eine finde

@xyz123: jap das ist der Titelsong vom aktuellen Bond und die Melodie läuft auch so zwischen durch mal als Score (ausser am Ende, da kommt die klassische Bondmelodie)
 
Laut meinen eigenen Recherchen heißt es "Stay", gesungen von "Curly". Sieht jemand die Sendung und kann es bestätigen. Ich hab um die Uhrzeit leider selber keine Zeit den Quark anzugucken.
 
einem Lübecker Kollegen muss man doch irgendwie helfen.
Hier: das sollte die liste mit allen songs sein die bei dancestar2006 sind:
http://de.answers.yahoo.com/question...0092411AAgwFdw
vielleicht hast du da glück. Mehr kann ich auch nicht tun

Bei den Link wurde mal verdammt falsch geantwortet, da das 100%ig nicht DanceStar '06 ist, sondern - mir fällt der genaue Name nicht ein - die Weltmeisterschaft im Singen ^^...
 
da gibts son lied des kam bei den simpsons wo homer den superbowl anguckt und auch bei der singstar rocks werbung des geht irgendwie:

WOHOOOOOOOOOOOOOOO ^^

und dann noch son lied des geht irgendwie

wir haben grudn zum feiern keiner kann mer laufen doch wir können noach saufen... usw. find ich recht witzig
 
da gibts son lied des kam bei den simpsons wo homer den superbowl anguckt und auch bei der singstar rocks werbung des geht irgendwie:

WOHOOOOOOOOOOOOOOO ^^

und dann noch son lied des geht irgendwie

wir haben grudn zum feiern keiner kann mer laufen doch wir können noach saufen... usw. find ich recht witzig

1. meinst du das) Blur - Song 2

2. ich glaub das is von otto (dem komiker)
 
Danke Danke! Ist alles richtig von Otto Walkes - saufen! :xmas:

kennste zufällig auch das aus der Werbung: BERLIN, du bist so wunderbar Berlin...
 
hallo,

kann mir jemand helfen, wie das Lied aus der e Bay Express Werbung heißt?

ich finde den Spot nichtma im Internet... :(

Danke!

Der ist mittlerweile auch bei werbesongs.tv:

"Beautiful Things" heisst der Song und wurde 1967 im Original von Leslie Bricusse gesungen. Aber für diesen Spot wurde das wohl neu eingespielt von Massiv Music Amsterdam

@Prinz: laut werbesongs.tv ist das Kaiserbase mit "Berlin, du bist so wunderbar"
 
Vodafone Weihnachtswerbung 2006

Hallo,

wie heißtn der Song aus der Aktuellen Vodafone Werbung, wo die alle mit den Schildern rumlaufen/rumstehen? Der Song ist ziemlich ruhig, soweit ich mich erinnern kann.

Gruß, dudu
 
Ich such auch immer noch das Lied aus dem Rick James Spot von Dave Chappelle

http://youtube.com/watch?v=7QB7fho1s7s

in dem Video kommt das was ich suche in der Szene von 0:47 bis 0:52, wenn Rick James in die Kamera sieht und so zu sich ranwinkt und es sieht so aus, als hätte er eine orange Aura
 
Ich bin derzeit auf der Suche nach folgendem Lied (Stilrichtung: Hardstyle):

Track

Der Ausschnitt ist leider nicht sehr vielfältig, sollte aber für jemanden der es kennt recht einfach zu erkennen sein. Das Lied stammt jedenfalls aus dem Q-Base 2005 Trailer, direkt von q-dance.nl.

Wäre super falls jemand den Titel oder den Interpreten kennen würde
 
N' abend

Ich suche son techno/trance lied, was ich schon häufiger inner disco gehört hab.
"Text" is etwa so:
"uh uh uh , ah ah ah , put your hands up! , put your hands up! , uh uh uh , ah ah ah"
Is ne Frauenstimme.

Wäre nice wenns jemand kennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh